Digital_Frontier schrieb: »Nuja, eigentlich isses schon normal, als erstes mal die Repair Funktion zu nutzen...
Digital_Frontier schrieb: »Nuja, eigentlich isses schon normal, als erstes mal die Repair Funktion zu nutzen...
Ich gehe aber davon aus, dass die Daten zu meinen Charakteren nicht auf meinen Rechner gespeichert sind, jedenfalls nicht bei einem MMO. Dazu spiel ich solche Spiele schon viel zu lange, um zu wissen, dass er sich diese Informationen vom Server holt. Noch dazu ,wenn ich ein Spiel frisch geladen habe.
Im Prinzip kann man nicht nachvollziehen, ob es allein an der Funktion lag oder eben doch mit den Wartungsarbeiten zusammenhängt, die vorher gelaufen sind - von offizieller Seite gibt es diesbezüglich ja nichtmal eine Reaktion.
Digital_Frontier schrieb: »@OwenDaring, warum man die Repair Funktion als erstes benutzen sollte ?
Müsstest du gerade als eigentlich gut aktiver User hier bestens wissen.
Der Launcher selber fabriziert allgemein die faszinierendsten Fehler, sodass ein Großteil das Ding eh nur zum Patchen benutzt.
Und ebenso hat die Repair Funktion auch schon die kuriosesten Fehler behoben.
Keinem Schimmer warum du mich jetzt so blöd anzulabern versuchst...
OwenDaring schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@OwenDaring, warum man die Repair Funktion als erstes benutzen sollte ?
Müsstest du gerade als eigentlich gut aktiver User hier bestens wissen.
Der Launcher selber fabriziert allgemein die faszinierendsten Fehler, sodass ein Großteil das Ding eh nur zum Patchen benutzt.
Und ebenso hat die Repair Funktion auch schon die kuriosesten Fehler behoben.
Keinem Schimmer warum du mich jetzt so blöd anzulabern versuchst...
Hoppla… ist das nicht ein wenig im Ton vergriffen?
Der Launcher denkt sich eine Menge Fehler aus, die letztlich nichts mit dem Client zu tun haben. 209 ist mit den anderen Manifest-Errors das beste Beispiel. Man sollte eben nicht alles glauben, was der Launcher versucht einem weiß zu machen.
Bevor ich blauäugig auf reparieren klicke & mir im schlimmsten Fall wieder 46GB runter lade, starte ich lieber ein Checksum-Programm, das die Überprüfung wesentlich schneller macht. Die Methode hat mit schon jede Menge Zeit & Ärger gespart.
Digital_Frontier schrieb: »Ich wüsste nicht was an meiner Feststellung, jetzt falscher Ton sein soll.
So wie es in den Wald hin schreit, so kommt es auch zurück.
Digital_Frontier schrieb: »Keinem Schimmer warum du mich jetzt so blöd anzulabern versuchst...
Digital_Frontier schrieb: »⁞
Außerdem, wie oben schon geschrieben, du hast hier den Support-Bereich, der gut genug aufzeigt was die Repair Funktion schon geleistet hat.
Und gerade vor 10 Minuten wieder geschafft hat das verschwundene Charaktere wieder auftauchen zu lassen.
Und was den Punkt "Ich starte" von dir angeht, es geht nicht um dich, es geht um User die ein Problem haben und da hat bestimmt ned jeder zweite Checksum-Programm.