Ich habe mir vor kurzem ein Addon heruntergeladen, dass mir meinen schaden anzeigt. Allerdings komme ich lediglich auf 5-6K im Durchschnitt was eigentlich etwas wenig ist sofern ich das Programm richtig interpretiere.
Ich komme zwar mit den Gegnern komischerweise mehr als gut zurecht aber in Gruppenverliese damit traue ich mich derzeit nicht.
Strenggenommen ist er noch nicht optimiert. Ich habe erst 150 Championpunkte insgesamt verteilt, dennoch muss ich irgendwo im Konzept ansich einen Fehler drinn haben. Immerhin lese ich hier oft was von 10-30k DPS oder noch höher was manche machen und ich komme auf nichtmal 10k.
Rüstung die ich trage ist V15 episch mit epischen Ausdauerverzauberungen. Auf den Screens bin ich ungebufft. Waffe ist ein V16 legendärer Bogen mit legendärer Flammenverzauberung.
Jetzt ist die Frage die ich mir Stelle was mache ich verkehrt? Wo ist der Schaden? Und ist es vllt. sinnvoller mein ganzes Konzept zu begraben und einen Magier oder Tank draus zu machen, was natürlich dauern würde und viel Zeit sowie Gold die ich hineinsteckte in Luft auflöst.