Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Spellcrit

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
hi,

ich habe mir mal aus Spaß einen Build in einem Youtube Video angeschaut, obwohl ich persönlich sowas ablehne, aber ich wollte mal sehen, was so die Profi-Spieler im Bereich PvE drauf haben. Er hat einiges das ich auch habe, als Sorc

-5 Teile Julianos, allerdings alles auf göttlich. Ich habe die großen Teile stattdessen Erfüllt. Also Helm, Robe und Hose.
-2 Teile Torugs Pakt, er hat sie als Schwerter, (Nirn) stattdessen hab ich 2 weitere Rüstungsteile und als Waffe einen Blitzstab (Durchdringend)
-2 Teile Molag Kena (Mittel, Schwer, Göttlich) hab ich nicht.
-3 Teile Willenskraft (Schmuck, Arkan, Zauberschaden)
-Mundus vermutlich Dieb, ich hab Lehrling
-Rasse Hochelf oder Bretone, ich hab Rothwardone
-Seiner Hautfarbe nach zu urteilen ist er sogar noch Vampir
Zudem hat er 43000 Magicka, 3092 Magieschaden (ungebufft), 900 Magicka Reg und genau 65% Zaubercrit (Cap?)
Verzauberungen und Qualität sind wohl überflüssig zu erwähnen, das müsste jedem klar sein.

Ich komme auf ähnliche Werte, 39k Magicka, 2900 Magieschaden (ungebufft), 850 Magicka Reg und 48% Crit

Er schafft kritisch 45k Schaden mit seiner Überladung. Ich dagegen knapp 31k.

Aber ich will keinen Vergleich anstellen.

Jetzt hab ich meinen Mundus auf Diebin geändert und komme auf 60% Crit. Allerdings mache ich weniger Schaden, soweit auch logisch. Ich bin Aldmeri, deshalb nehme ich gern den einsamen Riesen in der Alik'r Wüste gern als Testobjekt. Allerdings habe ich nun festgestellt, dass mein DPS durch Überladung in der Höhe von 35400 (wenn ich jedes Mal critten würde) einem DPS von 33800 gewichen ist. Diese Diskussion gab es schon einmal hier, mit einer schicken Rechentabelle, aber das ist alles nur Theorie und Glück hat in der Theorie nichts zu suchen, meiner Meinung nach.

Also, was ist nun besser? Eine etwas höhere Chance mehr Schaden zu machen, (was den Kampf evtl. länger dauern lässt) oder gleich mehr Schaden machen + sogar noch einer Critchance, die etwas niedriger ist. (Was den Kampf evtl. schneller vorbeigehen lässt)

Denn meine Theorie ist: Crit geht niemals verloren, da er keinen festen Wert und eine Grundbasis von 10% hat, er nimmt den Schaden als Grundwert. Schaden geht verloren, wenn man z.B. Teile die Schaden oder Grundwerte bringen, wegnimmt. (+/- Attributs-Startwerte und CP) Also wenn der Schaden höher ist, ist auch der Crit höher, logisch gesehen. Ich könnte also auch auf 10% crit gehen und dafür vielleicht 10000 Mehr Damage machen (wenn das ginge) + meine 66% erhöhten Schaden durch kritische Treffer.

So, jedem dürfte klar sein, worauf ich hinaus will. Selbst jemand der 99,9% Critchance hat, kann immer noch verfehlen, genauso wie jemand er 10% Chance hat. Aber jeder kann critten, der Schaden ist immer gleich hoch.

Deshalb hab ich beschlossen, wieder auf Lehrling umzusteigen.

Was meint ihr dazu? Höhere Critchance oder mehr Schaden?

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich keine Sprüche lesen will wie: "Nimm Magier oder Atronach, der Mundus ist besser." Oder "Kagrenacs Hoffnung ist besser als Julianos" Das alles ist mir egal, ich hab meine Wahl getroffen und fertig, meine Kollegen sind zufrieden mit meinem Schaden.

