Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Gefaengnis - fleischatronarch

Panth3ro
Panth3ro
✭✭
Hallo.
Meine gruppe war gerade im gefaengnis unterwegs und wir haben probleme mit den fleischatronarchen. Diese gehen in zornmodus und dann wird man mit einem schlag getoetet. Was muss man da beachten und das zu schaffen. Ebenfalls entstehen beim zweiten boss ibomez der fleischbildner solche atronarchen. Kann mir da wer nen ratschlag geben bitte wie diese ini zuschaffen ist mit diesenviechern. Danke sehr
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einzige Lösung: Du musst sie töten bevor das passiert. Selbes gilt auch beim zweiten Boss, hier stellt man entweder einen DD alleine dafür ab der die Dinger killt oder der zweite muss noch etwas mithelfen. Beim zweiten Boss hilft es darüber hinaus einen Giftbeutel auf die Fleischatronachen zu werfen, da so die Resistenzen gesenkt werden und sie schneller Leben verlieren.

    Alles in allem also ein Dmg-Part dieser Instanz.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    Alleine schafft man das nicht zu wenig damage. Der hat ueber ne million.
    Wo gibs diese giftbeutel. Habe keinen gefunden?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das sind die grünen Dinger auf dem Boden. Musst mal danach Ausschau halten, die erscheinen im Verlauf des Angriffs und müssen dann mit X aktiviert werden.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Panth3ro schrieb: »
    Hallo.
    Meine gruppe war gerade im gefaengnis unterwegs und wir haben probleme mit den fleischatronarchen. Diese gehen in zornmodus und dann wird man mit einem schlag getoetet. Was muss man da beachten und das zu schaffen. Ebenfalls entstehen beim zweiten boss ibomez der fleischbildner solche atronarchen. Kann mir da wer nen ratschlag geben bitte wie diese ini zuschaffen ist mit diesenviechern. Danke sehr

    Die fleischatros die nciht beim zweiten boss sind focusen und alles raushauen was geht...

    Beim zweiten boss, die giftbeutel auf die opfer werfen die aus den zellen kommen. wenn die nicht den see erreichen kommen auch keine atros. ausser dem ersten. wir haben es immer so gemacht am anfang. tank steht am see nimmt boss und ersten atro. ein dd ist dabei und focused atro. heiler und anderen dd machen die opfer. es sind 3 zellen. heiler macht 2 und dd 1. dann kann der mit range damage auch noch beim atro helfen. und wenn genug giftkugeln da sind auf boss und atro werfen dann gehen die schneller down...

    Die giftbeutel liegen beim boss am boden, bzw. wachsen da. draufstellen dann erscheint ne synergie. die aktivieren mit gelben kreis zielen und wieder aktivieren
    Edited by The_Saint on 15. November 2015 18:41
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    doppelt
    Edited by The_Saint on 15. November 2015 18:41
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    Aha ok danke erstmal. Werd ich mal ausprobieren
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    viel spass beim versuch die synergie rechtzeitig zu nutzen UND rechtzeitig die zombies zu treffen. XD ich z.b. einfach kriegs nicht hin und lass es immer die anderen machen.^^ im nm braucht man nur dmg auf den boss machen. reicht völlig aus.
    NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Keine Lust auf Synergien:

    Einfach alle 4 damage auf den Boss. Atros sterben im Ulti AOE oder wenn der Boss am Teich seine Beschwörung macht wechselt man auf AOE. Da bekommt er weniger schaden und man kann sich mehr auf Atros konzentrieren...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.