...
Um im Spielthema zu bleiben: Die machen das ja auch nicht umsonst. (Also müssen wir sie irgentwie bezahlen)
Wenn man bei dem Händler reppen könnte, wären die Reparaturkisten total sinnbefreit. Ich denke, aus diesem Grund hat man sich dafür entschieden, dass man dort nicht reppen kann. Alternativ könnte der Händler ja dann diese Kisten zum kauf anbieten.
Finde die Helfer sinnbefreit.
Banker wann braucht man den, zumal man beim Handwerken schon die Mats aus der Bank nutzen kann. Und bei ausgebauten Inventar hat man eigendlich genug Platz für einen Raid oder Dungeonbesuch.
Der Händler????? Nichts kaufen können, keine Reparatur möglich, watt soll man mit so etwas????
Eine Schmugglerin die Diebesgut wegbringt, das ist schon eher brauchbar, habe ich aber noch nicht angeschaut.
Finde die Helfer sinnbefreit.
Banker wann braucht man den, zumal man beim Handwerken schon die Mats aus der Bank nutzen kann. Und bei ausgebauten Inventar hat man eigendlich genug Platz für einen Raid oder Dungeonbesuch.
Der Händler????? Nichts kaufen können, keine Reparatur möglich, watt soll man mit so etwas????
Eine Schmugglerin die Diebesgut wegbringt, das ist schon eher brauchbar, habe ich aber noch nicht angeschaut.
Kann man über Banker auch seine Handelsgilden anwählen? Dann wäre der durchaus sinnvoll.
Wenn man bei dem Händler reppen könnte, wären die Reparaturkisten total sinnbefreit. Ich denke, aus diesem Grund hat man sich dafür entschieden, dass man dort nicht reppen kann. Alternativ könnte der Händler ja dann diese Kisten zum kauf anbieten.
das mit Cryo bzw. der IC stimmt auch wieder.
Ein Händler mit Repair, wäre m.M. aber wieder ein zu großes must have, für jeden der Verliese macht. D.h. das wäre für mich ein extremer Schritt in Richtung p2w... oder man baut um alle drei eine Quest, womit man sie auch normal im Spiel erwerben kann (also ohne Kronen).
Wie man es dreht und wendet, komplett gefallen tun sie mir nicht.
Der_Geronimo schrieb: »vllt taugt der händler wenigstens als wanderradio...
Die Kurzinfos der Gehilfen wurden überarbeitet, um besser wiederzugeben, wer diese nach dem Herbeirufen nutzen kann.
- Pirharri der Schmuggler kann nur vom herbeirufenden Charakter genutzt werden.
- Nuzhimeh die Händlerin und Tythis Andromo der Bankier können nun sowohl vom herbeirufenden Charakter als auch dessen Gruppenmitgliedern genutzt werden.