Shirokumo1983 schrieb: »Aber es gibt doch momentan nur 4 klassen ?.
Bei 3 Fraktionen 4 klassen 3x4= 12 von 8 Slots da bräuchte man ja noch mal 4 extra Slots das man alles klassen auf allen Fraktionen spielen könnte?.
Shirokumo1983 schrieb: »Aber es gibt doch momentan nur 4 klassen ?.
Bei 3 Fraktionen 4 klassen 3x4= 12 von 8 Slots da bräuchte man ja noch mal 4 extra Slots das man alles klassen auf allen Fraktionen spielen könnte?.
SamRaccoon schrieb: »Soll Leute geben, die gern Rollenspiel betreiben oder gern neue Chars erstellen oder alle möglichen Kombinationen probieren...
Im Endeffekt total egal, warum sich das jemand wünscht. Seine Sache und es is was, das absolut niemanden stören kann.
Andererseits hat mich die Menschheit schon oft genug enttäuscht, also findet sich vermutlich doch jemand, der darin einen Nachteil für sich selbst sieht ^^
Das ist schon ein paar Vorteile, worüber man sich aufregen muss.
Wenn das deine einzigen Sorgen und Kleinigkeiten sind über die du dich aufregen kannst, empfehle ich dir die tägliche Lektüre der Nachrichten. Da ist aufregen wohl eher angebracht als wegen solchen Pillepalle wie * mehr Charakterslots *.
Nein nicht ich. Da ich nur mit einem Char spiele.
Und du hast auch recht, so mancher hier sollte wirklich öfters Nachrichten sehen, und mit ESO spielen, mal eine viertel Stunde pausieren.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Damit sie mehr Charaktere spielen können.
Um ihre "Bank" zu vergrößern.
Und du hast auch recht, so mancher hier sollte wirklich öfters Nachrichten sehen, und mit ESO spielen, mal eine viertel Stunde pausieren.
Die Leute schaffen es schon allein sich die Nachrichten anzusehen, da wird niemand ausgerechnet Dich für brauchen, aber die weltpolitische Situation hat wohl absolut nichts in einem Spieleforum zu suchen, oder?
frank.bindb16_ESO schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Damit sie mehr Charaktere spielen können.
Um ihre "Bank" zu vergrößern.
Hmm ein zusätzlicher Charakter vergrößert aber nicht die Bank.
Trotzdem wäre ich dafür auch wenn ich zur Zeit keine Bedarf habe und noch einen Slot frei habe.
OwenDaring schrieb: »Bevor Charaktere als Mulis missbraucht werden, plädiere ich lieber dafür jedem Charakter ein eigenes Bankfach zu spendieren. Der Aufwand & der Speicherbedarf auf dem Server sollte da nicht so schwer in 's Gewicht fallen.
Wenn man von maximal 240 Bankfächern ausgeht & für jedes Fach 4 Bytes reserviert, dann sind das…
240 x 4 x 8 = 7 680 Bytes für alle acht Charaktere.
Das würde mir so manches Ein- & Ausloggen ersparen & das Craften würde wesentlich entspannter abgehen.
ich finde nicht das Housing als Müllhalde genutzt werden sollte, vielmehr das man seine erfolge, trophäen, sammlerstücke adäquat präsentieren können will ....
Shirokumo1983 schrieb: »Also ich glaube das ist keine gute Idee, so wäre es meiner Meinung nach noch ein Grund mehr den Char als Bank / Müll Char zu benutzen, wenn man noch mehr Bank platz pro Charakter haben kann.
Also ich glaube das Beste und Einfachste das Problem mit den Bank Lagerplatz zu lösen wäre ein Housing-System, wo man sagen könnte pro Char-Slot den man belegen könnte man eine Truhe mehr kaufen bauen um weiteren Bank Slots zu bekommen.
OwenDaring schrieb: »Shirokumo1983 schrieb: »Also ich glaube das ist keine gute Idee, so wäre es meiner Meinung nach noch ein Grund mehr den Char als Bank / Müll Char zu benutzen, wenn man noch mehr Bank platz pro Charakter haben kann.
Also ich glaube das Beste und Einfachste das Problem mit den Bank Lagerplatz zu lösen wäre ein Housing-System, wo man sagen könnte pro Char-Slot den man belegen könnte man eine Truhe mehr kaufen bauen um weiteren Bank Slots zu bekommen.
Ich gönne den Leuten ihr eigenes Domizil, aber Housing erzeugt viel zu viel Aufwand, für den gewonnenen Nutzen. Ein Bankfach von 240 Plätzen für jeden Charakter ist viel leichter zu implementieren & nimmt wesentlich weniger Platz auf dem Server ein, als ein Haus, das an allen Ecken & Kanten individuell eingerichtet ist.
Die meisten Leute haben sich nur deswegen Mulis angelegt, weil die Bank zu klein ist. Wenn man als Vergleich die Raumschiffe aus SWtoR nimmt, wo man wesentlich mehr Zeug lagern kann, als hier in ESO auf der Bank, dann besteht einfach der Bedarf, sich ein Muli zu erstellen, nicht.