Gruß,
Ratte





Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Klar Dieb über Lehrling...

    Und bei Crit gibt es kein Cap...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    war nur meine Vermutung, weil das genau auf 65% lag
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich war in der gleichen Situation...

    MEHR CRIT


    Ich spiele seit 2 Wochen mit dem Dieb Mundus und ich finde das der jetzt mir mehr Power gibt als der mit Zauberschaden.

    Ich spiele mit 5 göttlich und da man schnell wieder den Mundus wechseln kann bin ich der Meinung du solltest es einfach durchprobieren.

    Ich hatte schon alle die für den Magier zutreffen könnten. Am meisten hat mich aber wirklich der mit mehr Zauberschaden enttäuscht da der "Bonus" mehr schaden so gut wie gar nicht spürbar war.

    Ich werde weiterhin nur mehr mit crit.Dieb spielen. bin jetzt bei 65% und damit ist jeder 2ca. ein Crit (Konsole kann nicht genau sagen wann einer ist)

    Kurz zu meinen stats. 34k Mana, 2700MageDD(Schwerter2) crit 65%, reg. 1014

    Magickaprobleme hab ich so gut wie nie. (Elementarer Entzug+Energieüberladung= Wieder mehr Magicka)




  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Hoher kritischer Trefferwert ist schön und gut, aber wer garantiert mir, dass ich bei 50% Crit jedes 2. Mal kritisch treffe? Ich kann aber garantieren, dass ich mit erhöhen Schaden auch mehr Schaden mache.
    Edited by Actionratte on 20. Januar 2016 08:25
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Hoher kritischer Trefferwert ist schön und gut, aber wer garantiert mir, dass ich bei 50% Crit jedes 2. Mal kritisch treffe? Ich kann aber garantieren, dass ich mit erhöhen Schaden auch mehr Schaden mache.

    Wenn du so rangehst, brauchst du gar nicht anfangen mit Theorycrafting. Eine Chance kann dir niemand garantieren, aber bei langen Kämpfen wirst du merken, dass das schon so passt.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Hoher kritischer Trefferwert ist schön und gut, aber wer garantiert mir, dass ich bei 50% Crit jedes 2. Mal kritisch treffe? Ich kann aber garantieren, dass ich mit erhöhen Schaden auch mehr Schaden mache.

    Deswegen macht deine Überladung nur 31K.
    Edited by Affenbaron on 20. Januar 2016 08:38
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ist einfach alles Glückssache. Die einen bekommen bei jedem Run in den Dunkelschattenkavernen jedes Mal nen erfüllten Maschinenwächter Helm auf der passenden Rüstung, während andere die Dungeon 1000 Mal machen müssen, um eines zu bekommen, das Passgenau und in der falschen Rüstung ist. Und auf sowas will ich mich nicht verlassen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Ist einfach alles Glückssache. Die einen bekommen bei jedem Run in den Dunkelschattenkavernen jedes Mal nen erfüllten Maschinenwächter Helm auf der passenden Rüstung, während andere die Dungeon 1000 Mal machen müssen, um eines zu bekommen, das Passgenau und in der falschen Rüstung ist. Und auf sowas will ich mich nicht verlassen.

