Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Dolmen/Anker Aktivierung

Serenbel
Serenbel
Hiho,

bitte haut mich nicht, ich hab gesucht und es nicht gefunden, so also hier mal eine allgemeine Frage:

wie funktionieren die Dolmen?

Werden die nur aktiv, wenn einer, der den jeweiligen noch nicht abgeschlossen hat dort ist?
Werden die aktiv nach einer bestimmten Zeit, unabhängig davon wer grad dort ist?

Allen sinnvollen Antwortern ein Danke für die Zeit und Mühe ;)

LG
Serenbel
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Über die genauen Zeiten kann ich dir nichts sagen.

    Aber ganz Allgemein:
    • Jeder Dolmen hat nach seiner letzen Zerstörung eine "Timer" bis zur nächsten möglichen Auslösung
    • Falls der Timer abgelaufen ist und ein Spieler den Dolmen betritt, bzw. in die Nähe kommt löst er aus und wird aktiv
    • Die Aktivität hält dann eine Weile an, bis er automatisch zerstört wird oder er von einem Spieler tatsächlich abgeschlossen wird

    Es spielt hierbei keine Rolle ob die Person den Anker schon hat.

    Grüße
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Serenbel
    Serenbel
    Hallo Senaja,

    vielen Dank für Deine Antwort, sie treibt mir ein breites Grinsen in´s Gesicht.

    Dann begeb ich mich mal wieder auf Dolmenjagd.

    VG
    Serenbel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.