Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wieso nicht auch ein DOOM SnapMap für ESO ?.

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Also erstmal: Der generische Name für so was ist Karteneditor oder Modeditor, und nicht "DOOM SnapMap". Das ist nur einer unter vielen.
    Und wenn es sowas für ein Elder-Scrolls-Spiel gibt, dann heißt das "Elder Scrolls Construction Set".

Davon abgesehen, ja von Spielern erstellte Karten oder Quests wären eine tolle Sache, ganz besonders weil Mods für die Einzelspielertitel der Elder-Scrolls-Serie schon seit Jahren sehr populär sind und sehr stark zur Gesamt-Popularität beitragen - auch dank des einfach zu bedienenden Construction Sets.
    Wie schon angesprochen wäre es aber technisch erstmal nicht so leicht und über Nacht umzusetzen. Aber wie ebenfalls schon angesprochen gibt es schon Beispiele von anderen aktuellen MMOs, wo so ein System existiert und funktioniert, wie in Star Trek Online und Neverwinter (beide vom gleichen Hersteller und mit der gleichen Basisengine).
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    #32 Mai 2016
    #33 23. April 2017
    x-trem-necromancing
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Aber es war doch oben! OOBEEEN!

*schmoll*
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    #32 Mai 2016
    #33 23. April 2017
    x-trem-necromancing
    **akte-x-musik

#2 23. April 2017
    Die Logik eines ?-Threads
    **akte-x-musik
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Dieser unsinnige Fred wurde vom Verfasser @Shirokumo1983 reanimiert und als "Frage gelöst" auf seine Frage gestellt.
    Das er seine Frage selbst beantwortet hat, ist noch absurder ....... *Kopf Tisch*
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Dieser unsinnige Fred wurde vom Verfasser @Shirokumo1983 reanimiert und als "Frage gelöst" auf seine Frage gestellt.
    Das er seine Frage selbst beantwortet hat, ist noch absurder ....... *Kopf Tisch*

Ich schließe mich an. Eine neue Boygroup ist geboren, die "Kopf Tisch Banger" :)

• ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    aufgrund des Alters des Threads und das der letzte Beitrag zuvor aus Mai 2016 war, schließen wir hier.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.