    Wenn du diese Einstellung hast frage ich mich warum du wissen willst was besser ist.
    Es ist ganz einfach so, dass Dieb besser ist. Lässt sich sehr einfach mathematisch zeigen. Das mathematische Modell geht aber davon aus, dass du entsprechend deiner crit chance auch wirklich kritisch triffst. Offensichtlich wird das bei langen fights immer erfüllt sein es sei denn ein Bug verhindert das. Bei kurzen Kämpfen kann dein tatsächlicher critwert vom soll abweichen und so kann es passieren, dass du bei einem einzelnen Kampf mehr Schaden mit dem Lehrling machst. Aber betrachtet man alle kurzen Kämpfe zusammen so wirst du auch wieder feststellen, dass Dieb besser ist.
    Aber wenn dir das alles egal ist dann nimm einfach Lehrling.
    Edited by Instant on 20. Januar 2016 09:18
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Gut, wenn dir das gefällt, ist das dein Ding. Ich kritisiere dich deswegen nicht. Ich will lieber tatsächlichen Schaden als welchen, der nur wirkt, wenn man Glück hat. Also solang ich meine 18,5 K mache, mit ner Wahrscheinlichkeit von ca 50%, dass ich 31k mache, reicht mir das. Ich habs mal fix durchgerechnet. Ich bin vom Grundwert 30700 ausgegangen, da das die fast korrekte Zahl ist. 30.700/1,66/100*94=17.384 Grundschaden, da ich 6% Verlust angerechnet hab, wenn ich die Diebin drin habe.

    Ich mache, bis meine Ulti komplett leer ist 45 Schläge.
    Also rechne ich 17.384*1,66=28.857.
    Bei 60% Crit treffen dann 45/100*60=27 Angriffe kritisch=779.139 Schaden
    Jetzt noch die restlichen 18, die nicht kritisch 17384*18= 312.912
    Ergebnis= 1.092.051 Schaden

    Nun der Ergebnis bei 50% Crit

    30700/1,66=18.493 Grundschaden
    Also: 30700*22,5= 690750
    Ohne Crit: 22,5*18.493=416.092
    Ergebnis 1.106.842 Schaden

    Das Endergebnis in der Theorie. So würde ich das ausrechnen. Ich bin zwar nicht so ein Rechengenie wie ihr, aber ich fände es schön, wenn ihr auf das Wort *** verzichten würdet und mir stattdessen die richtige Rechnung präsentiert, danke.

    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Eating-Popcorn-Soda.gif
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du meinst :wink:
    Aber als ich das Ergebnis gesehen habe, muss ich euch allerdings zustimmen. Auf lange Sicht ist Crit besser, sofern meine Rechnung aufgeht. Aber ich hab mich schon von Anfang darauf festgelegt, meinen ganzen Schaden sofort rauszudonnern, bis nichts mehr übrig ist. Wenn der Kampf länger als 54 Sekunden dauert, muss ich auf Kraftimpuls wechseln, aber das ist eine andere Geschichte :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    http://tamrielfoundry.com/topic/pts-2-1-2-sorcerer-arithmagic/
    Dort kannst du dir die ganzen Formel zu Mundussteinen, CP etcpp ankucken und selbst nachrechnen bzw anhand der Formeln auch mal selbst testen.
    Der Lehrling ist nur der drittbeste Mundus (ggf sogar nur der viertbeste) den du nehmen könntest. Je nach deinem Crit Modifier ist entweder der Schatten oder der Dieb besser. Bei der Rüstung zieht man mittlerweile alle Teile in Göttlich an und kommt auf Legendär mit Dieb Mundus auf 68% Krit.
    Natürlich kannst du in sehr kurzen Kämpfen auch mal Pech haben und so gut wie garnicht kritisch treffen, bei normalen Bosskämpfen sollten die Werte aber stimmen und beim gleichen Boss auch annähernd gleiche Werte rauskommen.
    Prozentuale Werte sind immer so eine Sache. Histrinde hat nur eine 20% Chance einen Angriff zu dodgen und trotzdem habe ich gestern Abend beim dicken Fleischberg vorm 1. Boss in vWGT 5 Heavy Attacks hintereinander gedodged.

    Das der Sorc in dem Video mehr Schaden generell und auch pro Hit macht liegt an den von dir aufgezählten Punkten. Mehr Krit, etwas mehr Magica und Magieschaden, Nirn Waffen und Molag Kena Proc.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    @te
    Teste deine builds lieber in der mahlstrom arena, die kämpfe dauern zwischen 4 und 5 minuten, da hat man einen besseren vergleich als nur stump auf einen miniboss zu hauen.

