Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. März:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. März
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. März, 14:00 – 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. März, 11:00 - 15:00 MEZ

Bank Ausrüstung nicht Verwerten

Stahlor
Stahlor
✭✭✭✭✭
Hallo ESO Team,
wäre es möglich bitte einzuführen, dass in der Bank abgelegte Gegenstände nicht beim Verwerten auftauchen? Man legt sie ja nicht in die Bank weil man sie Verwerten will. Auf dem PC gibt es Addons aber auf den Konsolen haben wir diese leider nicht. Ich denke das alle Konsolenspieler darüber sehr erfreut wären.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    +1

    und für teile die im inventar liegen.

    sollte doch kein problem sein eine weitere funktion ins kontextmenü einzubringen.
    Edited by OnkelSiegmyer on 9. Januar 2016 09:09
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭

    STIMME ZU!

    Das gleiche bitte wie zu Release mit dem AUFWERTEN.

    Am Anfang konnte ich meine Ausrüstung die ich an hatte gleich aufwerten. Jetzt muss ich sie ausziehn-aufwerten-anziehn. Was soll das?!

    Warum wurde das gepatcht? Damit ZOS nackte Charaktere zu sehn bekommt? :expressionless:
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Am Anfang konnte ich meine Ausrüstung die ich an hatte gleich aufwerten. Jetzt muss ich sie ausziehn-aufwerten-anziehn. Was soll das?!
    Huch? Entweder ich erinnere falsch, oder es ist ein Glitch in der Matrix, aber Aufwerten konnte man immer schon nur die Rüstungsgegenstände, die sich im Inventar (und nicht am Körper) befinden.

    Und das mit dem Zerlegen ist so eine Sache, immerhin sind diejenigen Gegenstände, die sich in der Bank befinden, eindeutig mit einem Truhen-Symbol gekennzeichnet. Manchmal legt man auch gerne den von einem Charakter gesammelten Krimskrams in die Bank, um sie dann mit einem anderen (der das Skill entsprechend hoch hat) direkt an einer Crafting-Station zerlegen zu können, ohne erst vorher mit diesem zur Bank rennen und eventuell sogar Inventarplätze freischaufeln zu müssen. Ist also schon ganz praktisch so. Aber am besten wäre wohl eine umschaltbare UI-Option.

    Edited by KhajitFurTrader on 9. Januar 2016 14:26
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Es wäre gar ganz wundervoll, wenn man einfach Gegenstände gegen das Verwerten sperren könnte, gerade im Endgame ist das einfach jedes Mal ein unnötiger Lauf durchs Minenfeld. Und irgendwann latscht man dann doch wieder drauf.

    Ich würde bei entsprechender Umsetzung umgehend einunddreißig weiße Tauben der uneingeschränkten Solidarität auffliegen lassen, die ich schon seit geraumer Zeit eigens für diesen Moment züchte.

    Btw: Was ist denn eigentlich aus den für ESO-Plus-Kunden angekündigten Handwerkstaschen geworden? Weiß man da was?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.