Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Drachensternarena

Azandur
Azandur
✭✭
Hi Leute mal eine Frage an die Rookies unter euch wie gravierend ist der Unterschied zwischen DSA im Normal Modus und im Veteranen Modus?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es hängt viel von der Stärke der Gruppe ab.
    Wenn du eine Gruppe hast, die Golddailys aktuell recht vernünftig laufen kann, dann wirst du durch die normale DSA nur gelangweilt durch laufen. Die vDSA werdet ihr ggfs. zu Begin, wenn ihr noch nicht alles kennt anspruchsvoll finden und auch insgesamt anderst wie normale Instanzen (Einfach anderer Flair so ein Wellen-Kampf), jedoch werdet ihr schnell durch alles durchsteigen und es dann auch gut machbar bis leicht finden.

    Aktuell würde ich sagen Normal etwa 25%, wenn Veteran dann 100% sind, wenn ihr noch nie drin wart.

    Ist aber stark vom Gefühl abhängig, und leider kann ich nicht genau Bezug auf deine Gruppe nehmen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ein paar neue Mechaniken, etwas mehr Schaden und mehr Gegner. Ansonsten aber nichts, was grundlegend anders wäre.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Jo alles klar wir waren gestern das erste mal auf Normal drinen davon drei V16er und ein V10er leider noch V2 Equipt. Ein Heal, ein Tank, ein DD und ein Mage als DD/Heal. Die drei V16er waren noch nicht Endequipt sagen wir mal im Durchschnitt V14. Wir haben ca. 2.5 Stunden gelaufen sind beim Endboss auch ein paar mal gestorben weil wir die Insel zu spät gewechselt haben aber ansonsten war es recht gut.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    V14 Gear sollte auch völlig ausreichend sein da DSA und vDSA auf V14 sind. vDSA funktioniert am besten wenn der Heiler mit Schaden austeilt, gerade beim letzten Boss.

    Beispiel:

    https://www.youtube.com/watch?v=uF9DdwsWQu0
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Ginsor
    Ginsor
    Soul Shriven
    Mal ne andere Frage zur DSA:
    Ich meine mich zu erinnern, dass vor einiger Zeit noch die DSA in der Gruppensuche war, kann das sein? (PS4)
    Jetzt finde ich die da nicht mehr, leider
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.