Ich frage mich seit Tage ob es je Sinn machen wird für mich als Solospieler nach Kargstein und Cyrodiil zureisen. Dort gibt es ja eine Menge an Himmelsscherben, die ich wohl nie einsammeln kann.
Ist Kargstein überhaupt solo zuschaffen? Ist doch ein PvE Gebiet, oder?
Cyrodiil ist ja PvP Gebiet und wenn ich nicht falsch liege komme ich da ja nur hin wenn ich einer Kampagne beitrete. Gibt es ne möglichkeit da hinzureisen ohne Kampagne?
Andere Frage: Was spricht für dich dagegen, jemanden um Hilfe zu fragen und die Sachen zu zweit zu erledigen? Die meisten Leute beißen nicht :-P
Ich frage mich seit Tage ob es je Sinn machen wird für mich als Solospieler nach Kargstein und Cyrodiil zureisen. Dort gibt es ja eine Menge an Himmelsscherben, die ich wohl nie einsammeln kann.
Cyrodiil ist ja PvP Gebiet und wenn ich nicht falsch liege komme ich da ja nur hin wenn ich einer Kampagne beitrete. Gibt es ne möglichkeit da hinzureisen ohne Kampagne?
@Mc_Knox würde mich dir anschließen, bin selber V1 und gehöre dem Dominion an auf der PS4
SamRaccoon schrieb: »In welcher Allianz bist du denn und welches lvl, @Mc_Knox ?
Grundsätzlich hab ich Chars in allen Fraktionen...aber im lvl noch nicht so hoch^^
Aber wenn du möchtest, kannst du mich ja - wenn du mal online bist und Lust dazu hast (und ich auch ) - anschreiben und wir ziehen gemeinsam in Kargstein los.
Ich bin da eher ein gemütlicher Typ, erkunde gern, loote (fast) alles usw...
Also wenn du Zeit und Lust hast - einfach unter SamRaccoon ingame anschreiben^^
(von mir aus können wir auch stillschweigend durch die Gegend streifen und uns mit Emotes verständigen )
Flameheart schrieb: ». Man sollte aber damit rechnen ggf. abundzu mal von feindlichen Spielern abgefarmt zu werden.
redTechInc schrieb: »
Und man ließt ja oft, das Leute einfach aus einer Gilder geworfen werden, das sie mal einige Tage off sind.
Blöd ist da nur, das man nicht reden kann, sondern nur schreiben. Bei soviel geschreibe geht mir persönlich der Spielspaß flöten.
Hellraiser_86 schrieb: »Kargstein (bei einigen auch "liebevoll" "Craplorn" genannt) ist , meines Erachtens nach, weit weniger Solo-freundlich was Scherben sammeln angeht <.< sofern du nicht Bock hast dich da durch zu sterben und unmengen an Seelensteinen zu verballern ist Kargstein eher nicht zu empfehlen. maximal kann man die einfach zu erreichenden einsammeln aber speziell die in den Höhlen sind Solo-technisch kaum zu erreichen.
Hellraiser_86 schrieb: »Kargstein is halt reiner Raid-Content, und in meinen Augen ein vollkommen verkorkster noch dazu.
Hellraiser_86 schrieb: »Kargstein (bei einigen auch "liebevoll" "Craplorn" genannt) ist , meines Erachtens nach, weit weniger Solo-freundlich was Scherben sammeln angeht <.< sofern du nicht Bock hast dich da durch zu sterben und unmengen an Seelensteinen zu verballern ist Kargstein eher nicht zu empfehlen. maximal kann man die einfach zu erreichenden einsammeln aber speziell die in den Höhlen sind Solo-technisch kaum zu erreichen.
Es ist auch allein spielbar.Hellraiser_86 schrieb: »Kargstein is halt reiner Raid-Content, und in meinen Augen ein vollkommen verkorkster noch dazu.
Was hätten sie denn an den Raids besser machen können?
Was hätten sie denn an den Raids besser machen können?
Hellraiser_86 schrieb: »Was hätten sie denn an den Raids besser machen können?
KEINEN Raidcontent
Wie in einem anderen Thread bereits von mir angesprochen , denke ich das sich ein "Elder-Scrolls"-Titel es nicht nötig hat sich an Systemen anderer MMO´s anzulehnen. Einige haben andere, bessere Vorstellungen von einem "Elder-Scrolls" als den selben Mist vorgesetzt zu bekommen wie andere MMO´s, nur weil ein System etabliert ist heißt das noch lange nicht das es ein neues nicht auch schaffen kann.
KEINEN Raidcontent
Wie in einem anderen Thread bereits von mir angesprochen , denke ich das sich ein "Elder-Scrolls"-Titel es nicht nötig hat sich an Systemen anderer MMO´s anzulehnen. Einige haben andere, bessere Vorstellungen von einem "Elder-Scrolls" als den selben Mist vorgesetzt zu bekommen wie andere MMO´s, nur weil ein System etabliert ist heißt das noch lange nicht das es ein neues nicht auch schaffen kann.
KEINEN Raidcontent
In ESO kannst du mit anderen Spielern in das Elder Scrolls Universum eintauchen. Warum solltest du das allerdings machen, wenn es dafür keine ausreichende Basis in Form von Inhalten gibt? Ohne Prüfungen würde da ein wichtiger Bestandteil des Gruppenspiels wegfallen. Da hätte man gleich das O gegen VI austauschen können...