Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Jogginghosen - Freiheit oder Kontrollverlust?

redTechInc
redTechInc
✭✭✭
Aufgrund einer angestoßenen Diskussion zum Thema Jogginghosen in einem anderen Thread (den ihr sicher fast alle gelesen habt), muss ich, als Freund und Fan von Jogginghosen, hier einen Standpunkt klarmachen und will auch die öffentliche Meinung hören.

Es wurde vieles gesagt in jenem Thread. Unter anderem wurde schlechtes über die wunderbaren, gemütlichen und auch für den Sport fantastischen Jogginghosen gesagt. Vorwürfe wie, dass Menschen, die ihr Leben nicht mehr ganz unter Kontrolle hätten (dies unter Berufung auf eine Aussage von Karl Lagerfeld), würden Jogginghosen tragen, wurden geäußert.
Meine Meinung zu Jogginghosen ist diese, dass sie unheimlich bequem sind, dass man sie bei körperlichen Aktivitäten wie Jogging (hierzulande natürlich "Laufen gehen"), aber auch dass man sie bei geistigen und körperlichen Inaktivitäten tragen kann - oder kurz an einem freien Feierabend, wenn man ESO spielt.
Edited by redTechInc on 5. Januar 2016 19:52

Jogginghosen - Freiheit oder Kontrollverlust? 32 Stimmen

Menschen die Jogginghosen tragen können dazu tendieren ihre Leben nicht voll unter Kontrolle zu haben.
43%
Keldorsebastian-vogtb16_ESOeonowakb16_ESOfrank.bindb16_ESOf4naticb16_ESOStarwhiteDerNachtfalterFlameheartRainandosCîanaiKnewosKaperionVerbalinkontinenzDigital_Frontier 14 Stimmen
Jogginghosen sind kein Indikator für einen Kontrollverlust, sollten aber nur beim Sport getragen werden.
56%
XerenTorvenToolButterbeanActionrattesdtlcGilGaladHorologiorumArtifexPalando89LoadingScreenSenajaladyantoniaBalerioon1JetdukeOnkelSiegmyerKr3doSascha355MorganaLaVeyArya87 18 Stimmen
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Noooiiin, ich hab die Umfrage abgeschicht ohne die 3. Antwortmöglichkeit zu schreiben ;_;

JOGGINGHOSEN SIND BEQUEM UND KÖNNEN IN JEDER LEBENSSITUATION GETRAGEN WERDEN.

e:// möchte mir ein Forenmod die Option in CAPS vielleicht hinzufügen? Bittebitte mit Sahne und Kirsche obendrauf :)
    Edited by redTechInc on 5. Januar 2016 19:54
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Pfff...keine der Antwortmöglichkeiten.
    Jogginghosen sind wertvoll.

Wer steht mir bei, wenn es draußen saumäßig kalt is und ich das Bedürfnis habe, mich daheim zu verkriechen?
    Jogginghosen.
    Wer ist immer da, wenn ich nachhause komme und mich aus meinen engen Jeans geschält habe?
    Jogginghosen.
    Wer - ich frage euch, wer - ist für euch da, wenn ihr krank seid und ausseht wie ein Nacktmull?
    Jogginghosen.

Edit: Oh...haste nur vergessen. Alles klar, ich nehm Antwortmöglicheit 3 :#
    Edited by SamRaccoon on 5. Januar 2016 19:56
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    redTechInc schrieb: »
    Noooiiin, ich hab die Umfrage abgeschicht ohne die 3. Antwortmöglichkeit zu schreiben ;_;

JOGGINGHOSEN SIND BEQUEM UND KÖNNEN IN JEDER LEBENSSITUATION GETRAGEN WERDEN.

Ich bin für die 3te Antwortmöglichkeit. :)
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    redTechInc
    ✭✭✭
    Gäbe es einen Fail-Button, ich glaube man könnte ihn in meinem Fall guten Gewissens drücken^^
  • HorologiorumArtifex
    Jogginghosen sind kein Indikator für einen Kontrollverlust, sollten aber nur beim Sport getragen werden.
    Jogginghosen sind auch bequem, wenn Server plötzlich und überraschend während eines Raid's heruntergefahren werden und sich alle fragen: was tun wir jetzt?
    Bleibt entspannt, tragt Jogginghosen und genießt die Frische der Luft die ihr einatmet...

