Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mahlstrom - Arena Eisschollen viel zu schwer

Muchacho
Muchacho
✭✭✭
Hallo, für mich als Mana templer ist das level mit den Eisschollen unmöglich zu packen. Weiss nicht wies euch geht aber das ist für Nahkämpfer der absolute horror. Irgendwelche Tipps?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Muchacho schrieb: »
    Hallo, für mich als Mana templer ist das level mit den Eisschollen unmöglich zu packen. Weiss nicht wies euch geht aber das ist für Nahkämpfer der absolute horror. Irgendwelche Tipps?
    Warum verwendest du nicht einen der vielen Fernkampffähigkeiten des Templers? Strahlende Zerstörung, dunkles Aufleuchten oder den Polarlicht-Wurfspeer?
    Ich spiele auch eine magickabasierte Templerin, gerade mit den Trollen hatte ich aber keine Probleme.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Normal oder Veteran?
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭

Schonmal versucht in der Stage den Zerstörungsstab statt den Jabs zu nehmen? Ist ja nicht so das man den Selfheal der Jabs zwingend braucht wenn man Hauch des Lebens hat.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    AUf vet. die strahlende zerstörung dauert zu lange, in der zeit killen mich die adds. spiele mit leichter rüsi.Auch das dunkle aufleuchten hat eine zu lange castzeit bei dem level.
    Edited by Muchacho on 10. November 2015 09:55
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Xiana schrieb: »
    Normal oder Veteran?

Sehr witzig, Normal lässt sich nur mit Schweren Angriffen vom Heilstab und Healing Ward spielen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »

Magicka Templer <> Sorcerer ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Klar sehr gerne.
    Für den Boss spezifisch oder für alle Runden von Stage 5?

Boss funktioniert so, dass er ab ner bestimmten HP Zahl ne Eisscholle kaputt macht. glaube 70% und 45%. Trolle spawnen die ganze Zeit und es sind immer 2 Add Wellen. Also die Taktik ist
    1. Boss kloppen bis adds spawnen
    2. Adds killen (2 Wellen)
    3. Boss kloppen
    4. Adds killen
    5. Boss down bursten

Der Nerid spawned immer aus der kaputt gemachten Eisscholle, du darfst nie auf der Eisscholle stehen, wenn der Boss sie kaputt macht und die weißen Geister sind die gefährlichsten - die musst du priorisieren. Alternative: Verteidigungs-Siegel zum Reflektieren macht die Stage 5 recht einfach.

Du brauchst was, um dich fix zu bewegen. Ich bin kein Templar Kenner - aber ich CC immer ein Add, das macht vieles einfacher. Weiss nicht, was du da für Optionen hast...
    In den normalen Stages immer schnell die Trolle wegmachen, die Range DDs CCn.

Wo sind deine Hauptprobleme?
    Edited by Jeckll on 10. November 2015 09:59
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    AUf vet. die strahlende zerstörung dauert zu lange, in der zeit killen mich die adds. spiele mit leichter rüsi.Auch das dunkle aufleuchten hat eine zu lange castzeit bei dem level.

Dann kann ich leider keine Tipps geben. Soweit bin ich noch nicht.
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    An dieser Stelle der Arena verzweifel ich auch, aber weniger an den Trollen. ich hab extreme Probleme mit den ganzen Frostmagiern und Nereiden. Bei denen hab ich das gefühl das meine erhöhte Frostresistenz durch Nord-Rasse absolut garnichts bringt. Bis zu diesen Punkt in der Arena hatte ich absolut keinerlei Probleme, musste nie diese Arena-buffs benutzen, aber an der stelle killt es mich instant.
    Als Tank kommt man sich dabei schon hart verarscht vor.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    in dem video spielt er aber ein zauberer, der mit fernangriff und seinen schilden da gut gegenhalten kann. als temp hab ich die schilde nicht.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Geht ja eher mehr um die Mechanik der Arena, dass es natürlich einen Unterschied macht ist mir auch klar. Ich hab sie selber noch nicht spielen können aber sehe mir schon vorab die ganzen Mechaniken mal an.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭
    haaa mit templer hab ichs leider auch noch nicht versucht spiele magika nachtklinge :/ aber ja die mobs hauen auch mir ganzschön ins gesicht wenn ich nicht aufpass xD bin eigenlich am dauerblocken und ausdauerpots schmeissen ... aufjedenfall dort :/ und schauen das ich beim boss immer hinter ihm steh.... hmm aber ich glaub da gibts kein patentrezept :(

ich find die arena sogar fast etwas zu leicht xD aber meine hassarena is der gift-argonier-mist .... xD
    Wir wissen Bescheid.

Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

• Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    in dem video spielt er aber ein zauberer, der mit fernangriff und seinen schilden da gut gegenhalten kann. als temp hab ich die schilde nicht.
    Doch, du hast den Schild der leichten Rüstung und den Lodernden Schild.

• Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    die mechanik in dem level hab ich schon verstanden, aber als mana temp mit leichter rüsi schaff ich es einfach nicht. meine fernangriffe haben ein zu lange castzeit und im nahkampf werd ich einfach weggebürstet. vorallem die bogenschützen machen mir zu schaffen.also ich schaff es bis zum endboss, aber dann kommen einfach zu viele adds und ich kann nicht gegenhalten , egal was ich auch versuche.
    Edited by Muchacho on 10. November 2015 10:10
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Zerstörungsstab mit crushing shock. Das unterbricht die trolle beim zerstören der eisschollen und die bogis. Mit Weaving fallen auch die trolle relativ fix. Nutzt das fertigkeitsspektrum mal aus :). Liegt dein Fokus für mehr resis?
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Doch, du hast den Schild der leichten Rüstung und den Lodernden Schild.

Ja, hab ich auch schon probiert, aber der loderne schild ist zu kurz und verbraucht extrem viel mana und gibt nur einen 3k schild. der schild der leichten rüsi hält nur mana projektiele auf und ist nach einem hit down. die beiden aufrecht zu erhalten würde extrem viel mana kosten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Nehm zermalmender schlag statt den jabs rein und bleib auf range... Oder renn auf die plattform zu der der troll rennt... zermalmender Schlag stunt sie übrigens sogar für ne weile wenn sie hauen wollen und du kannst kurz andere feinde ausschalten...

Caster/bogis kannst du als templer zum beispiel mit deinem lodernden speer oder polarlicht wurfspeer für nen paar sekunden rausnehmen. Auch die Faust vom zerstörungsstab geht.
    Und du könntest Caster und neriden mit ner bubble erstmal rausnehmen...

Edited by The_Saint on 10. November 2015 10:16
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zum Endboss selbst. Merk dir wo die wellen spawnen. Dann kannst bogis/caster direkt ausschalten und wirst nicht "von irgendwo" getroffen. Die wellen kommen auch in abhängigkeit des lebens des bosses. Also einfach schauen wann sie wo spawnen. Dann das nächste mal auf dieser plattform stehen, wenn spawn direkt töten oder caster/bogis wie gesagt ausser gefecht setzen -> andere adds machen - bogis machen, weiter auf den boss....

ESO Stream Team Partner
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Nehm zermalmender schlag statt den jabs rein und bleib auf range... Oder renn auf die plattform zu der der troll rennt...

