Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mahlstrom - Arena Reset

Cîanai
Cîanai
✭✭✭✭✭
Guten Abend,

gibt es irgendeine Möglichkeit die vMSA schnell neuzustarten? Ich wollte grad nach einem Durchlauf wieder reingehen, aber die Arena resettet einfach nicht.
Find ich grad überhaupt nicht schön.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem ich jetzt 20 Minuten lang rumprobiert habe, ist mir leider meine Geduld entflohen. Wenn ihr nicht wollt, dass ich da mehr als einmal hintereinander reingehe, macht bitte einen entsprechenden Hinweis an die Eingangstür. "Cîanais müssen draußen bleiben"...oder so ähnlich.
    Aber danke, dass ihr meine Gesundheit im Auge behaltet, ich mach jetzt nämlich erstmal die empfohlene Pause ;)
  • GilGalad
    GilGalad
    ✭✭✭✭✭
    Sollte die nicht nach spätestens 20min resetten?
    Vorausgesetzt du Porträt nicht alle 3 min rein um es zu überprüfen ;-)
    Animals Unchained | PC EU
    Homestead Theorycrafting
    Math of RNG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.