Verbalinkontinenz schrieb: »Hellraiser_86 schrieb: »Was hätten sie denn an den Raids besser machen können?
KEINEN Raidcontent
Wie in einem anderen Thread bereits von mir angesprochen , denke ich das sich ein "Elder-Scrolls"-Titel es nicht nötig hat sich an Systemen anderer MMO´s anzulehnen. Einige haben andere, bessere Vorstellungen von einem "Elder-Scrolls" als den selben Mist vorgesetzt zu bekommen wie andere MMO´s, nur weil ein System etabliert ist heißt das noch lange nicht das es ein neues nicht auch schaffen kann.
In ESO kannst du mit anderen Spielern in das Elder Scrolls Universum eintauchen. Warum solltest du das allerdings machen, wenn es dafür keine ausreichende Basis in Form von Inhalten gibt? Ohne Prüfungen würde da ein wichtiger Bestandteil des Gruppenspiels wegfallen. Da hätte man gleich das O gegen VI austauschen können...
Es steht dem User im Endeffekt ja frei, ob er auf ein TES VI wartet und auf ESO verzichtet ode rnur den Solokram abnudelt der Story wegen, oder krampfhaft spielt, obwohl er es gar nicht als MMO haben will. Bloß anderen Spielern Gruppen-Content nehmen zu wollen, weil man es persönlich nicht mag, ist gelinde gesagt affig.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wie in einem anderen Thread bereits von mir angesprochen , denke ich das sich ein "Elder-Scrolls"-Titel es nicht nötig hat sich an Systemen anderer MMO´s anzulehnen.
Bloß anderen Spielern Gruppen-Content nehmen zu wollen, weil man es persönlich nicht mag, ist gelinde gesagt affig.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wie in einem anderen Thread bereits von mir angesprochen , denke ich das sich ein "Elder-Scrolls"-Titel es nicht nötig hat sich an Systemen anderer MMO´s anzulehnen.
Bloß anderen Spielern Gruppen-Content nehmen zu wollen, weil man es persönlich nicht mag, ist gelinde gesagt affig.
Ich will niemanden die Gruppenspiele ausreden, noch will ich das sie abgeschaft werden. Habe auch kein Problem damit das es Gebiete gibt wo man nur in Gruppen durch kommt. Oder halt die reinen PvP Zonen. Super das es ein so großes Gebiet gibt , soviele möglichkeiten sich auszutoben. Es ist für alle was dabei.
Und ja ich spiele TESO weil ich alle anderen Teile auf PC auch schon gezockt habe und mir die Reihe einfach gefällt. Werde mir sicher auch den nächsten Teil für PC kaufen. Wie auch Diablo3, wo ich die davor liegenden Teile auch hatte.
Um zu meiner Frage vom Anfang zu kommen, dort wollte ich eigentlich nur wissen ob ich solo ne Chance hätte die Himmelsscheiben einzusammeln, halt für die Punkte.
Ach und eins noch, einige Sachen im Spiel sind solo wirklich zu einfach.
Ach und eins noch, einige Sachen im Spiel sind solo wirklich zu einfach.