Nippel? Das haben Frauen und nicht zum Schmieren, sondern zum Wohlergehen von Männern.
Seuchensoldat schrieb: »Also, manchmal können Jogginghosen schon die Erfüllung eines stundenlang gehegten Traumes sein.
SamRaccoon schrieb: »Und was erwartest du dir davon? - Bilder aus meiner Unterwäsche-Schublade?
SamRaccoon schrieb: »Und was erwartest du dir davon? - Bilder aus meiner Unterwäsche-Schublade?
Wie du hast da ne Extra-Schublade für? Ich hab nur 2...eine hab ich an, und die andere ist in der Wäsche. Waschtag ist jeden zweiten Mittwoch im Monat, muß reichen. Wasser + Strom sparen.
SamRaccoon schrieb: »Es wundert mich im Übrigen, dass der Thread schon so lange überlebt. Immerhin wars doch nie besonders gern gesehen, wenn man über etwas diskutiert, das nichts mit dem Spiel zu tun hat^^
Vielleicht haben sie auch einfach aufgegeben angesichts unserer hartnäckig immer wieder auftretenden Abschweifungen...
Verbalinkontinenz schrieb: »Seuchensoldat schrieb: »Also, manchmal können Jogginghosen schon die Erfüllung eines stundenlang gehegten Traumes sein.
nackt ist trotzdem besser
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Deine Yaewinn?
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ob vom Tragen oder nicht siehst du bei deinen nur 14tägigen Wechsel eh nicht
Lieber TE,
könntest du deine Signatur vielleicht "ein wenig" kleiner gestalten?
Statt dessen nehm´doch einen Text vom Bieber ...redTechInc schrieb: »Nur für dich Chufu werd ich den Miley Cyrus - Wrecking Blow Text entfernen^^