Fobothefoe schrieb: »Freut mich für euch! An der PS4-Front blicken wir erwartungsvoll gen Horizont.
HorologiorumArtifex schrieb: »Fobothefoe schrieb: »Freut mich für euch! An der PS4-Front blicken wir erwartungsvoll gen Horizont.
Freut Euch, wird dann nächste Woche auf die PS4/XBOX kommen.
HorologiorumArtifex schrieb: »Fobothefoe schrieb: »Freut mich für euch! An der PS4-Front blicken wir erwartungsvoll gen Horizont.
Freut Euch, wird dann nächste Woche auf die PS4/XBOX kommen.
Wieso? hab ich dann nur noch 5 Sekunden Ladescreen? Ich hatte in 2 Monaten Spielzeit auf PS4 ebenfalls nie länger als 20 Sekunden warten müssen... komisch
Da wurden ja auch noch alle belohnt, die nach ein paar Tagen V14 waren und kaum Quests gemacht haben. Falsches Signal.Dann hast zuwenige Quests gemacht^^
Ich kann es ja verstehen, wenn man sehr gute Arbeit bei Content lobt, aber einen simplen Bugfix, für einen Fehler, den die Entwickler selbst verzapft haben...
Kurzes Gedankenspiel: Angestellter im Supermarkt zerdeppert einen Haufen Flaschen bei seiner Arbeit und beseitigt danach die Sauerei.
Kommt irgendein Kunde, geschweige denn der Chef, daher und lobt den Mitarbeiter dafür, dass er seinen eigenen Bockmist beseitigt?
Ich sag ja nicht, dass keine Fehler passieren dürfen und Lob nicht gegeben werden darf, aber hier gehört ein "Achtung rutschig" Schild hin, bei dieser Schleimspur...
Jetzt erst recht! Danke Zeni!Ich sag ja nicht, dass keine Fehler passieren dürfen und Lob nicht gegeben werden darf, aber hier gehört ein "Achtung rutschig" Schild hin, bei dieser Schleimspur...
Da bin ich dir nen Schritt voraus! Meine De'Longhi steht einen Meter neben meinem Schreibtisch. Ich bräuchte nur einen größeren Wassertank.eonowakb16_ESO schrieb: »Entweder Zeni baut ne Option für lange Ladescreens ein oder ich muss meine Kaffemaschiene neben den Monitor stellen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...schade nur, dass man jetzt keine Zeit mehr hat, sich die Beschreibungen bei den neuen Orsinium-Screens durchzulesen