Jeder, der die DLC-Spielerweiterungen „Orsinium“ oder „Thieves Guild“ besitzt, wird als Treuebelohnung einen Begleiter erhalten!
In der Kaiserstadt gibt es einen besonderen Begleiter als besondere Belohnung.Shadow-Fighter schrieb: »Bezüglich TreuebelohnungJeder, der die DLC-Spielerweiterungen „Orsinium“ oder „Thieves Guild“ besitzt, wird als Treuebelohnung einen Begleiter erhalten!
- Warum nicht für "Kaiserstadt-DLC"? Immerhin kann gegen Kronen gekauft werden
Ja und wenn der zweite dann stirbt an der Explosion? Der explodiert ja dann auch. Usw?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Kann mir einer von euch sagen ob die Unerschrockenen Sets bzw. alle Sets die es jetzt in Cyrodiil gegen AP und Gold zu kaufen gibt, gebunden oder nicht gebunden sind. Danke schon mal
Affenbaron schrieb: »Kann mir einer von euch sagen ob die Unerschrockenen Sets bzw. alle Sets die es jetzt in Cyrodiil gegen AP und Gold zu kaufen gibt, gebunden oder nicht gebunden sind. Danke schon mal
ja geht
kosten 200k AP
und sind gebunden
in dem Bild hier gibts die Schulter auf leicht, mittel und schwer .. alle erfüllt
Shirokumo1983 schrieb: »Affenbaron schrieb: »Kann mir einer von euch sagen ob die Unerschrockenen Sets bzw. alle Sets die es jetzt in Cyrodiil gegen AP und Gold zu kaufen gibt, gebunden oder nicht gebunden sind. Danke schon mal
ja geht
kosten 200k AP
und sind gebunden
in dem Bild hier gibts die Schulter auf leicht, mittel und schwer .. alle erfüllt
ah schön UND wo ist dieser npc ?.
Shirokumo1983 schrieb: »Affenbaron schrieb: »Kann mir einer von euch sagen ob die Unerschrockenen Sets bzw. alle Sets die es jetzt in Cyrodiil gegen AP und Gold zu kaufen gibt, gebunden oder nicht gebunden sind. Danke schon mal
ja geht
kosten 200k AP
und sind gebunden
Ihr werdet Adhazabi an den folgenden Orten antreffen können:
Westliches Tor nach Elsweyr
Nördliches Tor nach Hochfels
Südliches Tor nach Morrowind
steht doch in den Patch Notes
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
ja geht
kosten 200k AP
und sind gebunden
Ihr werdet Adhazabi an den folgenden Orten antreffen können:
Westliches Tor nach Elsweyr
Nördliches Tor nach Hochfels
Südliches Tor nach Morrowind
steht doch in den Patch Notes
Zumindest auf dem PTS. Danach scheint sie ja recht flüchtig zu sein, die gute