    Ich hatte z.b.meine rüstung x mal gewechselt um das beste rauszuholen. Die frage war, nehm ich den permanenten waffendamage von molag kena und tourugs packt mit oder nutze ich lieber das zweier set aus der krypta der herzen mit einer 10% chance einen lichtkristall zu erschaffen der explodiert. (Molag kena kopfteil fehlt mir noch)

    Rate was mmn mehr damage macht (ps4 user) ? Genau, es ist das zweierset.

    Eine frage noch zum crit, wie hoch kann der max. Gehen wenn man noch mit 5 teilen leicht spielen möchte und wie wirken sich zwei schwerter in präzise auf den critwert der überladung aus ? Und die letzte frage, wie sollten die beiden waffen verzaubert werden wenn man die skills auf dieser leiste nur zum buffen verwendet ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »

    Eine frage noch zum crit, wie hoch kann der max. Gehen wenn man noch mit 5 teilen leicht spielen möchte und wie wirken sich zwei schwerter in präzise auf den critwert der überladung aus ? Und die letzte frage, wie sollten die beiden waffen verzaubert werden wenn man die skills auf dieser leiste nur zum buffen verwendet ?

    bei gebauten Waffen ist präzise besser wenn der gegner bis ~10k spellresi hat. Alles drüber gewinnt nirn geschliffen.
    Crit hat kein cap mit mittlerer Rüstung kannst über 100% kommen. Aber Unsinn...
    Ich rate allen zu nirn weil die Mehrheit der gegner außer kleiner trash über 10k hat...

    Die Waffenverzauberung ist eigentlich egal, weil du mit den Schwertern keine Attacken macht und daher eine verzauberung nie bei Überladung auslösen wirst...
    Edited by The_Saint on 20. Januar 2016 12:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie Maddux schon schreibst gibt es nicht nur Lehrling oder Dieb.
    Eigentlich ist es im PVE Dieb oder Schatten. Dein Critmodifier entscheidet hier. Nachtklingen machen durch passiv schon mal 10% mehr critschaden, dazu die Änderung von Elfenblut und schon lohnt es sich bei Nachtklingen Dieb anstatt schatten zu nehmen. Hätte ich diese passiv nicht und vielleicht noch weniger Punkte in Elfenblut würde Schatten besser sein. Ich sehe Lehrling auch nur noch an 3ter stelle im pve...(Bei einem Char mit mind 5 mal leicht und freigeschalteter Magiepräzision im CP System)
    Edited by The_Saint on 20. Januar 2016 12:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Crit hat kein cap mit mittlerer Rüstung kannst über 100% kommen. Aber Unsinn...

    100 %? Pff ;)

    kritwbop0.png
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Also ich geh das jetzt mal für einen Dunmer DK mit 501CP, Julianos, Molag Kena, Willenskraft, Maelstromstab durch. Für Sorc ist das natürlich ähnlich, aber bei meinem DK habe ich halt genaue Werte.

    Ich habe keine Buffs außer Major Sorcery aktiv.

    Das heisst ich habe 41.163 Magicka und mit dem Molag Kena Proc 3.811 Spell Damage. Bekanntlich sind ja 10,5 Magicka so viel Wert wie 1 Spell Damage. Das heisst ich habe eine "Angriffskraft" von 3811+41163/10,5=7.731. Diese Angriffskraft ist proportional zum Schaden, den deine Skill machen.

    Wenn ich jetzt noch keinen Mundus habe dann bin ich bei 48,2% crit und bei 501CP habe ich einen critmodifier von 1,69.

