Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

„Thieves Guild“-Feedback: Neue Gegenstandsets

ZOS_KaiSchober
Neue Gegenstandsets
  • Was haltet ihr von den neuen Gegenstandsets? Hat euch eines besonders gefallen/missfallen?
  • Findet ihr eure Chance, diese Gegenstände zu erhalten (besonders im Schlund von Lorkhaj), angemessen?
  • Möchtet ihr sonst noch etwas hinzufügen?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Bezüglich Treuebelohnung
    Jeder, der die DLC-Spielerweiterungen „Orsinium“ oder „Thieves Guild“ besitzt, wird als Treuebelohnung einen Begleiter erhalten!

- Warum nicht für "Kaiserstadt-DLC"? Immerhin kann gegen Kronen gekauft werden
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_KaiSchober
    Bezüglich Treuebelohnung
    Jeder, der die DLC-Spielerweiterungen „Orsinium“ oder „Thieves Guild“ besitzt, wird als Treuebelohnung einen Begleiter erhalten!

- Warum nicht für "Kaiserstadt-DLC"? Immerhin kann gegen Kronen gekauft werden
    In der Kaiserstadt gibt es einen besonderen Begleiter als besondere Belohnung.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    An alle Leute die die neuen Sets suchen.
    http://deltiasgaming.com/2016/02/04/eso-thieves-guild-gear-sets/

Und Ja es gibt auch Schmuck von den Prüfungssets.
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Meine Frage ist welche alte Sets haben sich geändert in den templates hab ich nix gefunden
    Edited by wookikiller95 on 4. Februar 2016 07:54
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober : Das Pet aus dem IC DLC ist aber relativ schwer zu erspielen. Muss ja kein Pet sein, aber wenn es nachwirkend für Orsinium eine Treuebelohnung gibt, warum nicht auch für IC. Ein Kostüm oder irgendwas.
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Vicious-Death-Set.jpg

Ähhm. 15k Flamedamage?

Kettenreaktion und ganzer Zerg vernichtet sich selbst?

B)
    Edited by oibam on 4. Februar 2016 09:58
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Ich hab das eher so verstanden das wenn ich gegen 2 Feinde Kämpfe und den ersten kille, dieser dann explodiert und der Feind neben ihm 15k Damage bekommt... Ich hoffe doch nicht das ich ihn selbst bekomme^^ wer würde dieses Set dann mit 5er boni tragen ^^
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Ja und wenn der zweite dann stirbt an der Explosion? Der explodiert ja dann auch. Usw?
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Ja und wenn der zweite dann stirbt an der Explosion? Der explodiert ja dann auch. Usw?

Nein, die Explosion gilt ja nur für Spieler die DU getötet hast.
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Der Set Bonus wird wie einige andere auch vermutlich einen Cooldowntimer haben denke ich mal
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Xiana schrieb: »

Mhm, stirbt der dann nicht durch MEINE Explosion? Der Kill wird mir nicht zugeschrieben? Wem dann?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xiana schrieb: »

Mhm, stirbt der dann nicht durch MEINE Explosion? Der Kill wird mir nicht zugeschrieben? Wem dann?

so wie ich ZOS kenne, musst du selbst den letzten treffer auf dem ziel gelandet haben. Aber WENN man jetzt einen ganzen Zerg damit ausstattet....BOOOOOMM ;-)
    Noobplar
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Sehr wahrscheinlich wird ZOS irgendeine Hürde eingebaut haben. Ich vermute es wird einen internen Timer gebe, sodass die Explosion nur alle X Sekunden auftreten kann. Das würde eine Kettenreaktion ausschliessen.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tolle Sets. Sinnvolle Kombinationen bei den sets dabei.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Ich habe das Set Barahas Fluch getestet und in der Praxis für gut befunden. Schade ist, dass es nur bei Skills wirkt und nicht vielleicht noch bei voll aufgeladenen schweren Angriffen, aber dann wäre es vermutlich zu heftig. So finde ich es gut, würde es bei schweren Angriffen auch auslösen, wäre es für meinen Spielstil (halb DD, halb Heiler) perfekt. Aber man kann nicht alles haben.

