Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wieso mehr Charakter Slots über kronen-Shop kaufen können?.

  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich lass es lieber über die Sinnlosigkeit dieses Threats nachzudenken.... B)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
    Optionen
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Na ja...ich würde sicher, wenn ich dann noch spiele, zwei, drei Slots kaufen.
    Meine Toons "sterben" wie die Fliegen, aber leider geht das nun nicht mehr...einmal Kuta looten beschert ihnen sozusagen ein "ewiges Leben".
    Aussserdem würde ich gern mal was von meinen 13400 Kronen (und es gibt bald wieder welche :o ) loswerden, für etwas das in meinen Augen nicht völlig sinnlos ist. :)
    Edited by [Deleted User] on 28. November 2015 10:00
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Na ja...ich würde sicher, wenn ich dann noch spiele, zwei, drei Slots kaufen.
    Meine Toons "sterben" wie die Fliegen, aber leider geht das nun nicht mehr...einmal Kuta looten beschert ihnen sozusagen ein "ewiges Leben".
    Aussserdem würde ich gern mal was von meinen 13400 Kronen (und es gibt bald wieder welche :o ) loswerden, für etwas das in meinen Augen nicht völlig sinnlos ist. :)

    Du könntest dir nen dutzend Maras Schwüre kaufen und damit deinen eigenen Heiratsmarkt starten :smiley:
    Optionen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Du könntest dir 'n Dutzend Maras Schwüre kaufen und damit deinen eigenen Heiratsmarkt starten :smiley:

    Damit könnte er höchstens einen Harem aufmachen, was auch nicht wirklich Sinn macht… mehr als zwei Ringe kann man eh nicht tragen & weiter verkaufen lassen sich die Schwüre doch auch nicht. loveangel.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Du könntest dir 'n Dutzend Maras Schwüre kaufen und damit deinen eigenen Heiratsmarkt starten :smiley:

    Damit könnte er höchstens einen Harem aufmachen, was auch nicht wirklich Sinn macht… mehr als zwei Ringe kann man eh nicht tragen & weiter verkaufen lassen sich die Schwüre doch auch nicht. loveangel.gif

    Man hat ja bis zu 8 chars, kann er sein eigenes kleines Kalifat gründen :D
    Optionen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst beliebig viele Spieler heiraten aber nur einen Ring jeweils nutzen/im Inventar haben.
    Und wenn Honkori einen Ork spielt würde es sogar passen.
    Jagdweib, Schmiedeweib, Herdweib, Schildweib...... B)
    Optionen
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    honkori schrieb: »
    Na ja...ich würde sicher, wenn ich dann noch spiele, zwei, drei Slots kaufen.
    Meine Toons "sterben" wie die Fliegen, aber leider geht das nun nicht mehr...einmal Kuta looten beschert ihnen sozusagen ein "ewiges Leben".
    Aussserdem würde ich gern mal was von meinen 13400 Kronen (und es gibt bald wieder welche :o ) loswerden, für etwas das in meinen Augen nicht völlig sinnlos ist. :)

    Du könntest dir nen dutzend Maras Schwüre kaufen und damit deinen eigenen Heiratsmarkt starten :smiley:


    Urks...ich bin 55 Jahre alt, mir reicht (wahrscheinlich) ein (offizielles :p ) Weib, solange das mit meiner Manchmalfreundin harmoniert. :):)
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    honkori schrieb: »
    Na ja...ich würde sicher, wenn ich dann noch spiele, zwei, drei Slots kaufen.
    Meine Toons "sterben" wie die Fliegen, aber leider geht das nun nicht mehr...einmal Kuta looten beschert ihnen sozusagen ein "ewiges Leben".
    Aussserdem würde ich gern mal was von meinen 13400 Kronen (und es gibt bald wieder welche :o ) loswerden, für etwas das in meinen Augen nicht völlig sinnlos ist. :)