    Damit kannst du jetzt wieder eine Größe berechnen, die proportional zu deinem DPS ist:
    Angriffskraft*(1+critchance*(critmodifier-1))=7731*(1+0,482*0,69)=10.302

    Nehmen wir jetzt mal den Lehrling dazu (255 Spell Damage bei 7 Teilen Divines + Major Sorcery):
    (7731+255)(1+0,482*0,69)=10.642 (+340 gegenüber kein Mundus)

    Mit dem Dieb (16,8% crit bei 7 Teilen Divines):
    7731*(1+0,65*0,69)=11.198 (+896 gegenüber kein Mundus)

    Du machst also mit Dieb im Allgemeinen 5,2% mehr DPS als mit dem Lehrling. (1-11.198/10.642)
    Oder anders ausgedrückt der Dieb ist 2,6mal so gut wie der Lehrling. (896/340)

    Nehmen wir mal den ganz extremen Fall von 0% crit an in einem Fight dann bekommst du mit dem Lehrling gerade mal 3,2% mehr DPS.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Gut, ihr bringt alle gute Argumente, obwohl ich eigentlich gesagt hatte, dass ich nichts davon hören will, mit "Nimm das, der Rest ist Schund."

    Ich hab meine Wahl getroffen und bin auch sehr zufrieden damit, und das ist das, das zählt. Ich wollte mit dieser Diskussion lediglich fragen, ob Crit besser ist als Schaden. Meiner Meinung nach haut man mehr Schaden raus, wenn man auch mehr Schaden macht, denn wie ich schon sagte, man kann 1000 WGT machen um ein passgenaues Molag Kena zu bekommen, während andere gleich beim ersten Mal Erfüllt bekommen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Gut, ihr bringt alle gute Argumente, obwohl ich eigentlich gesagt hatte, dass ich nichts davon hören will, mit "Nimm das, der Rest ist Schund."

    Ich hab meine Wahl getroffen und bin auch sehr zufrieden damit, und das ist das, das zählt. Ich wollte mit dieser Diskussion lediglich fragen, ob Crit besser ist als Schaden. Meiner Meinung nach haut man mehr Schaden raus, wenn man auch mehr Schaden macht, denn wie ich schon sagte, man kann 1000 WGT machen um ein passgenaues Molag Kena zu bekommen, während andere gleich beim ersten Mal Erfüllt bekommen.

    Dein Beispiel mit WGT hat absolut nichts mit der Chance zu tun, kritisch zu treffen. Die Chance das richtige Item zu bekommen ist vielleicht 1%...deine Critchance beträchtlich höher. Während du Stunden brauchst für 100 WGT runs sind 100 Angriffe in Minuten zu erledigen. Je mehr Runs du machst und je länger der Kampf, desto mehr nähert sich deine tatsächliche Chance der Chance auf dem Papier an.

    Du vergleichst die Chance vom Blitz getroffen zu werden mit der Chance, dass es in England regnet und folgerst:
    Weil ich noch nie vom Blitz getroffen wurde, scheint morgen in London die Sonne.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Warum fragst du denn dann überhaupt nach, wenn du es gar nicht wissen willst?
    Hier geben sich einige Leute Mühe, dir auf deine Fragen zu antworten, nur um dann von dir zu hören, dass es dir egal ist. Was willst du denn noch? Berechnungen passen dir nicht, Praxiserfahrungen auch nicht.

    Wenn du so festgefahren bist, dann mach es halt so. Aber verschwende nicht die Zeit von hilfsbereiten Spielern.
    Danke.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab ja gefragt, was ihr für besser haltet. Und nichts weiter. Beim nächsten Mal schreibe ich keine großen Texte sondern mach nur noch: "Was findet ihr besser? Das oder das?" :wink:

    Aber ich danke euch trotzdem für eure Tipps und dass ihr euch die Mühe macht, einem Sturkopf wie mir zu helfen. :wink: Es hat ja auch Monate gedauert, bis ich mich dazu aufraffen konnte, meine Cyro Ringe durch Willenskraft zu ersetzen, aber damit fahre ich auf jedenfall besser, als damals mit den Cyro Ringen.

    Vielleicht ändere ich aber auch meine Meinung. Aber wenn ihr die Wahrheit wissen wollt, warum ich so auf Schaden beharre, ich sehe die ganzen Spieler, die damit prahlen, "Ja, One-Hit auf Kaiser aus dem Hinterhalt.", "Man, 4000 Waffenschaden, epic."Yeah 43000 Magicka und 3700 Magieschaden+65% Crit." Wenn ich das lese, komm ich mir da so klein vor, da ich das Gefühl habe, dass ich das nie erreichen werde, egal wie viel Mühe ich mir da gebe. Selbst wenn ich alles auf Schaden setzte, komm ich nicht an den seinen heran, und der hat noch andere Werte, die meinen bei weitem überlegen sind. Deshalb schau ich auch ungern so Builds an, weil mich das dann wieder runterzieht. Aber da könnt ihr nichts dafür.
    Edited by Actionratte on 20. Januar 2016 16:25
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Gut, ihr bringt alle gute Argumente, obwohl ich eigentlich gesagt hatte, dass ich nichts davon hören will, mit "Nimm das, der Rest ist Schund."

    Ich dachte ich hätte ziemlich gut deine beiden Mundussteine verglichen......
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Crit. Selbst als Heiler nehme ich die Diebin, da ich

    -trotzdem noch über 40k magicka habe
    -crits für heiler so schlecht nicht sind (jeder Tick eines HoT kann critten)
    -es die support dps erhöht
    -und ich oft genug meine chars sowohl als heiler und auch mal als DD spiele (ein paar Mausklicks um equip und Skill-Leisten zu wechseln und tada -> fertig)

    Dazu Kagrenak als Heiler oder Julianos als DD, Rest Torug und man hat alles was man braucht um absolut konkurrenzfähig zu sein. Als DD ggf. eine Molag Kena Schulter. Das einzige an Optimierung was ich bisher nicht mitgemacht habe, sind alle Teile in göttlich für das DD-Set. Als Heiler will ich das nicht und als DD kostet mir das aktuell zuviele mats. Einfach mal so drei erfüllte legendäre Teile zerlegen und ersetzen ist mir für eine doch bescheidene Verbesserung aktuell zu teuer. Gebt mir content wo ich das wirklich brauche und wir reden nochmal drüber.
    Edited by Flameheart on 20. Januar 2016 17:35
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    @The_Saint
    Danke für die auskunft, dann passt es ja.

    @Actionratte
    Hast du dir den 2er bonus vom molag kena set angeschaut ?

    2 Gegenstände:
    Molag Kena: Wenn Ihr 3 aufeinanderfolgende leichte Angriffe ausführt, erhaltet Ihr Kampfesmut, wodurch sich 6 Sekunden lang die Kosten Eurer Fähigkeiten um 33% und Euer Magie- und Waffenschaden um 688 erhöhen.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    2 Gegenstände:
    Molag Kena: Wenn Ihr 3 aufeinanderfolgende leichte Angriffe ausführt, erhaltet Ihr Kampfesmut, wodurch sich 6 Sekunden lang die Kosten Eurer Fähigkeiten um 33% und Euer Magie- und Waffenschaden um 688 erhöhen.

    Wo hast du das den her?
    Es sind eigentlich nur 2! aufeinanderfolgende leichte Angriffe
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und die müssen nicht mal aufeinanderfolgen bei vielen Skills;-)
    Oder wurde das inzwischen gefixt?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    nein funktioniert noch mit peitsche la peitsche la
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Und es sind auch keine 688 Magieschaden...
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Und es sind auch keine 688 Magieschaden...

    516 auf legendär
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    die scheinen schon die neuen patchnotes übernommen zu haben - ging ja auch nicht mehr, das set ist OP !

    http://www.eso-schatzsucher.de/teso/eso/index.php/TreasureEntry/1447-Drop-Sets-Weißgoldturm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.