...eben. Für Sammler, die viel Zeit haben, lohnt es sich, obwohl halt viel Beifang dabei ist, es ist aber nicht sooo lohnend, das es jeder macht/machen muss. Wie du oben schon geschrieben hast: "working as intended"Verbalinkontinenz schrieb: »klar lohnt es sich, deswegen verstehe ich nicht die aufregung um das material. kann doch nicht 100% nur tolles zeug drinne liegen.
Dietriche sind doch auch "Null-Zeugs" Wenn du willst, schick ich dir ein Dutzend Stacks...Naja 100% überflüssig ist auch doof, dann sollen sie das [Null] Zeugs in Dietriche tauschen, oder gleich komplett entfernen.
Ich sehe mich grade mit großen Augen auf den Knien von Ermithinho vor dem Kamin sitzen, wie er erzählt: "Weißt du noch, kleiner Valar, wie damals die 0-Items in ESO implementiert wurden?"Und für @ValarMorghulis1896. Ich, als alter Sack, kann mich daran erinnern.
Also wenn man einen weißen Gegenstand findet, der keine Eigenschaft hat die ne somit auch beim NPC nichts wert ist, bringt das Verwerten genau null. Ich sammle so was schon gar nicht mehr auf. Komisch ist nur, dass es nicht auf v16 skaliert, wenn dein Char v16 ist.
Diese wie ihr schreibt 0-Items gab es nicht von Anfang an. Das wurde erst ein paar Monate nach Beginn implementiert. Es gab im Forum damals ein paar Fragen, warum die Items in der Welt nicht lootbar waren. Daraufhin wurde so ziemlich alles was ging, eben lootbar gemacht. Und damit es nicht überhand für Goldseller nimmt, gab es das nur mit wert 0.
Grüße
Und für @ValarMorghulis1896. Ich, als alter Sack, kann mich daran erinnern.
Verbalinkontinenz schrieb: »Doch muss man, weil bei dem was erläutert wurde für einige unklar blieb, ob es um Loot von Gegnern oder Loot aus Behältern ging.
Wenn ich, Wrothgar mal außer acht gelassen, an die anderen Questgebiete denke, dann bekommt man dort nie nutzlose Beute.
OwenDaring schrieb: »Diese wie ihr schreibt 0-Items gab es nicht von Anfang an. Das wurde erst ein paar Monate nach Beginn implementiert. Es gab im Forum damals ein paar Fragen, warum die Items in der Welt nicht lootbar waren. Daraufhin wurde so ziemlich alles was ging, eben lootbar gemacht. Und damit es nicht überhand für Goldseller nimmt, gab es das nur mit wert 0.
Grüße
Und für @ValarMorghulis1896. Ich, als alter Sack, kann mich daran erinnern.
@Ermitinho :
Diese wertlosen Gegenstände sind genau genommen mit dem Rechtesystem eingeführt worden, damit Rüstungen & Waffen bei den Werkbänken nicht geklaut & sofort verwertet werden können.
Das sind meines Erachtens die Einzigen Gegenstände, die weiß, wertlos sind & beim verwerten nichts abwerfen. Wenn ich, Wrothgar mal außer acht gelassen, an die anderen Questgebiete denke, dann bekommt man dort nie nutzlose Beute.
Da muß ich Dir widersprechen. Ich weiß zwar nicht genau mit welchem Patch, aber das wurde auf Verlangen der Spieler schon vorher implementiert. Es ging dabei um die Interaktion mit der Welt und nichts konnte, was in der Welt rumlag, aufgehoben werden. Es gab nur die Gegenstände in Kisten, Fässern etc. Das hatte nichts mit dem Rechtesystem zu tun.
Grüße
Da muss ich Dir widersprechen. Ich weiß zwar nicht genau mit welchem Patch, aber das wurde auf Verlangen der Spieler schon vorher implementiert. Es ging dabei um die Interaktion mit der Welt und nichts konnte, was in der Welt rumlag, aufgehoben werden. Es gab nur die Gegenstände in Kisten, Fässern etc. Das hatte nichts mit dem Rechtesystem zu tun.
Grüße
OwenDaring schrieb: »Das ist auch jetzt noch so, aber bei @eli2809 geschieht dies leider immer noch. Weißer, wertloser Müll, V14, ohne Eigenschaften. Diese Art Müll kenne ich eben nur von den Rüstungs- & Waffenständern bei den Werkbänken.