Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie steht ihr zu einer Option "Kostüme verbergen"

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    eigentlich pro, aber es gibt momentan andere Prioritäten
    Yaewinn schrieb: »
    Hast du was gegen pinke Strings oder Shorts? hä? >:)
    Größe M bitte schön, und ich bevorzuge schwarz....und das nicht vom tragen ! :smiley:

:p

An Frauen sieht pink aber nett aus *g

Nääää.... pfui... aus jetzt :s

Lieber Nude-oder fliederfarbend? So mit Bauch-weg-Effekt?
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    contra
    Affenbaron schrieb: »
    Aus PVP Sicht auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber auf der anderen Seite würden sich viele Leute keine Kostüme mehr kaufen und somit würde ich mit solch einer Option nicht rechnen. Am liebsten wäre es mir, wenn Kostüme generell im PVP deaktiviert sind. Gerade was die zweier Set´s usw. angeht will ich den Gegner schon gerne besser einschätzen können und mit einem Kostüm ist das besonders schwierig. Ich trage aber selber eines im PVP. Einfach weil es mir einen Vorteil gibt und auf der anderen Seite gefällt es mir richtig gut. Trotzdem würde ich es bevorzugen wenn diese im PVP deaktiviert werden.
    Affenbaron schrieb: »
    Mc_Knox schrieb: »
    soll das Reitteir ausgeblendet werden obwohl ich doch drauf sitze?

Sehr blöder (sorry für den Ausdruck, was passendes fällt mir leider nicht ein) Vergleich.

Hier hast du mal ein paar Vergleiche:
    • Was ist mit der gebundenen Rüstung vom Magier?
    • Reittierverbesserungen lassen sich komplett ausblenden.
    In beiden Fällen kann man den Gegner nichtmehr richtig einschätzen.

Warum sollte man also Verkleidungen verbergen? Spätestens im Kampf merkt man wie der andere spielt und bekommt ein Gefühl dafür welchen Rüstungstyp er benutzt.

Ich bin dagegen. :|

Wenn wir schon dabei sind... Wie wäre es, wenn Pets wieder nach Cyrodiil dürfen? Ich will meine Ziege! :'(
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Hää ?

Es gibt Signaturen ?
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    contra
    Tannenhirsch schrieb: »
    Hää ?
    Bevor die Reittierverbessrungen ausblendbar waren konnte man einschätzen ob der Spieler viel Ausdauer besitzt oder weniger. Spieler mit wenig Ausdauer sind verwundbarer, weil diese schneller vom Pferd fallen.

Sagen wir du bist eine Nachtklinge und hast dich zum meucheln auf die Lauer gelegt. Dann kommt ein Spieler an dir vorbei geritten. Der Spieler hat keinerlei sichtbare Verbesserungen an seinem Pferd. Das Problem, du kannst nicht mehr davon ausgehen das der Spieler auch schnell vom Pferd fällt. Kurzgesagt du kannst den Spieler nichtmehr richtig einschätzen, wenn man jetzt Level und PvP-Rang außeracht lässt.
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    contra
    contra:

@ frozenAnimal: Als NB kann man sich ja auch komplett unsichtbar machen!

Meinem templar, der wenn er kampfbereit ist leuchtet wie ein Weihnachtsbaum an Heiligabend gelingt das nicht. Und jetzt soll ich den fiesen Versteckern und In-den-Rücken-fallern auch noch meine Rüstung anzeigen?

Nö.

Mal ehrlich, Kostüme sind doch nicht PvP-bestimmend gerade weil es doch jedem frei steht eines anzuziehen! Ausserdem hat ein Glaskannonen-Magier, der aussieht wie ein bis an die Zähne bewaffnetes Biest hier denselben Vorteil wie ein Bis-an-die-Zähne-bewaffnetes-Biest das aussieht wie ein Milchmädchen. :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pro
    Ich finde den Vergleich zwischen Nachtklingenfähigkeiten auf die du wohl anspielst mit den Kostümen recht hinkend. Das eine ist eine Klasse, die eben gerade aufs Schleichen und verstecken aufbaut und im Gegensatz dazu aber auch höchst sterblich ist, wenn sie einmal erwischt wird. Andere Klassen bauen ja genau auf diesem Prinzip NICHT auf und haben dafür andere Stärken. In dem Fall führte deine Vergleich eigtl zu einer Entwertung dessen, was eine Nachtklinge ausmacht und ihre Stärken sind. An dieser Stelle nochmal EIN HERZ FÜR NACHTKLINGEN <3
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    contra
    @ verbalkontinenz: nix gegen NBs ... hab es nur gesagt weil gerade ein Schleicher (FrozenAnimal) gerne auch noch mehr Infos darüber haben möchte wie sein nächstes Meuchelopfer aufgestellt ist.

