Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PS4 - Bugs nach Orsinium

  • spatz
    spatz
    ✭✭
    Naja wenn man es nicht weitergibt wird es wohl auch kaum gefixt warden, und es gibt schon einige Sachen die bemängelt wurden hier I'm Forum und dann auch gefixt wurden ob das jetzt dank dem Forum ist wissen wir natürlich nicht aber schaden kann es nicht, und ich zumindest danke all denjenigen die sich gerne die Zeit nehmen da ich überzeugt bin dass man das Spiel nur so verbessern kann
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hi! Ich weiß nicht ob es schon irgendwann mal jemand gesagt hat, aber immer wenn ich mit meinen Gildies die Spindeltiefen mache lässt sich der Boss Praxin Douare (ich hoffe das ist richtig geschrieben) nicht looten. Hab jetzt in den letzten wochen so einige runs gemacht und es war jedesmal so.

    Grüße
    TherealHämähäkki
  • spatz
    spatz
    ✭✭
    Ich weiss nicht ob das normalbeabsichtigt ist da ich vorher noch nie in Cyrodiil unterwegs war aber die erkannten Orte werden hier nicht auf der Karte markiert. Weden abgeschlossen noch entdeckt (also Schwarz/weiss) Man sieht sie einfach gar nicht.... Wenn man am Schrein steht um zurück ins PVE Gebiet zu beamen sieht man allerdings die weiss markierten Orte so dass ich eher von einem Bug ausgehe.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    spatz schrieb: »
    Ich weiss nicht ob das normalbeabsichtigt ist da ich vorher noch nie in Cyrodiil unterwegs war aber die erkannten Orte werden hier nicht auf der Karte markiert. Weden abgeschlossen noch entdeckt (also Schwarz/weiss) Man sieht sie einfach gar nicht.... Wenn man am Schrein steht um zurück ins PVE Gebiet zu beamen sieht man allerdings die weiss markierten Orte so dass ich eher von einem Bug ausgehe.

    doch man sieht sie, aber die marker dieser orte sind in cyro-map wohl öfter automatisch ausgeschalten der übersicht wegen. du musst einfach in den reiter bei map gehen, wo einstellbar ist, was auf der map alles angezeigt werden soll und da kannst du entdeckte/unentdeckte orte einfach aktivieren.
  • spatz
    spatz
    ✭✭

    doch man sieht sie, aber die marker dieser orte sind in cyro-map wohl öfter automatisch ausgeschalten der übersicht wegen. du musst einfach in den reiter bei map gehen, wo einstellbar ist, was auf der map alles angezeigt werden soll und da kannst du entdeckte/unentdeckte orte einfach aktivieren.


    hallo,
    danke für die Info allerdings spiele ich auf der PS4 und hier finde ich keine solche Reiter, und denke dass es diese auch nur auf dem PC gibt
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Krypta der Herzen, Normale Version

    Der Flächenschaden des 2ten (?) Boss (Der Knochenkoloss aus dem Gluthaufen) ist deutlich größer als der angezeigte rote Bereich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.