Vom zweiten Teil des Rechte Systems mag man halten was man will, ich bin bereit mich überrraschen zu lassen.
Was aktuell nur ein kleines Ärgernis ist, und was mit dem Ausbau des Systems bestimmt nicht besser wird sind die in den Orten herumliegenden und -stehenden Objekte direkt neben NPC und Handwerksbänken die man mit einem Tastendruck einstecken kann.
Beispiele: Die Münzen auf dem Schreibtisch in der Bank von Schattenfenn, die Waffen neben der Schmiede in Davons Wacht, Gegenstände bei dem ein oder anderen Gildenhändler usw.
Wenn man (aus welchen Gründen auch immer) mal nicht ordenltich zielt oder blöd steht dann steckt man versehentlich zu schnell mal irgeneinen der Gegenstände (Münzen, Waffen, Lebensmittel) ein auch wenn man das gar nicht beabsichtigt.
Wäre nicht das erste mal, dass ich, statt was in meiner Bank einzulagern erst mal die Münzen vom Tisch fische.
Beim jetzigen Rechtssystem ein kleines Ärgernis, aber wenn dann gleich irgend ein übereifriger Spieler daherkommt und mich umhaut macht das sicher keinen Spass.
Genau wie die Option unschuldige zu verschonen sollte es mindestens auch eine Option geben ein-klick Verbrechen zu vermeiden (also die Gegenstände die einfach nur mit "E" gestohlen werden können, nicht das öffnen von Truhen).
- Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
- ███████
- I'm not weird I'm limited edition!