Caster/bogis kannst du als templer zum beispiel mit deinem lodernden speer oder polarlicht wurfspeer für nen paar sekunden rausnehmen. Auch die Faust vom zerstörungsstab geht.
    Und du könntest Caster und neriden mit ner bubble erstmal rausnehmen...

hm, die bubble ist auch extrem manalastig und kostet enorm. das ganze ist schon extrem hardcore und ein fehler oder falscher schritt ist fatal. Mit flammenstab hab ichs auch schon probiert, kam damit aber iwi nich wirklich zurecht. werds aber nochmal probieren. mir fehlt halt für den fernkampf wie es der zauberer machen kann eben die starken schilde. mit den jabs vom temp kann ich halt schaden amchen und mich gleichzeitig hochheilen. auf fernkampf müsste ich mich mit hauch des lebens hochheilen, aber das halt nach jedem hit, da man extrem viel damage bekommt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das "fehlende" schild ist hier nicht ausschlaggebend. Auch wenn es natürlich das leben erleichtert.

Ich hab als mag nightblade in der Stage garkein schild aktiv. wenn du weißt wo was spawnt kannst du das machen... Vielleicht komm ich am wochenende mal mit meinem templer rein...
    ESO Stream Team Partner
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Nimm für die Arena nicht Hauch des Lebens, sondern Ehrung der Toten. Du musst ja sonst niemanden heilen.
  • Andreaswn1812
    Andreaswn1812
    ✭✭✭

huch ham se den skill geändert ? sind das nicht 30% deines max leben ? :O bei ca 20k leben sind das bei mir min 6000 schild also ein angriff :/ oki ist auch nicht de welt aber schon nen bissel was ?

und genau wie isibear schon sagte der zermalmende schlag is instand und unterbricht zudem machts passablen schaden :) dazu immer schön das templerheilungsfeld + mutagen und vielleicht sogar elementarer entzug auf das maintarget zwecks magika und halt der fokus irgendwie so ^^ hmmm schwer..... ich benutze den heilenden schutz vom heilstab, wenns mal eng wird, da man nen gutes schild bekommt und sich in der zeit hochheilen kann :) mutagen als notfallheil falls ich tief runter geh heil ich mich automatisch gleich hoch.

hab die erfahrung gemacht das wenn man hektisch in dem kampf agiert wirds ne katastrophe also in ruhe schaden drauf, dann mobs wegmachen, troll beachte,n wenn luft is boss dmg und dann wieder von vorne.
    Edited by Andreaswn1812 on 10. November 2015 10:25
    Wir wissen Bescheid.

Nachtklinge - Heiler - Kasirea Mor'Lain (Bretonin)
    Nachtklinge - Ausdauer DD - Kirlain (Rothwardonin)
    Nachtklinge - Tank - Tanzt-mit-Wamasu (Argonier)
    Nachtklinge - Bogen/DD - Khayya (Khajiit)
    Templer - Heiler/DD - Estriil Camahl (Hochelf)
    Zauberer - Ausdauer DD - Sloha Khaor (Ork)

• Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Hi,

bei den Trollen funktioniert auch ganz gut der "Niederschlagende Ansturm" aus der Aedrischer Speer Linie! Du überbrückst fix die Entfernung und unterbrichst die Trolle damit auch, so das sie einige Sekunden nichts machen.
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    ich mach am we mal ein video und zeig euch wie hilflos ich bin :tired_face:
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    deltia spielt eigentlich immer ein mana temp , aber für die arena nimmt er komischer weise sein zauberer ^^
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    als temp hab ich die schilde nicht.

Leichte-Rüstungs Schild hast du, ist in vielen Situationen genau so gut.
    Hallo, für mich als Mana templer ist das level mit den Eisschollen unmöglich zu packen.

https://www.youtube.com/watch?v=a9FqPrPanHM
    Edited by iliatha on 10. November 2015 10:36
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    @iliatha du Lügenpresse. :P Das Video ist bestimmt Fake.

• Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    ah ok das video is mal eine hilfestellung wie man es macht. stellt sich die frage was hat der für ein gear ?
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    ah ok das video is mal eine hilfestellung wie man es macht. stellt sich die frage was hat der für ein gear ?

5x Kagrenacs, 3x willpower, 1x molag kena und 2x Torugs, DW leiste 3x Torugs.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.