Andreaswn1812 schrieb: »haaa mit templer hab ichs leider auch noch nicht versucht spiele magika nachtklinge aber ja die mobs hauen auch mir ganzschön ins gesicht wenn ich nicht aufpass xD bin eigenlich am dauerblocken und ausdauerpots schmeissen ... aufjedenfall dort und schauen das ich beim boss immer hinter ihm steh.... hmm aber ich glaub da gibts kein patentrezept
ich find die arena sogar fast etwas zu leicht xD aber meine hassarena is der gift-argonier-mist .... xD
Andreaswn1812 schrieb: »heilstab leiste -> mutagen,verländerdes leiden,doppeltes spiel(entropie), heilender schutz,magierlicht ulti: schleier der klingen
zerstörungsstabstab leiste -> erfrischender pfad, lebensfluss,pfahlen(zermalmender schlag) verkrippelnter griff, magierlicht ulti: Seelenernte
und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren hab ne 395k wertung ^^ also muss es ja irgendwie funktionieren ^^
Meine Leiste sieht bei diesem Boss so aus:
Feuerstab
verkrüppelnder Griff - Lebensfluss - strukt. entropie/verlängertes leiden - zeichen des schnitters - magierlicht - ulti seelenfessel
dw
distanzdetonation - essenzsog - pfählen - auslaugende angriffe - magierlicht - ulti seelenernte
mit verlängerten leiden kannst bogis caster rausnehmen und z.b. veil als ulti nehmen. Beim Boss weiß ich wo adds spawnen und renn kurz ins wasser und mach die nach dem spawn mit seelenfesssel und sap weg...
Alle Schmuckteile habe ich mit Spell Damage verzaubert. Mit Dual Swords habe ich ca. 2750 Spell Damage, was eigentlich nicht wenig ist. Aber halt nur 300 CPs.
Hoffe geht auf Englisch...
Dual Wield
Sap Essence, Swallow Soul, Magelight, Harness Magicka, Enthropy, Ulti-Soul Harvest
Heilstab
Compat Prayer, Ward Ally, Magelight, Siphoning Strikes, Mass Hysteria, Ulti-Veil of Blades
Hoffe geht auf Englisch...
Dual Wield
Sap Essence, Swallow Soul, Magelight, Harness Magicka, Enthropy, Ulti-Soul Harvest
Heilstab
Compat Prayer, Ward Ally, Magelight, Siphoning Strikes, Mass Hysteria, Ulti-Veil of Blades
Sehr defensiv;-) geh mehr in die offensive
Wo ist dein execute?
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich glaube, jeder hat so seine Ebene die verglichen zu den anderen quasi soetwas wie seine Schwachstelle darstellt - das muss nicht zwingend die selbe Ebene sein *g
Wenn dir die Arena mit dem Templer zu schwer ist musst du nur schnell eine Nachtklinge hochspielen. Mit dem Patch heute haben sie direkt den nächsten üblen Bug reingepatcht. Die Heilung von Heilender Pfad tickt für 15k+ pro Sekunde.
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich glaube, jeder hat so seine Ebene die verglichen zu den anderen quasi soetwas wie seine Schwachstelle darstellt - das muss nicht zwingend die selbe Ebene sein *g
Meine Schwachstelle ist die Truhe am Ende ...