redTechInc schrieb: »Noooiiin, ich hab die Umfrage abgeschicht ohne die 3. Antwortmöglichkeit zu schreiben ;_;
JOGGINGHOSEN SIND BEQUEM UND KÖNNEN IN JEDER LEBENSSITUATION GETRAGEN WERDEN.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nacktheit ist das einzig Wahre.
redTechInc schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nacktheit ist das einzig Wahre.
So schön Nudismus sein kann, so kalt kann Nudismus sein! *brr*
Verbalinkontinenz schrieb: »redTechInc schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nacktheit ist das einzig Wahre.
dann mach dir heiße gedanken..oder schmeiß die heizung an ^^
redTechInc schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »redTechInc schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nacktheit ist das einzig Wahre.
Stromzentralheizung, das ist zu teuer die so aufzudrehen dass mir nackt nicht kalt ist Und für heiße Gedanken ist kein Platz, wenn man ein bisschen PvP auf der Schwarzwasserklinge spielt^^
Verbalinkontinenz schrieb: »redTechInc schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »redTechInc schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nacktheit ist das einzig Wahre.
Stromzentralheizung, das ist zu teuer die so aufzudrehen dass mir nackt nicht kalt ist Und für heiße Gedanken ist kein Platz, wenn man ein bisschen PvP auf der Schwarzwasserklinge spielt^^
mir fallen da direkt ein paar spieler ein, bei denen mir immer ganz heiß wird
eonowakb16_ESO schrieb: »nackig ist besser, gibt noch ein besseres freiheitsgefühl...und man muss nix waschen. Für einen selbst reicht ja die halbjährliche Dusche.
Verbalinkontinenz schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »nackig ist besser, gibt noch ein besseres freiheitsgefühl...und man muss nix waschen. Für einen selbst reicht ja die halbjährliche Dusche.
frische luft an allen körperstellen regelt auch einiges.
redTechInc schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »eonowakb16_ESO schrieb: »nackig ist besser, gibt noch ein besseres freiheitsgefühl...und man muss nix waschen. Für einen selbst reicht ja die halbjährliche Dusche.
frische luft an allen körperstellen regelt auch einiges.
Vor allem das Baketerienwachstum. Nein danke, da hab ich lieber meine täglichen 2 Duschgänge und meine 2 Jogginghosen die ich im wöchentlichen Wechsel bzw. wenn mal Zeit ist trage.
Da Hamm zum rumlümmeln trag ich fei a gerne mal die Husn.
Was mich aber tierischst immer aufregt, sind die netten Ehepaare, die im Supermarkt sehr stark übergewichtig im Jogginganzug durch die Regale robben (Anders kann man die Fortbewegungsart nicht bezeichnen). Hier wäre eine zweckbezogene Anwendung derselben vorteilhafter.
Verbalinkontinenz schrieb: »Nacktheit ist das einzig Wahre.
Digital_Frontier schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nacktheit ist das einzig Wahre.
So siehts mal aus
Hab ich schon mal erwähnt das es ein total geniales Gefühl ist, auf einem mit Vaseline eingeschmierten Ledersessel, nackt zu zocken
Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nacktheit ist das einzig Wahre.
So siehts mal aus
Hab ich schon mal erwähnt das es ein total geniales Gefühl ist, auf einem mit Vaseline eingeschmierten Ledersessel, nackt zu zocken
das is selbst für mich zu pervers öÖ
Digital_Frontier schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Nacktheit ist das einzig Wahre.
So siehts mal aus
das is selbst für mich zu pervers öÖ
Das ist nicht pervers
Kannst ja klein anfangen und einfach mal Vaseline in deine Schuhe tun und natürlich Barfuß rein schlüpfen