>:)B)
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Menschen die Jogginghosen tragen können dazu tendieren ihre Leben nicht voll unter Kontrolle zu haben.
    Nacktheit ist das einzig Wahre.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭

So schön Nudismus sein kann, so kalt kann Nudismus sein! *brr*
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    ...und vor allem ist er eine Frage des Alters. :o:o:p
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz ...Wir sollten mal einen Mädchen-Zockerabend machen. höhö
  • Weide
    Weide
    besser als vergilbte Feinrip Unterwäsche. Da wähle ich besser Verbales Alternative. Obwohl...........
    nicht bei jeder/jedem (Würg)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

dann mach dir heiße gedanken..oder schmeiß die heizung an ^^
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭

Stromzentralheizung, das ist zu teuer die so aufzudrehen dass mir nackt nicht kalt ist :( Und für heiße Gedanken ist kein Platz, wenn man ein bisschen PvP auf der Schwarzwasserklinge spielt^^
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Stromzentralheizung, das ist zu teuer die so aufzudrehen dass mir nackt nicht kalt ist :( Und für heiße Gedanken ist kein Platz, wenn man ein bisschen PvP auf der Schwarzwasserklinge spielt^^

mir fallen da direkt ein paar spieler ein, bei denen mir immer ganz heiß wird :3
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Zum Joggen OK, aber dann kann man sich auch wieder vernünftig kleiden, und es trotzdem bequem haben.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭

mir fallen da direkt ein paar spieler ein, bei denen mir immer ganz heiß wird :3

Bestimmt alles Drachenritter :p
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    nackig ist besser, gibt noch ein besseres freiheitsgefühl...und man muss nix waschen. Für einen selbst reicht ja die halbjährliche Dusche.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nackig ist besser, gibt noch ein besseres freiheitsgefühl...und man muss nix waschen. Für einen selbst reicht ja die halbjährliche Dusche.

frische luft an allen körperstellen regelt auch einiges.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭

Vor allem das Baketerienwachstum. Nein danke, da hab ich lieber meine täglichen 2 Duschgänge und meine 2 Jogginghosen die ich im wöchentlichen Wechsel bzw. wenn mal Zeit ist trage.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Vor allem das Baketerienwachstum. Nein danke, da hab ich lieber meine täglichen 2 Duschgänge und meine 2 Jogginghosen die ich im wöchentlichen Wechsel bzw. wenn mal Zeit ist trage.

langweiler
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Also ich trag gern Jogginghosen, sind schön bequem, ist viel entspannter als mit Jeans vor dem PC zu hocken :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    DAS ist natürlich wieder was anderes... Aber besser Jogginghosen, als schon durchsichtige Leggins, weil sie so viel Dehnungsarbeit leisten müssen :p
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Da Hamm zum rumlümmeln trag ich fei a gerne mal die Husn.

Was mich aber tierischst immer aufregt, sind die netten Ehepaare, die im Supermarkt sehr stark übergewichtig im Jogginganzug durch die Regale robben (Anders kann man die Fortbewegungsart nicht bezeichnen). Hier wäre eine zweckbezogene Anwendung derselben vorteilhafter.

Dito :D
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

So siehts mal aus B)
    Hab ich schon mal erwähnt das es ein total geniales Gefühl ist, auf einem mit Vaseline eingeschmierten Ledersessel, nackt zu zocken <3
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

So siehts mal aus B)
    Hab ich schon mal erwähnt das es ein total geniales Gefühl ist, auf einem mit Vaseline eingeschmierten Ledersessel, nackt zu zocken <3

das is selbst für mich zu pervers öÖ
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

So siehts mal aus B)

Das ist nicht pervers :o
    Kannst ja klein anfangen und einfach mal Vaseline in deine Schuhe tun und natürlich Barfuß rein schlüpfen :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

So siehts mal aus B)

Das ist nicht pervers :o
    Kannst ja klein anfangen und einfach mal Vaseline in deine Schuhe tun und natürlich Barfuß rein schlüpfen :D

übrigens fehlt noch dein obligatorischer serverdown-witz
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn ich joggen gehe (p.s. : Warum GEHT man zum Joggen ? -.-), trag´ich einen Nadelstreifenanzug.
    ...und jetzt mach´ich mir Gedanken, ob´s evtl. ein Indikator für Kontrollverlust sein könnte...

**akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »

Also ich bin noch knackig !
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    honkori schrieb: »

Also ich bin noch knackig !

Ja bei mir knackt es auch in den Gelenken.

Dann lass dir ein paar Schmiernippel implantieren, funzt bei nem Bagger ja auch :smiley:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Da ich ziemlich viel Bereitschaft habe, trage ich die Teile auch ganz gerne, da man wenns schnell gehen muss auch fix aus den Teilen wieder raus ist (...deswegen heißen Jogginghosen ja auch in manchen Kreisen "Schnellf***erhosen" :mrgreen: )

Übrigens, dank Digital Frontier kann ich jetzt nicht mehr unbelastet darüber reden, seinen Char nackt zu spielen, weil ich jetzt ständig das Bild von diesem eingefetteten Ledersessel im Kopf habe :# Dankeschön!

Und an alle: immer schön dran denken, die Webcam abzuschalten, bei dem was ihr da so vorhabt :p
    ...obwohl, auf bestimmten Seiten lässt sich damit bestimmt gut Kohle machen ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.