Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ESO Live 04.12 - Year of Change

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Wobei zumindest das Schattengängerset recht beliebt war.

Ist jetzt aber irrelevant weil der 2-3er Bonus immer Interessant war und der ist derselbe ist wie Agilität, nur Agi hat 1.5x mehr Stats.

Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Ist jetzt aber irrelevant weil der 2-3er Bonus immer Interessant war und der ist derselbe ist wie Agilität, nur Agi hat 1.5x mehr Stats.

Noch....
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Noch....

Gibt's Pläne, das Agi Set zu nerfen?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Noch....

Gibt's Pläne, das Agi Set zu nerfen?

Na wer weiß was noch kommt? *g
  • Balerioon1
    Balerioon1
    ✭✭
    Ah schade, wenn sie mit Falkenauge auch noch Morag Tong angehoben hätten, hätte ich den Bogen wieder ausgepackt in Cyrodiil :)

Hmm, vielleicht in Verbindung mit Sheer Venom? :#
    Kämpfst du noch oder reitest du schon?
    Areo Vhassar - Stam-NB
    Balerioon - Temp
    Rhaegar gro-Dragol - DK
    Nymeriá - Mag-NB
    [PC/EU~EP]
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

könntest Agilitätswaffen nehmen ....Nein, sind natürlich wieder die sinnfreisten Sets, die hier angehoben werden -.-
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Wen es ein *Inspecten* geben sohlte Dan sol wird muss es auch ne cp anzeige geben.

Und Dan ist es so wie es schon früher war vor ejonen von Jahren.

Da wird nicht mehr nach legendären max lvl Equipe gefragt weil das Dan eine Grund Voraussetzung ist und man frag nur noch nach cp.

1.) max lvl Equipment legendary 2.) cp-Scheck 3.) av-Scheck = alles ja ? = inv oke Willkommen.

Wen du sowas haben willst sollst du es bekommen :) .

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ist ja gruselig den kurzen Text zu lesen. Ich bitte Dich insbrünstig Deinen Text nochmal durch ein Korrekturprogramm laufen zu lassen bevor Du es hier postest... und ich bin nichtmal Deutschlehrer!

Zu Deiner Antwort: Ich wünsche es mir nicht, aber ich verstehe auch nicht wie man dagegen eingestellt sein kann. Ich laufe so oder so nicht mehr mit "randoms" durch Instanzen, da ich mich durchaus schon einige Male über eben Selbige geärgert habe... Ist allerdings auch nicht so, dass man mal wen mitschleppt. Es gibt schon genug richtig gute Spieler, dass es mir nichts aus macht jemanden Unerfahrenen ne ordentliche Einweisung zu geben. Hoffe das klingt nicht zu sehr von oben herab, weil so ist es nicht gemeint :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Ich hoffe inständig, dass deutsch für manchen hier eine Fremdsprache ist. Dann, Respekt für den Versuch Wörter zu verwenden welche die Generation schreiben nach Gehör niemals lernen wird.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ist ja gruselig den kurzen Text zu lesen.

Vorsichtig, für eine ähnliche Aussage meinerseits gabs ne Verwarnung und mein Post wurde gelöscht :wink:
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Ein Freund von mir sagt immer, dass man im Internet so schreiben kann wie man will, es steht ja kein Lehrer hinter ihm
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Ein Freund von mir sagt immer, dass man im Internet so schreiben kann wie man will, es steht ja kein Lehrer hinter ihm

Nach dieser Maxime kann ich also auch Verbrechen jeglicher Art begehen, solange mich mein Polizist sieht?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    müsste ich ihn mal darauf ansprechen. Gute Idee :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »

Stimmt, was braucht man auch heutzutage Bildung? Überflüssiger Tinnef sowas.

Aber zum einen ist das schwer Offtopic und zweitens müßig darüber hier zu diskutieren.
    Es ist entspannter sowas mit 2-3 Klicks dauerhaft auszublenden.

• schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Man schreibt ja eigentlich um verstanden zu werden. Falls nicht wäre es sinnlos.
    Aber Deutsch dürfte für etliche hier eine Fremdsprache sein.
    Deshalb: Solange ich den Sinn erfassen kann ok. Falls mir der Text zu lang oder zu anstrengend ist les ichs halt nicht.
    Und in einem Forum dürfte jemand dem es schwer fällt verständliche Texte zu schreiben noch die geringsten Probleme haben.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und inspecten würde mich auch nicht stören.
    Denn eine sehr schräge Ausrüstung lässt durchaus ein paar Rückschlüsse auf die Spielweise und das generelle Klassenverständnis zu.
    Randoms mitnehmen bedeutet nicht das man alles zu akzeptieren hat was kommt.
    Eine nicht komplett goldene Rüstung oder nicht 100% perfekte Zusammenstellung wird sicher nicht den Kick bedeuten.
    Und die radikale spiel-wie-du-willst-egal-wie-blödsinnig Fraktion kann zwar so spielen, muß aber begreifen das es keinen Anspruch darauf gibt das die Mitspieler das kompensieren.
    Alles Andere ergibt sich dann eh in der Instanz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.