Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verwirrte neue EU Spieler auf dem NA Server

Pendrillion
Pendrillion
✭✭✭✭
@ZOS_KaiSchober

Hi Kai... Ich spiele mit meinem Char auf dem Nord Amerikanischen Server. In der letzten Zeit ist es immer wieder vorgekommen dass Französisch oder Deutsch sprechende Spieler im NA Server eingeloggt haben. Was natürlich für Verwirrung und Verärgerung sorgt. Deshalb habe ich gehofft das ihr im Team mal darüber nachdenken könntet im Launcher einen gut sichtbaren Hinweis anzubringen. Es ist immer etwas hart, den newbies beizubringen, dass sie jetzt das game noch einmal installieren müssen. Bzw, im Netz dubiose Seiten auskundschaften müssen um ihr Gamefolder an die richtige Stelle zu kopieren. Mein Französisch reicht gerade für die sehr einfachen Hinweise. Aber ich kann meistens keine detaillierte Erklärung geben, wie ein Transfer zu bewerkstelligen wäre.

Es wäre gut wenn du die Problematik mal ansprechen könntest...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.