Actionratte schrieb: »Ist einfach alles Glückssache. Die einen bekommen bei jedem Run in den Dunkelschattenkavernen jedes Mal nen erfüllten Maschinenwächter Helm auf der passenden Rüstung, während andere die Dungeon 1000 Mal machen müssen, um eines zu bekommen, das Passgenau und in der falschen Rüstung ist. Und auf sowas will ich mich nicht verlassen.
OnkelSiegmyer schrieb: »... Die woge gibt dir bei kritischen treffern leben zurück, du glaubst garnicht wie oft mir dieser skill schon den hintern gerettet hat.
OnkelSiegmyer schrieb: »... Die woge gibt dir bei kritischen treffern leben zurück, du glaubst garnicht wie oft mir dieser skill schon den hintern gerettet hat.
darf ich da mal kurz einhaken und vom Thema abkommen? Danke.
Bei mir steht da nach irgend einem Patch "..bei kritischen Waffentreffern.." Weshalb ich die Woge lange nicht mehr benutzt habe. Ich denke nämlich, daß da die anderer Critchanche, eben für Waffen, gemeint ist. Die ist ja sehr gering und da ich als mag source eher wenig Waffenschaden fahre, denke ich dass die Woge für meinen build nicht mehr so brauchbar ist als früher. Irre ich mich da?
Bei den normalen 150% Kritschaden (Championpunkte und Mundus ausgenommen) macht jeder 1% Krit = 0,5% mehr Schaden. Wenn man jetzt knapp 10% krit durch Mundus dazu bekommen kann, sind das einfach mal 5% mehr DPS.
Angenommen jemand hat genau 50% krit und fragt sich welchen Mundus er nehmen soll, also mehr krit oder mehr Kritschaden? Der Mundus mit Kritschaden macht meines Wissens 10% mehr Kritschaden, heisst statt 150% machste nicht 165% sondern nur 155% Kritschaden; Ergo 10% Kritschaden Mundus macht nur 2,5% mehr Schaden. Allein daher macht mehr Krit mehr damage als der Kritschadenmundus...
Klingt logisch und ist auch so