Hi,
hab mich mal mit den Quests der Diebesgilde befasst und einmal die gemacht, wo man 10 Sachen von Bürgern klauen muss. Ich persönlich finde 10 Sachen ein wenig zu schwer, ich werde alle 3 Dinge erwischt und muss dann so knapp 100 Gold beim Hehler zahlen, damit ich meine Sachen behalten darf. Ich hab also Auridon gemacht und danach Grathwald, mit ständigem Zahlen, damit mir die Sachen nicht abgenommen werden. Am Ende war ich sicher so 2000 im Minus.
Irgendwann wurde ich in Grathwald beim 6. Gegenstand dennoch erwischt und bin danach zur Diebesgilde in Hews Fluch gegangen. Seltsamerweise hab ich die Quest abschließen können, trotz, dass mir alles abgenommen wurde. Aber nur knapp 330 Gold dafür zu bekommen, finde ich etwas mager.
Oder kommen da bessere Belohnungen, wenn man nicht erwischt wurde und möglichst viele Gebiete am Stück ausgeraubt hat?
Fazit
- Etwas zu viele Sachen zum klauen, da muss man Lug und Trug ja voll ausgelevelt haben. Fünf Sachen finde ich besser.
- Eine zu geringe Belohnung
+Macht aber dennoch Spaß sich an den Wachen vorbeizuschleichen und man immer ein klopfendes Herz hat, wenn eine zu nahe kommt.
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug