Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Ladescreen - Danke Zenimax

HorologiorumArtifex
Hier möchten wir doch auch mal die Entwickler loben für die hervorragende Arbeit der Ladescreen-Fehler Behebung:

DANKE, ENDLICH - ein guter Weg, fühlt sich an wie in Alten Zeiten... :)
TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Gebt uns die langen Ladescreens wieder, ich liebe es die Artworks zu studieren, bis ich sie auswendig kenne!

Spaß beiseite, vielen Dank dafür!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    <3
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Aus 60 Sekunden wurden 15 bis 20. Damit kann ich gut leben. :smiley:
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Finde es auch super :)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    was nur 15 sek, das muss ein bug sein :D
  • animositysominab16_ESO
    Den Lobeshymnen schließe ich mich einfach mal an :blush:
  • Ragx22
    Ragx22
    Soul Shriven
    Oh je, jetzt kann ich nur Hobbit schauen, wollte doch so sehr Herr der Ringe hinter her anschmeißen...

Nein im Ernst, danke auch, Ladezeiten sind kürzer geworden.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Freut mich für euch! :) An der PS4-Front blicken wir erwartungsvoll gen Horizont.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    auch von mir ein dickes DANKE an ZOS (obwohl nun der Gang zum Kühlschrank oder die Raucherpause nicht mehr so entspannt ist) ;)
    PC/EU
  • HorologiorumArtifex
    Fobothefoe schrieb: »
    Freut mich für euch! :) An der PS4-Front blicken wir erwartungsvoll gen Horizont.

Freut Euch, wird dann nächste Woche auf die PS4/XBOX kommen. o:)
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Auch von mir ein riesiges Dankeschön :)
  • Sabsolom
    Sabsolom
    ✭✭

Wieso? hab ich dann nur noch 5 Sekunden Ladescreen? Ich hatte in 2 Monaten Spielzeit auf PS4 ebenfalls nie länger als 20 Sekunden warten müssen... komisch :smile:

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sabsolom schrieb: »

Wieso? hab ich dann nur noch 5 Sekunden Ladescreen? Ich hatte in 2 Monaten Spielzeit auf PS4 ebenfalls nie länger als 20 Sekunden warten müssen... komisch :smile:

Dann hast zuwenige Quests gemacht^^
    Je kleiner der Char bzw. je weniger Quest er abgeschlossen hatte desto kürzen waren die Ladescreens ;)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dann hast zuwenige Quests gemacht^^
    Da wurden ja auch noch alle belohnt, die nach ein paar Tagen V14 waren und kaum Quests gemacht haben. Falsches Signal. :wink:
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • DarRihan
    DarRihan
    ✭✭✭
    Dem will ich mich auch mal anschliessen, diese ständigen Ladescreens alle paar Meter in größeren Städten sind endlich auf ein kurzes Minimum reduziert, danke Zenimax :smile:
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Ein hoch auf ZOS!
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Auch von mir ein dickes Danke, das es endlich geklappt hat.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Sabsolom
    Sabsolom
    ✭✭
    Gut OK dann sag ich auch mal danke :)
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Kann ich bestätigen, lädt bei mir auch wieder richtig flott jetzt. Danke!
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Misst...mein Kaffeekonsum ist deutlich gesunken. Die kurze Zeit in den Ladescreens reicht nicht mehr wie vorher den Kaffevorrat am Schreibtisch aufzufüllen. Entweder Zeni baut ne Option für lange Ladescreens ein oder ich muss meine Kaffemaschiene neben den Monitor stellen. :)
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Auf der ps4 hat sich leider nichts geändert.
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Stimmt, ist mir leider auch aufgefallen. Auf der PS4 sind die Ladezeiten so lang wie vorher. :(
    PS5 - Dolchsturz - Werwolfzauberer & Vampirtempler
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    War ja auch angekündigt das ihr den Fox erst nachgereicht bekommt.
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Will nicht wissen, welches von niemandem jemals wahrgenommene Feature wieder eingestampft wurde, um wieder zu alten Ladezeiten zurückzukehren.

Vielen Dank!
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

"Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    JayJoe schrieb: »
    Will nicht wissen, welches von niemandem jemals wahrgenommene Feature wieder eingestampft wurde, um wieder zu alten Ladezeiten zurückzukehren.

Vielen Dank!
    Also, die schwarzen Männer sind noch da ... :/

Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Die schwarzen Männer sind ja auch ein Feature :p
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Ich kann es ja verstehen, wenn man sehr gute Arbeit bei Content lobt, aber einen simplen Bugfix, für einen Fehler, den die Entwickler selbst verzapft haben...

Kurzes Gedankenspiel: Angestellter im Supermarkt zerdeppert einen Haufen Flaschen bei seiner Arbeit und beseitigt danach die Sauerei.

Kommt irgendein Kunde, geschweige denn der Chef, daher und lobt den Mitarbeiter dafür, dass er seinen eigenen Bockmist beseitigt?

Ich sag ja nicht, dass keine Fehler passieren dürfen und Lob nicht gegeben werden darf, aber hier gehört ein "Achtung rutschig" Schild hin, bei dieser Schleimspur...
    Edited by Nibelaja on 18. November 2015 23:22
  • HorologiorumArtifex
    Nibelaja schrieb: »
    Ich kann es ja verstehen, wenn man sehr gute Arbeit bei Content lobt, aber einen simplen Bugfix, für einen Fehler, den die Entwickler selbst verzapft haben...

Kurzes Gedankenspiel: Angestellter im Supermarkt zerdeppert einen Haufen Flaschen bei seiner Arbeit und beseitigt danach die Sauerei.

Kommt irgendein Kunde, geschweige denn der Chef, daher und lobt den Mitarbeiter dafür, dass er seinen eigenen Bockmist beseitigt?

Ich sag ja nicht, dass keine Fehler passieren dürfen und Lob nicht gegeben werden darf, aber hier gehört ein "Achtung rutschig" Schild hin, bei dieser Schleimspur...

Hi, der Bugfix war nicht simpel zu lösen, da er erstmal nicht gefunden werden konnte.
    Wenn es so trivial gewesen wäre, wie dein Beispiel, hätten wir eine Woche später einen Patch gehabt.
    Da ich selbst 35 Jahre in der Software-Entwicklung gearbeitet habe, weiß ich das zu schätzen.
    Es hat mich im übrigen auch sehr genervt und deshalb war ich persönlich froh und habe das zum Ausdruck gebracht.

Ob das einige als geschleime sehen oder nicht, ist mir ziemlich wurscht, weil ganz einfach:
    Kritisieren, mosern und motzen kann jeder Depp, an Lob und Dankbarkeit fehlts in dieser Welt!
    Edited by HorologiorumArtifex on 19. November 2015 01:17
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    Jetzt erst recht! Danke Zeni!

...schade nur, dass man jetzt keine Zeit mehr hat, sich die Beschreibungen bei den neuen Orsinium-Screens durchzulesen ;)
    Entweder Zeni baut ne Option für lange Ladescreens ein oder ich muss meine Kaffemaschiene neben den Monitor stellen. :)
    Da bin ich dir nen Schritt voraus! Meine De'Longhi steht einen Meter neben meinem Schreibtisch. Ich bräuchte nur einen größeren Wassertank. :)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ...schade nur, dass man jetzt keine Zeit mehr hat, sich die Beschreibungen bei den neuen Orsinium-Screens durchzulesen ;)

Deshalb habe ich mir angewöhnt, von jedem Ladescreen schnell einen Screenshot zu machen. Dann kann man das später immer noch lesen. Außerdem sind die Zeichnungen so toll, dass ich ernsthaft erwäge die eine oder andere auszudrucken.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.