Meiner persönlichen Meinung nach ist die Möglichkeit Überraschungsangriffe (die oft auch noch extrem geboostet werden) auszuführen und ausserdem die Möglichkeit entscheiden zu können wann ein Kampf beginnt schon ein (oft ja auch entscheidender) Vorteil. Gerade im Hinblick auf diese taktischen Vorteile finde ich es eben etwas unpassend wenn man (als Schleicher) dann auch noch möchte das jedes Opfer brav seine Rüstung herzeigt. Klar guckt auch der Drachenkrieger blöd aus der Wäsche wenn er auf eien schwere Rüstung kloppen muß, anstelle einer leichten - aber letzten Endes kloppt er ja eh nur drauf egal ob leicht oder schwer. Dem Magier ists auch relativ wurscht würd ich meinen und mir als templar werden Kämpfe eh meist aufgedrängt (klar wenn man als glitzernde Leuchtsäule durch die Gegend hüpft ist das Überraschungsmoment natürlich eher klein).
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    contra
    @Elsterchen, bitte lese etwas genauer, bevor du mir Sachen unterstellst.
    Elsterchen schrieb: »
    contra:

@ frozenAnimal: Als NB kann man sich ja auch komplett unsichtbar machen!
    Jaaaa? und was soll jetzt damit sein?
    Meinem templar, der wenn er kampfbereit ist leuchtet wie ein Weihnachtsbaum an Heiligabend gelingt das nicht. Und jetzt soll ich den fiesen Versteckern und In-den-Rücken-fallern auch noch meine Rüstung anzeigen?

Nö.
    Das habe ich nie verlangt, ich habe lediglich darauf hingewiesen das die Reittierverbesserungen auch verborgen werden können oder der Magier mit Hilfe einer Fähigkeit seine Rüstung verbergen kann. Ich wolte damit nur argumentieren um zu zeigen wie sinnlos das Ausblenden von Verkleidungen wäre.
    @ verbalkontinenz: nix gegen NBs ... hab es nur gesagt weil gerade ein Schleicher (FrozenAnimal) gerne auch noch mehr Infos darüber haben möchte wie sein nächstes Meuchelopfer aufgestellt ist.
    Wo habe ich das bitte gesagt? Die Infos sind mir so ziemlich egal. Kla schätze ich jeden Gegner ein, bevor ich zuschlage, aber ich verlange nicht mehr Infos darüber zu haben wie meine Gegner aufgestellt sind. Spätestens wenn der Spieler kämpft weiß ich womit ich es zutun habe.
    Meiner persönlichen Meinung nach ist die Möglichkeit Überraschungsangriffe (die oft auch noch extrem geboostet werden) auszuführen und ausserdem die Möglichkeit entscheiden zu können wann ein Kampf beginnt schon ein (oft ja auch entscheidender) Vorteil. Gerade im Hinblick auf diese taktischen Vorteile finde ich es eben etwas unpassend wenn man (als Schleicher) dann auch noch möchte das jedes Opfer brav seine Rüstung herzeigt. Klar guckt auch der Drachenkrieger blöd aus der Wäsche wenn er auf eien schwere Rüstung kloppen muß, anstelle einer leichten - aber letzten Endes kloppt er ja eh nur drauf egal ob leicht oder schwer. Dem Magier ists auch relativ wurscht würd ich meinen und mir als templar werden Kämpfe eh meist aufgedrängt (klar wenn man als glitzernde Leuchtsäule durch die Gegend hüpft ist das Überraschungsmoment natürlich eher klein).
    Zum letzten mal... ich bin dagegen! Dagegen, dass man die Verkleidung von Spielern verbergen kann!

Auf den Klassenkampf lass ich mich mal nicht ein, da dieser ziemlich hoffnungslos und außerdem offtopic ist.
    Edited by FrozenAnimal on 14. Januar 2016 15:44
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    contra
    An dieser Stelle nochmal EIN HERZ FÜR NACHTKLINGEN <3
    Dieser ist sehr dankbar... nur wo ist diesers Münze? *Hände bettelnd nach vorne streck*

Und wehe, dieser bekommt wieder ein Angebot für seinen Pelz! :#
    Für Angebot klicke Spoiler!
    large.gif
    Fusozay Var Dar
    Edited by FrozenAnimal on 14. Januar 2016 15:45
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mir wurscht
    Dieser ist sehr dankbar... nur wo ist diesers Münze? *Hände bettelnd nach vorne streck*

large.gif
    Fusozay Var Dar

Dieser bedankt sich auch ganz artig! :)

