Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Allianzkrieg Leveln

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo zusammen

Ich habe gestern die Silver-Regionen zu Ende gespielt und möchte vor Cadwells Gold meine Allianzkrieg-Bäume leveln. Ich habe das schon mehrmals versucht und kam nur sehr langsam voran. Dieses Mal möchte ich es richtig machen. Daher die Frage: gibt es eine sinnvolle Taktik?

Empfehlt ihr mir eher Cyrodil-quest in einer möglichst leeren Kampagne oder eher Angreifen und verteidigen von Burgen?
Levle ich schneller beim töten von feindlichen Spielern oder bei Etwas anderem? Ist es sinnvoll einer Gruppe beizutreten oder solo dich Cyrodil zu gehen?

Ich hoffe jemand kann da etwas helfen. Falls es schon einen Guide dazu gibt dann wäre ich um den Link froh - ich hab selber keinen gefunden :neutral:
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Das hängt sehr stark von deiner Klasse ab.

Bist du Templer, heile einfach dort rum, wo der Zerg, also möglichst viele unorganisierte Verbündete und Gegner sind.

Bist du Nachtklinge, so kann sich auch Gänken lohnen.

Ansonsten solltest du mit dem Zerg Burgen verteidigen und angreifen, Leute rezzen und Mauern reparieren. Fleischsackkatapulte bringen auch gut Punkte.
    Edited by Thraben on 14. Dezember 2015 20:03
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.