Hey ya,
da ich ja laut dem Kundendienst aufs Forum verwiesen worden bin und hier auch nichts hilfreiches gefunden habe, starte ich diesen Thread. Bevor jetzt hier eine Eskalation startet, bitte ich diejenigen direkt dieses Thema zu verlassen - danke!
Nun zu meinem Anliegen:
Seit dem 21.11. habe ich extreme Lags. Nach ca. 1h Spielzeit beginnen sie, manchmal sogar früher und die hören auch dann nicht auf. Die PS4 selbst packt ja das Spiel, an der Hardware der Konsole liegt es ja nicht, es sind lediglich Verzögerungen im Spiel deutlich zu sehn. Diese Lags dauern 5-15 Sekunden und treten in etwa alle 20 Sekunden auf. Meine Leitung (250k) läuft stabil und jede weitere Aktion - ob ein anderes Spiel oder bloßes surfen im Netz - läuft flüßig. Um es anders auszudrücken: es fühlt sich an, als hätte ich eine Ping von gefühlten 300+. Ich war in der Hoffnung, dass Wartungsarbeiten dieser Woche dies beheben aber war wohl nicht der Fall.
Hat noch jemand das Problem? Gibts eventuell Lösungsvorschläge? Oder hilft da nur warten? Schließlich raubt es einem die Lust am Spiel
Beste Grüße