Wenn jemand rassistische, extrem sexistische oder rechtsextreme/nazistische Meldungen von sich gibt dann melde ich ihn.
Ansonsten: Ignorieren und auf die Ignorierenliste setzen. Aufregen bringt nichts, mit diesen Leuten diskutieren schon gar nicht.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ich packe alle Linksextremen und Gutmenschen auf Ignore.
Sign. Obwohl ich fairerweise zugeben muss, dass ich den Regionschat abgeschaltet habe. Beim Gildenchat von 5 Gilden, dazu TS oder Skype, und der Char will auch noch gespielt werden, stoßen auch meine Multitaskingfähigkeiten iwann an ihre Grenzen^^Flameheart schrieb: »Ansonsten - ich weiss hier gibt es viele MMO-Neulinge, deren vorherige Erfahrungen nur das Spielen von Einzelspieler-RPGs beinhaltet - ist der Regionenchat in ESO (zumindest EU-PC) der bravste und moderateste den ich je in einem MMO erlebt habe und ich spiele seit 2000 MMOs.
Naja, das relativiert sich aber... ich hab an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich die Tage nochmal Star Wars Battlefront ne Chance gegeben habe. Das was man da geballt in zwei Minuten an den von dir so treffend beschriebenen Meinungsäußerungen liest, hab ich hier in zwei Jahren noch nicht gelesen... OK, SWBF ist ein Shooter und kein MMORPG, aber trotzdem war es sehr beruhigend, sich anschließend wieder bei ESO einzuloggenDa haste echt was verpasst @Flameheart , was ich in ESO schon an mütterlichen Berufsbezeichnungen und sexuellen Ratschlägen im Hinblick auf andere lesen konnte....... dazu Charnamen mit "Fkn you", Veteranrang!
Habe den Chat 98% der Zeit aus.
Kann nicht in Ruhe spielen, wenn da ständig was neues geschrieben wird. Vor allem in Wrothgar sehr nervig.
Da haste echt was verpasst @Flameheart , was ich in ESO schon an mütterlichen Berufsbezeichnungen und sexuellen Ratschlägen im Hinblick auf andere lesen konnte....... dazu Charnamen mit "Fkn you", Veteranrang!
Ich packe alle Linksextremen und Gutmenschen auf Ignore.
Da hast du auch wieder recht. =O
Verdammt jetzt bin ich hin- und hergerissen..
Da hast du auch wieder recht. =O
Verdammt jetzt bin ich hin- und hergerissen..
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.