Hi, also ich schildere mal mein Problem
Ich komme relativ "einfach" bis zum Endboss mit ~ 30 leben verloren und relativ wenigen Powerups benutzt ( ich weis, geht viel besser, aber ist jetzt auch nicht so massiv tragisch dass man sagt es fehlt stark an übung mit dem eigenen Char ) [ Auf Konsole ]
Sobald ich beim Endboss bin und die erste Echse kommt und Feuer spuckt sterbe ich, immer. Wenn ich Powerups nutze um die erste Phase schneller zu erledigen fehlen mir die Powerups wenn ich mit dem Boss wieder nach unten gehe [ das der macht am meisten ]
Ich mach an sich scheinbar ( aber wirklich nur bei dem Endboss ) viel zu wenig Schaden, ohne Powerup holt der fast die dritte Echse biss der mal nach oben geht.
Zu meinem Char:
Dunkelelf
~ 300 CP [100 Elementarverteidiger / 70 Magier 30 Arkanist / 30 Elfenblut 70 Thaumaturg]
5x Julianos, 1x Molagkena, 1x Torugspackt alles Gold mit goldenen Magika Verzauberungen alles Göttlich, 3x Willenskraft mit Arkan und Magika Verzauberungen.
Präziser Torugs Heilungsstab main Hand, 2 Schwerter Torugs zweite Hand [ 1 Nirn 1 Präzise ]
Dieb als Mundusstein.
Mit lilanem VR 15 essen hab ich ~40k Magika 20k Leben 73% krit und 2,8k Magieschaden ( Ohne Buf ).
Skillbars sehen ca so aus:
1. Seelenschlingen, Verkrüpelnder Griff, Heilender Schutz, Inneres Licht, Gnadenlose Entschlossenheit - schleier der Klingen
2. Auslaugende Angriffe, Essenzsog, Absorbierende Magie, Inneres Licht, Pfählen - Sternschnuppe
Jemand einen Tipp was ich ändern könnte, bzw sieht einen Fehler ?
Ich sag schonmal Danke für Antworten jeglicher Art