Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[EP] Suche eine passende Gilde

benjaminb16_ESO3
benjaminb16_ESO3
Soul Shriven
Halli Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Gilde

Infos über mich:


Ich bin 20 Jahre und komme aus Österreich. Spiele Eso eigentlich schon seit der Beta allerdings konnte ich bei Release aufgrund von Abiture nicht viel spielen und hab es dann erstmal gelassen. Ab und zu mal gespielt und jetzt hat es mich komplett gepackt^^.
Bin eigentlich sehr aktiv. Spiele eigentlich mindestens jeden 2. Tag für einige Stunden. Bin eigentlich ein netter Mensch mit Humor der einige Leute zum spielen sucht.

Mein Char:

DK VR11 (will schnell auf VR16 kommen um alle Aspekte des Spiels geniessen zu können.

Was ich suche:

1. Aktive Leute
-Es reicht wenn sie alle 2 Tage on sind und vl 1-2 Stunden on sind (Würd mich über 20+ Leute freuen sodass man nicht immer mit den gleichen Leuten zu tun hat^^)
2. TS3
-Sollte vorhanden und auch Pflicht sein.
3. Eventuell ein Mindestalter
-Bin nicht so der Freund von Piepsstimmen im Ts welche sich nicht benehmen bzw. "nervig werden" (nichts gegen jüngere Personen welche sich gut in die Gruppe einfügen)
4. Anfängerfreundliche Umgebung da ich noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit ESO habe. Werden anfangs sicherlich einige Fragen auftauchen^^ (Keine Angst Google wird als erstes befragt)
5. Eine Gilde die Humor besitzt
-Nicht alles zu ernst nimmt
-wo man sich auch ab und zu mal gegenseitig verarscht etc. (ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Tja das wärs eigentlich.
Da ich mich mit Handelsgilden nicht auskenne aber gerne ordentlich Geld scheffeln würde, wär mir eine Gilde die das ebenfalls gerne macht auch recht^^

MFG Stradik (Benni)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Auch hier wäre die Fraktion interessant zu erfahren :)
  • benjaminb16_ESO3
    benjaminb16_ESO3
    Soul Shriven
    hab doch im Betreff EP geschrieben :smiley:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    hab doch im Betreff EP geschrieben :smiley:

    *Hust* :D
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du möchtest kannst du dich mal in unserem Beitrag umschauen und dich bei Interesse bei mir Ingame melden (Bin heute Abend vermutlich nicht online):

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228911/ebenherzpakt-pc-die-legionaere-rekrutieren#latest

    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • benjaminb16_ESO3
    benjaminb16_ESO3
    Soul Shriven
    Habe vergessen zu erwähnen das ich auch gerne PvP machen würde.

    Wie würde das bei euch aussehen @Senaja .
    In eurem Post sieht es so aus als würdet ihr garnicht PvP machen
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, wir sind im ersten Moment eine PvE-Gilde. Haben zwar einen PvP-Abend Mittwochs relativ oft, aber wenn es wirklich PvP sein soll sind wir mit Sicherheit nicht die erste Wahl.
    Edited by Senaja on 25. Januar 2016 14:55
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.