Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Solo in Kargstein und Cyrodiil möglich?

• Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Hellraiser_86 schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Was hätten sie denn an den Raids besser machen können?

KEINEN Raidcontent

Wie in einem anderen Thread bereits von mir angesprochen , denke ich das sich ein "Elder-Scrolls"-Titel es nicht nötig hat sich an Systemen anderer MMO´s anzulehnen. Einige haben andere, bessere Vorstellungen von einem "Elder-Scrolls" als den selben Mist vorgesetzt zu bekommen wie andere MMO´s, nur weil ein System etabliert ist heißt das noch lange nicht das es ein neues nicht auch schaffen kann.

In ESO kannst du mit anderen Spielern in das Elder Scrolls Universum eintauchen. Warum solltest du das allerdings machen, wenn es dafür keine ausreichende Basis in Form von Inhalten gibt? Ohne Prüfungen würde da ein wichtiger Bestandteil des Gruppenspiels wegfallen. Da hätte man gleich das O gegen VI austauschen können...

Es steht dem User im Endeffekt ja frei, ob er auf ein TES VI wartet und auf ESO verzichtet ode rnur den Solokram abnudelt der Story wegen, oder krampfhaft spielt, obwohl er es gar nicht als MMO haben will. Bloß anderen Spielern Gruppen-Content nehmen zu wollen, weil man es persönlich nicht mag, ist gelinde gesagt affig.

Exakt.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Wie in einem anderen Thread bereits von mir angesprochen , denke ich das sich ein "Elder-Scrolls"-Titel es nicht nötig hat sich an Systemen anderer MMO´s anzulehnen.

Bloß anderen Spielern Gruppen-Content nehmen zu wollen, weil man es persönlich nicht mag, ist gelinde gesagt affig.

Ich will niemanden die Gruppenspiele ausreden, noch will ich das sie abgeschaft werden. Habe auch kein Problem damit das es Gebiete gibt wo man nur in Gruppen durch kommt. Oder halt die reinen PvP Zonen. Super das es ein so großes Gebiet gibt , soviele möglichkeiten sich auszutoben. Es ist für alle was dabei.
    Und ja ich spiele TESO weil ich alle anderen Teile auf PC auch schon gezockt habe und mir die Reihe einfach gefällt. Werde mir sicher auch den nächsten Teil für PC kaufen. Wie auch Diablo3, wo ich die davor liegenden Teile auch hatte.

Um zu meiner Frage vom Anfang zu kommen, dort wollte ich eigentlich nur wissen ob ich solo ne Chance hätte die Himmelsscheiben einzusammeln, halt für die Punkte.

Ach und eins noch, einige Sachen im Spiel sind solo wirklich zu einfach.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Wie in einem anderen Thread bereits von mir angesprochen , denke ich das sich ein "Elder-Scrolls"-Titel es nicht nötig hat sich an Systemen anderer MMO´s anzulehnen.

Bloß anderen Spielern Gruppen-Content nehmen zu wollen, weil man es persönlich nicht mag, ist gelinde gesagt affig.

Ich will niemanden die Gruppenspiele ausreden, noch will ich das sie abgeschaft werden. Habe auch kein Problem damit das es Gebiete gibt wo man nur in Gruppen durch kommt. Oder halt die reinen PvP Zonen. Super das es ein so großes Gebiet gibt , soviele möglichkeiten sich auszutoben. Es ist für alle was dabei.
    Und ja ich spiele TESO weil ich alle anderen Teile auf PC auch schon gezockt habe und mir die Reihe einfach gefällt. Werde mir sicher auch den nächsten Teil für PC kaufen. Wie auch Diablo3, wo ich die davor liegenden Teile auch hatte.

Um zu meiner Frage vom Anfang zu kommen, dort wollte ich eigentlich nur wissen ob ich solo ne Chance hätte die Himmelsscheiben einzusammeln, halt für die Punkte.

kann mich nciht erinnern, dich angesprochen zu haben ö.Ö
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »

Kurz nach Release war es noch anders, kann mich noch gut erinnern wie ich als frischer V1 (solo) ins erste Veteranengebiet bin und erstmal im Dreck gelegen bin.
    Da einen gesunden Mittelweg für jeden zu finden ist schwierig bzw. eher unmöglich.
    Und glaub mir es gibt immer noch Leute die Probleme mit dem Solocontent bzw. dem dortigen Schwierigkeitsgrad haben, ob dies gerechtfertigt ist lassen wir mal so stehen. :tongue:
    ¯\_(ツ)_/¯

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.