Was mich jedoch störte, war dass der Diebesgilden-Stil, in dem dieses Set vorkommt, doch etwas arg aufträgt, oder, um es deutlicher zu sagen: es macht den Charakter deutlich dicker. Wenn dies auch der Stil ist, welcher herstellbar ist, ist das wirklich (erneut) schade. Ich erinnere daran: auch die Allianz-Stile und der Trinimac-Stil haben das Problem, dass die Brustrüstung bei weiblichen Charakteren reichlich unförmig wirkt. Und auch diese werden ja mit dem Diebesgilden-Update herstellbar.

Optisch schön fand ich jedoch die neuen Prüfungs-Sets (ja auch Wurmkult und co haben diese schicke neue Optik). Natürlich ist das Leuchten Geschmackssache, schön wäre es jedoch, könnte man die Farbe des Lichtes bestimmen. Das hat mich schon beim Valkyn Skoria Set gestört, dass das Leuchten, was doch recht auffällig ist, nicht veränderbar ist und somit nicht unbedingt in jedes Färbe-Schema passt.

mfg, Almariel
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Kann mir einer von euch sagen ob die Unerschrockenen Sets bzw. alle Sets die es jetzt in Cyrodiil gegen AP und Gold zu kaufen gibt, gebunden oder nicht gebunden sind. Danke schon mal :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Kann mir einer von euch sagen ob die Unerschrockenen Sets bzw. alle Sets die es jetzt in Cyrodiil gegen AP und Gold zu kaufen gibt, gebunden oder nicht gebunden sind. Danke schon mal :)

ja geht
    kosten 200k AP
    und sind gebunden

r8oXg2K.png

in dem Bild hier gibts die Schulter auf leicht, mittel und schwer .. alle erfüllt
    Edited by Arya87 on 4. Februar 2016 15:35
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »

ja geht
    kosten 200k AP
    und sind gebunden

r8oXg2K.png

in dem Bild hier gibts die Schulter auf leicht, mittel und schwer .. alle erfüllt

ah schön UND wo ist dieser npc ?.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »

ja geht
    kosten 200k AP
    und sind gebunden

r8oXg2K.png

Ihr werdet Adhazabi an den folgenden Orten antreffen können:

Westliches Tor nach Elsweyr
    Nördliches Tor nach Hochfels
    Südliches Tor nach Morrowind

steht doch in den Patch Notes
    Edited by Arya87 on 4. Februar 2016 16:26
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

ja geht
    kosten 200k AP
    und sind gebunden

r8oXg2K.png

Zumindest auf dem PTS. Danach scheint sie ja recht flüchtig zu sein, die gute ;)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Danke, sieht interessant aus und genauso wie schon gedacht.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• The_Legendary_Arya
    Abend,
    gibts zu allen PvP-Sets alle Waffen? D.h. z.B. zu marksman Bogen+Zweihänder+Dolche? Oder gibts nur bestimmte Waffen oder sogar garkeine(zu manchen Sets)? :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In den Belohnungsbriefen auf dem PTS war alles mögliche, jegliche waffen/traits und schmuck. Mal schauen wie das dann ist, und vor allem ob da auch in jedem brief ein setteil ist.
    Noobplar
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    mahl ne frage was ist mit neuen schmuck Set für Tanks da gibt es immer noch nigs auf vr 16 Beständigkeit ist Crap und sonst gibt es nur vr 14
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fußsoldatenschmuck kommt auf Vr16 durch Weeklybelohnungen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    und die rüstung?

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nicht.
    Die Legionäre
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Wird man auch das molag kena set kaufen können ?
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

ja geht
    kosten 200k AP
    und sind gebunden

r8oXg2K.png

Zumindest auf dem PTS. Danach scheint sie ja recht flüchtig zu sein, die gute ;)

Ich find den blöden Händler nicht am südlichen Tor nach Morrowind, der soll doch auf dem PTS zur Zeit dauernd da sein oder nicht?
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    welsche von den neuen Sets haben Halskette und ringe

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.