    Du könntest dir nen dutzend Maras Schwüre kaufen und damit deinen eigenen Heiratsmarkt starten :smiley:


    Urks...ich bin 55 Jahre alt, mir reicht (wahrscheinlich) ein (offizielles :p ) Weib, solange das mit meiner Manchmalfreundin harmoniert. :):)

    Im Spiel !! Doch nicht in dem RL-Dingen. Außerdem entspräche ein bissl Vielweiberei doch durchaus dem Multikulti *g
    Optionen
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Guck mal @Yaewinn...
    Hab grad ein altes Hochzeitsbild von Honkori rausgesucht, im Hintergrund "Die ERSTE Manchmalfreundin" biggrin_girl.gif

    hochzeit-smilies-030.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
    Optionen
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Guck mal @Yaewinn...
    Hab grad ein altes Hochzeitsbild von Honkori rausgesucht, im Hintergrund "Die ERSTE Manchmalfreundin" biggrin_girl.gif

    hochzeit-smilies-030.gif


    Nee, nee...ick hab alle Hochzeitsfotos schon Anno 1989 geschreddert, als Erinnerung reichen über 20 Jahre Alimente zahlen locker aus. :p
    Am Prinzip der "Manchmalfreundin" halte ich (nicht nur deswegen) fest -> ist doch auch alles nur ein Spiel. ;)
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Guck mal @Yaewinn...
    Hab grad ein altes Hochzeitsbild von Honkori rausgesucht, im Hintergrund "Die ERSTE Manchmalfreundin" biggrin_girl.gif

    hochzeit-smilies-030.gif

    Den Thread haben wir nun endgültig derailed :smiley:

    Ich brauch ne Brille, hab zuerst Mehrwegfreundin gelesen, wollte schon fragen obs die auch als Einweg gibt, mit ohne Pfand B)


    Ich werde alt :'(:s
    Edited by Yaewinn on 28. November 2015 17:37
    Optionen
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir möchten euch bitten beim Thema zu bleiben und darauf zu achten, dass die Diskussion nicht weiter abdriftet.
    Ihr könnt für Nebendiskussionen gerne über Private Nachrichten fortführen.
    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Optionen
    Staff Post
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Immer wenns grade Spaß macht :s
    Worum gings hier nochmal? Ach ja, also ich bin absolut für mehr Charakterslots.
    Optionen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Immer wenns grade Spaß macht :s
    Worum gings hier nochmal? Ach ja, also ich bin absolut für mehr Charakterslots.

    Spaß is hier verpönt :D

    Ging es um mehr Charakterslots? Weiß nicht, ließ sich so schwer lesen....
    Optionen
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Joo, da redet man intensiv über mehr Bett...ähm mehr Slots und schon steht da jemand mit 'nem Besen.
    Man was könnte das Spiel gut laufen, sähe man die gleiche "Hingabe und Aktionismus" bei der Infomationshilfe/weitergabe der Community über den Deadra Streik, die FPS des Grauens oder den geplanten Wegfall der Vet Ränge.
    Man könnte glatt das bischen Glauben wiederfinden, Mods würden nicht nach dem Gießkannen Prinzip ausgesucht sondern wegen besonderem Fingerspitzengefühl, dem Hang sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und nicht zuletzt (der Ruhe wegen) zwischen "Deeskaltion" und "Topic Treue" zu unterscheiden.

    In diesem Sinne, lest mal Kai's Beiträge und lernt von ihm...

    Vielen Dank!
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS_Markus schrieb: »
    Hallo zusammen,
    wir möchten euch bitten beim Thema zu bleiben und darauf zu achten, dass die Diskussion nicht weiter abdriftet.
    Ihr könnt für Nebendiskussionen gerne über Private Nachrichten fortführen.
    Vielen Dank!

    ich empfehle eher die schließung dieses threads.
    Optionen
  • HorologiorumArtifex
    Ich kann nur hoffen, daß man die Charakter-Slots in Zukunft erweitern kann, ich hätte noch einiges vor.

    Mir würden schon bis zu 3-6 Slots mehr genügen :)
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
    Optionen
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Ich kann nur hoffen, daß man die Charakter-Slots in Zukunft erweitern kann, ich hätte noch einiges vor.

    Mir würden schon bis zu 3-6 Slots mehr genügen :)
    Shirokumo1983 schrieb: »
    The Elder Scrolls Online - Neue Infos zum Housing, Kronenshop und 64bit-Client

    Aktuell konzentriert sich das Team noch stark auf die nächsten zwei DLCs, die sich mit der Diebesgilde bzw. der Dunklen Bruderschaft beschäftigen werden. Danach will man aber neue Informationen zum Housing bekannt geben.

    Der 64bit-Client soll noch im ersten Quartal 2016 erscheinen.

    Weiter will man im Frühjahr 2016 mit der Optimierung der DirectX-11-Version fertig sein und dann versuchen auf DirectX 12 umzusteigen. Darauf festlegen will sich der Entwickler aber noch nicht.

    Ebenso ist es geplant neue Charakterslots im Kronenshop anzubieten. Auch eine kostenpflichtige Neuanpassung will das Entwicklerteam in das Spiel einbauen. Die soll Optionen wie eine Anpassung des eigenen Namens, Gesichts oder gar der ganzen Rasse umfassen.

    Einen Termin, wann beides möglich sein wird, gibt es aber noch nicht.

    Hier der link: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-tamriel-unlimited/news/the_elder_scrolls_online,44578,3239884.html

    DA
    Edited by Shirokumo1983 on 29. November 2015 01:50
    Optionen
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Was mir aber grade einfehlt wen sie ja mehr Charakter Slots machen bricht das mit den craften und den eigenschaften schon ein wenig zusammen.

    Weil es ja auch Leute gibt die keine lust haben groß zu warten auf bestimmte eigenschaften und darum mit bestimmten chars spezial nur bestimmte eigenschaften machen.

    Weil ja die ersten eigenschaften ja schneller analysiert werden.

    Aber das sollte ja kein prob sein weil das ist ein Thema fürs Handwerks Forum.
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Was mir aber grade einfehlt wen sie ja mehr Charakter Slots machen bricht das mit den craften und den eigenschaften schon ein wenig zusammen.

    Weil es ja auch Leute gibt die keine lust haben groß zu warten auf bestimmte eigenschaften und darum mit bestimmten chars spezial nur bestimmte eigenschaften machen.

    Weil ja die ersten eigenschaften ja schneller analysiert werden.

    Aber das sollte ja kein prob sein weil das ist ein Thema fürs Handwerks Forum.

    Ehrm.... geht's etwas genauer ?
    Optionen
  • Naslu
    Naslu
    ✭✭✭
    Aus meiner Sicht kann man die Forderung nach zusätzlichen Char-Slots (z.B.) über den Kronenshop unterstützen, hat ja auch Vorteile als Einahmequelle seitens zeni.
    Wenn (vlt. in ferner Zukunft) eine neue Charakterklasse eingeführt wird, bräuchte ich schon mindestens einen zusätzlichen Char-Slot.
    Guild Hodor
    • Marbella Ori / Temp Healer
    • Naslu / Stam Templer
    • Ordaril / Magicka Sorc
    • Allaine De Ladonia / Magicka DK
    • Gretel Witchhunter / Magicka NB
    • Lili Catani / Magicka Tank NB
    • Prince Adam of Eternia / Stam DK


    [/center]
    Optionen
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Was mir aber grade einfehlt wen sie ja mehr Charakter Slots machen bricht das mit den craften und den eigenschaften schon ein wenig zusammen.

    Weil es ja auch Leute gibt die keine lust haben groß zu warten auf bestimmte eigenschaften und darum mit bestimmten chars spezial nur bestimmte eigenschaften machen.

    Weil ja die ersten eigenschaften ja schneller analysiert werden.

    Aber das sollte ja kein prob sein weil das ist ein Thema fürs Handwerks Forum.

    Ehrm.... geht's etwas genauer ?
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Yup. Ich kann normalerweise gut aus dem Kontext heraus lesen, aber beim letzten Absatz geb ich auch auf! @Shirokumo1983 kannst du das nochmal etwas genauer schreiben? Danke! :)

    Die Top-Liste der Verbesserungen beim Handwerk sind:
    1. Eigenschaften
    2. Eigenschaften Anzahl
    3. Analysen
    4. Setcraftingstationen ( Familien-Set )
    5. Setcraftingstationen ( Vampire & Werwolf )

    1.) Eigenschaften

    Besonders fürs PvP fehlen hier eine menge Eigenschaften:
    • Reduziert die Change kritisch -x% getroffen zu werden von Spielern.
    • Reduziert den erlittenen Aoe-fertigkeitsschaden -x% von Spielern.
    • Reduziert die Change einen Status-Effekt -x% zu unterliegen von Spielern.
    • Reduziert den erlittenen Gift-schaden -x% von Spielern.
    • Reduziert den erlittenen Seuchen-schaden -x% von Spielern.
    • Reduziert den erlittenen Magie-schaden -x% von Spielern.
    • Reduziert den erlittenen Flammen-schaden -x% von Spielern.
    • Reduziert den erlittenen Frost-schaden -x% von Spielern.
    • Reduziert den erlittenen Schock-schaden -x% von Spielern.
    • Erhöht die Change den gegnerischen Spielern einen Status-Effekt +x% erleiden.
    Ich glaube es gibt noch mehre die man einfügen kann könnte, aber nach und nach weitere einfügen sollte ja auch reichen.

    Was ich auch nie verstanden habe ist: Nirngeschliffen WARUM zum teufel gibt es zum Nirngeschliffen kein gegen poll Eigenschaft wo nur die gegnerische physische Rüstung reduziert wird und die eigene physische Rüstung erhöht wird!?.
    +- gut böse Balancierung ?.

    2.) Eigenschaften Anzahl

    Besonders im PvP ist es so das ich der Meinung bin da sind 2 Eigenschaften Slots sehr viel besser!.
    Aber momentan ist es auch so das wir eigenschaften haben wo ich sagen muss die wird niemand nehmen egal ob PvP oder PvE weil es immer andere gibt die besser sind.

    Vielleicht sollten wir eigenschaften nach Kategorien ordnen?. Um zu bestimmen wie viele man von ihnen haben kann auf 1 Item?.
    • Offensive-Eigenschaften
    • Defensive-Eigenschaften
    • Support-Eigenschaften
    Vielleicht so in der art ?.Das man nun eigenschaften unterteilen kann und man sie so in bestimmten Kategorien einsetzten kann.
    So könnte man jetzt schon sagen jedes teil hat 1x Offensive & Defensive Eigenschaften-Slots
    Bei den Support-Eigenschaften-Slots stelle ich mir das eigentlich so vor das man hier eigenschaften hat wie z.b lehrend oder erkunden halt eigenschaften die keiner nehmen würde weil es andere bessere eigenschaften gibt aber als kleiner Bonus gimy nimmt man sie halt schon gerne mit :).

    3.) Analysen

    Für Neue Eigenschaften brauchen wir auch wieder mehr zeit weil man kann mehr Analysieren und man hat auch mehr Trias wo man auch höhere crafting Station haben kann die ja auch eine höhere Anforderung brauch.

    Manche Leute wünschen sich mehr char-Slots und diese werden auch wohl bald über den kronen-Shop welche bekommen.
    Was ja an sich ja auch schön und gut ist aber da ja keine Begrenzung bei der Analysen gibt befürchte ich das wen die Leute hier vielleicht einfach mehre chars für berufe später haben nur um mal schnell x Eigenschaft zu analysieren.
    Selbst wen sie vielleicht niemals mehre Trias eigenschaften Analysieren würden.

    Wer hier immer noch ein schaden in form von: Ich kann dir alle eigenschaften zum Analysen herstellen?!.
    Was da wieder wen es sehr viele Leute können auch wieder zur Minderung des Werts bedeuten würde.

    Um da gegen zu wirken sollten auch neue eigenschaften erhöhte Analysen mit sich bringen und das Maximum der Analyse zeit erhöhen.
    Aber hier sollte man auch einen die Möglichkeit geben die Analysen zeit zu reduzieren nach der Qualität der zu Analysieren Eigenschaft.
    • Weiß: 0%
    • Grün: 5%
    • Blau: 10%
    • Lila: 20%
    • Gold: 50%
    So könnte man nicht nur die Analysen beschleunigen sondern man könnte so auch einen nutzen aus der Qualität der Eigenschaft ziehen um die Analyse zu beschleunigen.
    Und der wert der Upgrade materialen würde auch wieder einen stabilen wert haben weil die materialen zum Upgrade der getragenen Items beitragen aber auch zum reduzieren der Analyse eigenschaften. Und so wer der wert der crafting materialen sicher.

    4.) Setcraftingstationen ( Familien-Set )

    Mit Setcraftingstationen ( Familien-Set ) meine ich nix anderes wie Sets die eigentlich Komplet gleich sind von den Bonus nur das der 5 Bonus anderes ist!.Und man diese sets nicht auf jeweils 1 Set-crafting-Station haben muss weil sie so einfach nur platz weg nehmen!.
    • Hundings Zorn
    • Blick der mutter der Nacht
    Beides Sets sind gleich nur der 5 Set Bonus ist anders!.

    Hier könnte man doch einfach bei der Set crafting Station einfach die Möglichkeit geben das man den 5 Set Bonus des Items selber bestimmen kann.

    So würden wir platz sparren und hätten mehr platz für neue Set crafting Station.

    5.) Setcraftingstationen ( Vampire & Werwolf )

    Hier wer es auch sehr schön wen man einfach set crafting stations nur für vampire & werwölfe haben könnte.
    Das soll nun aber nicht heißen das nur diese auch nur sie tragen können!.

    Oder man könnte bei den spezialen Set-crafting-stationen ( Vampire & Werwolf ) so ne art 5 Set Bonus Verzauberung ( Vampire & Werwolf ) machen.
    • Vampire: Bei Nacht könnt ihr schneller schleichen.
    • Vampire: Bei Nacht könnt ihr schneller in den tarn-Modus.
    • Vampire: Bei Nacht Fühlt sich eure ultima ( Vampire Ultima ) schneller auf.
    • Vampire : Am Tag brauch ihr das doppelte an ultima ( Vampire Ultima ) um sie zu aktivieren.
    • Werwolf: Am Tag fühlt sich eure ultima ( Werwolf Ultima ) schneller auf.
    • Werwolf: Bei Nacht könnt ihr schneller laufen.
    • Werwolf Bei Nacht seht ihr alle Tiere.
    Sowas in der Richtung.Wer vielleicht ja auch noch mal interessant?.

    So meine ich.
    Optionen
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Naslu schrieb: »
    Aus meiner Sicht kann man die Forderung nach zusätzlichen Char-Slots (z.B.) über den Kronenshop unterstützen, hat ja auch Vorteile als Einahmequelle seitens zeni.
    Wenn (vlt. in ferner Zukunft) eine neue Charakterklasse eingeführt wird, bräuchte ich schon mindestens einen zusätzlichen Char-Slot.

    Eigentlich sollte mit einer neuen klasse auch es 1 neuen Slot gratis geben.

    Aber vielleicht eine neue klasse die keine klasse hat und berufe.So könnte man auch mit den housing und einen Kolosseum content ( PvE ) von Spielern für Spieler machen.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.