Btt: Inzwischen mit ein bischen Abstand würde ich meine Meinung auch in "contra" ändern. Gibt ja (wie oben schon öfter gesagt) ja auch jetzt schon genug Möglichkeiten zum Verschleiern
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Endlich sagts mal jemand :)
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pro

large.gif
    Fusozay Var Dar

Diefer bekommt Wifkafkekfe.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    contra
    dagegen, weil Kostüme zum Spiel gehören und die besprochene Option einfach überflüssig ist. Stärken und Schwächen eines Gegners, können auch mit Rüstungen falsch interpretiert werden.
    Außerdem, wenn schon Kostüme ausgeblendet werden können sollen, weshalb dann nicht auch gleich Rüstungen. Lasst uns alle nackig rumlaufen...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pro
    nackig gefällt mir wiederrumm....
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    contra

:D
    aber das würde noch zu viel mehr falschen Interpretationen führen.
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    mir wurscht

Damit wäre alles gesagt! Wer braucht schon Rüstung. PvP ab sofort Nackt. :smiley:

Mal ganz ehrlich.... Mir ist das so etwas von egal, ob man das Kostüm sehen kann oder nicht. Ich meine im PvP habe ich genug andere dinge zutun als mir die Kostüme anzusehen.
    Wobei wenn ich jetzt mal zurückdenke an die runde heute Mittag, da hätte ich mir gewünscht das Kostüm des Users verschwinden lassen zu können.
    Männlicher Nord, Brust auf Anschlag, Bauch minimal und das Becken wieder auf Anschlag gestellt in der Erstellung.
    Halbglatze und Schnäuzer steht in der Garderobe einer rothwardonischen Dame am Rammbock und nimmt 1/4 des Bildschirm ein.

Ich hoffe ich konnte euch das Bild näher Bringen :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pro
    Vor weilen ist mir das neue kostüm mit den weißen Hosen auch etwas übel aufgestoßen, nachdem 40 Mann in Allessia in Azura in der Belagerung standen und gefühlt die Hälfte der Chars dieses trugen..
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    mir wurscht
    Kostüme sind eh Schwachsinn. Was hat das mit indiviualisierung zu tun, wenn dann wie oben beschrieben, alle das selbe Kostüm anhaben. Von mir aus könnte die auch ganz wegfallen.

Viel netter würde ich es finden, wenn es wie bei der Charaktergestaltung auch eine Möglichkeit geben würde, sein Kostüm selber zu schneidern.
    Na OK, nicht wirklich für meinen Char, aber so manch Anderer könnte darauf wirklich abfahren, ins besondere die Mädels :D .
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    contra
    Stimmt, manche Kombinationen von Char und Kleidung sind gewöhnungsbedürftig, aber in vielen Elefanten schlummert ein Schmetterling. Was soll's...
    Denke aber, das es auch einige Jungs gibt, die sich ihr Kostüm selber schneidern wollen, muss ja nicht immer ein Kleid sein. Auf jeden Fall wäre es nicht schlecht, wenn man Teile aus unterschiedlichen Kostümen kombinieren kann, so wie bereits öfters vorgeschlagen.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭

Du würdest dann aber auch z.B.Ermis Char nackig sehen. Willst du darüber nicht nochmal kurz nachdenken? ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pro

Du würdest dann aber auch z.B.Ermis Char nackig sehen. Willst du darüber nicht nochmal kurz nachdenken? ;)

ich zeig ihm einfach meinen ork nackig...
    Edited by Verbalinkontinenz on 15. Januar 2016 20:49
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Moment, das müssen wir mal gerade definieren...zeigst du den nackigen Ork, oder bist du nackig beim Ork zeigen? :o
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pro

Moment, das müssen wir mal gerade definieren...zeigst du den nackigen Ork, oder bist du nackig beim Ork zeigen? :o

^^'
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Neuer Anbaggerspruch... * Kommst noch mit aufn Kaffee? Dann zeig ich dir mal meinen kleinen Ork * :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    pro
    meine liebe bekommt man nur mit moneten.
  • PhatBass
    PhatBass
    ✭✭✭
    contra
    ... da sowieso jeder alles tragen kann ist mir auch egal ob jemand sich mit einem Kostüm "tarnen" möchte.
    Ich sehe sowieso nur, da ist ein Gegner und drauf... da ist mir doch egal ob der schwere Rüstung trägt oder was weis ich.

Also ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
  • Wolfstern
    Wolfstern
    ✭✭✭

Ermitinho schrieb: »
    Im Winter schön warm und im Sommer werfen die viel Schatten.

....elke.... :D
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wolfstern schrieb: »
    Im Winter schön warm und im Sommer werfen die viel Schatten.

....elke.... :D
    https://www.youtube.com/watch?v=utGq3IEdTzQ

...ein Teil meiner Jugend <3
    Es gibt Signaturen ?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    mir wurscht
    Ganz klar! Gegen das Verbergen von Kostümen.

Ich sag nur rosa Hasenkostüm. Muahahahah

ich freu mich schon auf das Donald Duck Kostüm aus Disneyworld :smiley:
    Edited by Actionratte on 19. Januar 2016 22:50
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.