Deathberry schrieb: »Wird das für die Konsole auch noch behoben?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem wird nicht in der Konsolenversion heute enthalten sein, da die (fehlerhafte) Änderung nur für den PC eingeführt wurde. Der Konsolenpatch war zu dem Zeitpunkt schon im Certification-Prozess.
...
>> Hier << ist - wie jede Woche - die Zusammenfassung der ESO-Live-Episode!
Der nächste Patch kommt nächsten Montag (NA-Server) bzw. nächsten Dienstag (EU-Server)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da bin ich dir nen Schritt voraus! Meine De'Longhi steht einen Meter neben meinem Schreibtisch. Ich bräuchte nur einen größeren Wassertank.
Die übermäßig langen Ladeschirme werden für die Konsolenserver mit dem kommenden Patch behoben. Je nachdem, wie lange die Zertifizierung dauert, wird dieser voraussichtlich am 8. und 9. Dezember aufgespielt.Möglich das dies also erst mit dem 1.2.1.0 (Xbox One) bzw. 01.10 (PlayStation®4) kommt.ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Problem wird nicht in der Konsolenversion heute enthalten sein, da die (fehlerhafte) Änderung nur für den PC eingeführt wurde. Der Konsolenpatch war zu dem Zeitpunkt schon im Certification-Prozess.
...
@ZOS_KaiSchober hast Du dazu eine Info?