Ich finde es manchmal auch ganz unterhaltsam gewisse Konversationen im Zonen-Chat (oder auch hier im Forum!!!) mitzulesen und drüber zu schmunzeln. Man darf auch nicht alles so ernst und persönlich nehmen. Ich wurde auch schon oft im PvP angeflüstert was ich für einen dummen Build hätte und wozu ich überhaupt das Spiel spiele. Nur weil ich nicht wie gewünscht nach 2 Sekunden im Dreck lag. Da würde ich nie sauer werden sondern mache mir immer einen Spaß draus und bleibe entspannt ohne persönlich zu warden.
Ansonsten ist mir in 20 Jahren MMOs keine so gechillte und hilfsbereite Community begegnet wie hier in Teso.
(Ingame allerdings, das Forum mal außen vor)
Zenimax sollte die Region Chats sporadisch mitlesen, evtl. in den spielerstarken Gebieten.
Tannenhirsch schrieb: »[Gebiet]: **WoW ist das 1. MMORPG.**
**zurücklehnen und entspannen
DER Running-Gag in Rift... klappt immer.
Was mir allerdings immer häufiger die Gruppensuche verleidet sind die doch häufig dispektierlichen Antworten/Reaktionen der [Schnipp]
.Ignorieren ist wie kapitulieren ..... finde ich !
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Da der Zonenchat ein allgemeiner ist kann man sich dort logischerweise in jeder beliebigen Sprache unterhalten, wem das nicht passt der kann ja auf den englischen, französischen oder deutschen Chat ausweichen.
In der Betaphase und während des Freimonats war die Pöbelei sobald etwas Deutsches im Chat zu lesen war wirklich extrem.
Das änderte sich danach aber schnell.
Sehr bedauerlich wenn das jetzt wieder zunimmt, was mir allerdings noch nicht aufgefallen ist.
Solche Spieler melde ich allerdings prinzipiell.