Warum verwendest du nicht einen der vielen Fernkampffähigkeiten des Templers? Strahlende Zerstörung, dunkles Aufleuchten oder den Polarlicht-Wurfspeer?Hallo, für mich als Mana templer ist das level mit den Eisschollen unmöglich zu packen. Weiss nicht wies euch geht aber das ist für Nahkämpfer der absolute horror. Irgendwelche Tipps?
Hallo, für mich als Mana templer ist das level mit den Eisschollen unmöglich zu packen. Weiss nicht wies euch geht aber das ist für Nahkämpfer der absolute horror. Irgendwelche Tipps?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
AUf vet. die strahlende zerstörung dauert zu lange, in der zeit killen mich die adds. spiele mit leichter rüsi.Auch das dunkle aufleuchten hat eine zu lange castzeit bei dem level.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Doch, du hast den Schild der leichten Rüstung und den Lodernden Schild.in dem video spielt er aber ein zauberer, der mit fernangriff und seinen schilden da gut gegenhalten kann. als temp hab ich die schilde nicht.
AUf vet. die strahlende zerstörung dauert zu lange, in der zeit killen mich die adds. spiele mit leichter rüsi.Auch das dunkle aufleuchten hat eine zu lange castzeit bei dem level.
Nehm zermalmender schlag statt den jabs rein und bleib auf range... Oder renn auf die plattform zu der der troll rennt...
Caster/bogis kannst du als templer zum beispiel mit deinem lodernden speer oder polarlicht wurfspeer für nen paar sekunden rausnehmen. Auch die Faust vom zerstörungsstab geht.
Und du könntest Caster und neriden mit ner bubble erstmal rausnehmen...
als temp hab ich die schilde nicht.
Hallo, für mich als Mana templer ist das level mit den Eisschollen unmöglich zu packen.