Ich bin nur in Grahtwald und Auridion unterwegs - da finde ich Akelei auch recht oft. Hier ist dafür die Nirnwurz, Violetter Tintling, Namiras Fäulnis und die Stinkmorchel recht selten...
Das sammelt sich beim Angeln von fast ganz allein nebenbei mit ein.Nirnwurz-Kargstein-Oberes-Drachenstern Wegschrein- Wo diese Nereiden(oder so) in der mitte auf der Insel sind dort findest du im Umkreis von 100 Metern mind. 5 Stück---Spawn Zeit abwarten und weiter
Ich bin nur in Grahtwald und Auridion unterwegs - da finde ich Akelei auch recht oft. Hier ist dafür die Nirnwurz, Violetter Tintling, Namiras Fäulnis und die Stinkmorchel recht selten...
Weil zu der Zeit in Wrothgar einfach mehr Spieler unterwegs und demnach auch die Spots regelmässiger geplündert waren. Seit Diebesgilden-DLC ist dort weniger los, ergo mehr verfügbare Ressourcen für die dort umherstreifenden Recken.Trotzdem leuchtet es mir nicht ein, wieso es erst seit dem Diebesgilden-DLC die v15 / v16 - Mats nun in Wrothgar wie Sand am Meer gibt und man sich vorher nen Wolf farmen musste.