(das popup bei den Championpunkten hatte ich schon vorher gelegentlich)
- Man kann Menüs nicht mehr immer mit dem Touchpad schließen, was ich eigentlich ausschließlich verwende, um aus tieferen Menüs wieder ins Spiel zu kommen. Bei den Gildenhändlern in der Itemliste kommt man damit in die Karte und muss das Touchpad dann noch mal drücken.
- Habe mir gestern einen Deadrahelm geschmiedet und habe dann die Anzeige des Helms eingeschaltet. Als ich dann zu den Handwerkerbänken ging wurde der Helm immer wieder ausgeblendet solange ich diese benutzte
Fobothefoe schrieb: »Bei vorhandenem Kopfgeld in Wrothgar halten mich die Wachen zwar an, so dass ich mit erhobenen Händen stehenbleibe, allerdings verwickeln sie mich dann nicht ins Gespräch, sondern "resetten" wieder in den Urmodus... nur um dann eine Sekunde später wieder "Halt!" zu brüllen, wodurch ich mit erhobenen Händen stehen bleiben muss usw.
Für Umstehende mit Sicherheit durchaus von Komik, man muss sich dann quasi von der Wache "weg-händehochen", bis eine bestimmte Distanz überschritten ist und die Wache einen nicht mehr registriert.
Fobothefoe schrieb: »Bei vorhandenem Kopfgeld in Wrothgar halten mich die Wachen zwar an, so dass ich mit erhobenen Händen stehenbleibe, allerdings verwickeln sie mich dann nicht ins Gespräch, sondern "resetten" wieder in den Urmodus... nur um dann eine Sekunde später wieder "Halt!" zu brüllen, wodurch ich mit erhobenen Händen stehen bleiben muss usw.
Für Umstehende mit Sicherheit durchaus von Komik, man muss sich dann quasi von der Wache "weg-händehochen", bis eine bestimmte Distanz überschritten ist und die Wache einen nicht mehr registriert.
Das hatte ich gestern auch. Die Wache hat es erst beim dritten Mal geschafft ihre Scheu zu überwinden und mich tatsächlich anzusprechen.
Seit dem Patch fehlt bei mir im Errungenschafts Menü die Himmelsscherben Übersicht, oder ist das woanders hin verlagert worden?
Fobothefoe schrieb: »
Möglicherweise sind sie eingeschüchtert von den ganzen Touristen, die plötzlich durch ihre Städte marodieren.
Man kann seinen Text editieren: Geh mit der Maus rechts oben in deinem Post über die Zahl (#..), dann erscheint ein Zahnrädchen. Damit kannst du den Text editieren.Warum zum Daedra kann man hier eigentlich seinen Text nicht editieren? O_o Nee, nicht Errungenschaften, irgendwo anders, aber da sind die noch.
Seit dem Patch fehlt bei mir im Errungenschafts Menü die Himmelsscherben Übersicht, oder ist das woanders hin verlagert worden?
Die sind noch da, nur an anderer Stelle, hab gestern auch lange gesucht, aber endlich gefunden dann. Weiß nur leider nicht mehr wo genau. Errungenschaften vielleicht *grübel*Fobothefoe schrieb: »
Möglicherweise sind sie eingeschüchtert von den ganzen Touristen, die plötzlich durch ihre Städte marodieren.
Ich marodiere nicht. Ich werfe mit Blitzen, grille mit Feuer, werfe Leute um, aber ich MARODIERE nicht. Möchte ich nur mal anmerken. Müssen also andere Touristen sein
Deathberry schrieb: »Keine ahnung ob es schon jemand geschrieben hat (zu faul gerade alles zu lesen), aber man kann in den Spindeltiefen Praxin nicht mehr looten. Fanden wir gestern in der Goldquest nicht so cool.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
» Schneidertisch - Beim wechsel des herzustellenden Gegenstandes ändert sich die Stufe.
Dies ist ein alter aber noch immer nicht gefixter (und sehr nerviger) Fehler. Bei den anderen Handwerkstischen bleibt die Stufe erhalten und die Materialmenge wird verändert.
.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft