Digital_Frontier schrieb: »
Affenbaron schrieb: »Aus PVP Sicht auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber auf der anderen Seite würden sich viele Leute keine Kostüme mehr kaufen und somit würde ich mit solch einer Option nicht rechnen. Am liebsten wäre es mir, wenn Kostüme generell im PVP deaktiviert sind. Gerade was die zweier Set´s usw. angeht will ich den Gegner schon gerne besser einschätzen können und mit einem Kostüm ist das besonders schwierig. Ich trage aber selber eines im PVP. Einfach weil es mir einen Vorteil gibt und auf der anderen Seite gefällt es mir richtig gut. Trotzdem würde ich es bevorzugen wenn diese im PVP deaktiviert werden.
Affenbaron schrieb: »
Hää ?FrozenAnimal schrieb: »Hier hast du mal ein paar Vergleiche:In beiden Fällen kann man den Gegner nichtmehr richtig einschätzen.
- Was ist mit der gebundenen Rüstung vom Magier?
- Reittierverbesserungen lassen sich komplett ausblenden.
Bevor die Reittierverbessrungen ausblendbar waren konnte man einschätzen ob der Spieler viel Ausdauer besitzt oder weniger. Spieler mit wenig Ausdauer sind verwundbarer, weil diese schneller vom Pferd fallen.Tannenhirsch schrieb: »Hää ?FrozenAnimal schrieb: »Hier hast du mal ein paar Vergleiche:In beiden Fällen kann man den Gegner nichtmehr richtig einschätzen.
- Was ist mit der gebundenen Rüstung vom Magier?
- Reittierverbesserungen lassen sich komplett ausblenden.
Jaaaa? und was soll jetzt damit sein?Elsterchen schrieb: »contra:
@ frozenAnimal: Als NB kann man sich ja auch komplett unsichtbar machen!
Das habe ich nie verlangt, ich habe lediglich darauf hingewiesen das die Reittierverbesserungen auch verborgen werden können oder der Magier mit Hilfe einer Fähigkeit seine Rüstung verbergen kann. Ich wolte damit nur argumentieren um zu zeigen wie sinnlos das Ausblenden von Verkleidungen wäre.Elsterchen schrieb: »Meinem templar, der wenn er kampfbereit ist leuchtet wie ein Weihnachtsbaum an Heiligabend gelingt das nicht. Und jetzt soll ich den fiesen Versteckern und In-den-Rücken-fallern auch noch meine Rüstung anzeigen?
Nö.
Wo habe ich das bitte gesagt? Die Infos sind mir so ziemlich egal. Kla schätze ich jeden Gegner ein, bevor ich zuschlage, aber ich verlange nicht mehr Infos darüber zu haben wie meine Gegner aufgestellt sind. Spätestens wenn der Spieler kämpft weiß ich womit ich es zutun habe.Elsterchen schrieb: »@ verbalkontinenz: nix gegen NBs ... hab es nur gesagt weil gerade ein Schleicher (FrozenAnimal) gerne auch noch mehr Infos darüber haben möchte wie sein nächstes Meuchelopfer aufgestellt ist.
Zum letzten mal... ich bin dagegen! Dagegen, dass man die Verkleidung von Spielern verbergen kann!Elsterchen schrieb: »Meiner persönlichen Meinung nach ist die Möglichkeit Überraschungsangriffe (die oft auch noch extrem geboostet werden) auszuführen und ausserdem die Möglichkeit entscheiden zu können wann ein Kampf beginnt schon ein (oft ja auch entscheidender) Vorteil. Gerade im Hinblick auf diese taktischen Vorteile finde ich es eben etwas unpassend wenn man (als Schleicher) dann auch noch möchte das jedes Opfer brav seine Rüstung herzeigt. Klar guckt auch der Drachenkrieger blöd aus der Wäsche wenn er auf eien schwere Rüstung kloppen muß, anstelle einer leichten - aber letzten Endes kloppt er ja eh nur drauf egal ob leicht oder schwer. Dem Magier ists auch relativ wurscht würd ich meinen und mir als templar werden Kämpfe eh meist aufgedrängt (klar wenn man als glitzernde Leuchtsäule durch die Gegend hüpft ist das Überraschungsmoment natürlich eher klein).
Dieser ist sehr dankbar... nur wo ist diesers Münze? *Hände bettelnd nach vorne streck*Verbalinkontinenz schrieb: »An dieser Stelle nochmal EIN HERZ FÜR NACHTKLINGEN
FrozenAnimal schrieb: »Dieser ist sehr dankbar... nur wo ist diesers Münze? *Hände bettelnd nach vorne streck*Verbalinkontinenz schrieb: »An dieser Stelle nochmal EIN HERZ FÜR NACHTKLINGEN
Und wehe, dieser bekommt wieder ein Angebot für seinen Pelz!
Für Angebot klicke Spoiler! Fusozay Var Dar
Verbalinkontinenz schrieb: »An dieser Stelle nochmal EIN HERZ FÜR NACHTKLINGEN
FrozenAnimal schrieb: »Dieser ist sehr dankbar... nur wo ist diesers Münze? *Hände bettelnd nach vorne streck*Verbalinkontinenz schrieb: »An dieser Stelle nochmal EIN HERZ FÜR NACHTKLINGEN
Und wehe, dieser bekommt wieder ein Angebot für seinen Pelz!
Für Angebot klicke Spoiler! Fusozay Var Dar
Verbalinkontinenz schrieb: »nackig gefällt mir wiederrumm....
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »nackig gefällt mir wiederrumm....
Du würdest dann aber auch z.B.Ermis Char nackig sehen. Willst du darüber nicht nochmal kurz nachdenken?
Verbalinkontinenz schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »nackig gefällt mir wiederrumm....
Du würdest dann aber auch z.B.Ermis Char nackig sehen. Willst du darüber nicht nochmal kurz nachdenken?
ich zeig ihm einfach meinen ork nackig...
Verbalinkontinenz schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »nackig gefällt mir wiederrumm....
ich zeig ihm einfach meinen ork nackig...
Moment, das müssen wir mal gerade definieren...zeigst du den nackigen Ork, oder bist du nackig beim Ork zeigen?
https://www.youtube.com/watch?v=utGq3IEdTzQ