Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Im Namen des Königs (Quest)

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hi,

ich hab da ein Problem bei der Quest im "Namen des Königs" in Orsinuim. Ich muss die 3 Häuptlinge verpflichten. Zwei haben ich erledigt. Ich hänge aber bei einem fest. Beim Shatul Lager sitzt die Orkfrau Glagosh die um ihren Mann trauert. Genau da ist mein Questmarker, aber wenn ich sie anspreche, winkt sie ab. Ich hab bereits zehn Minuten dort darauf gewartet, dass sich was ändert oder der Marker auftaucht, aber nichts passiert. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Kann mir da jemand helfen?

Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meines Erachtens gab nicht die Frau sondern ein anderer Ork die Quest, der kam glaube ich draußen angerannt. aber da bin ich mir nicht sicher...
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    thx. Hat sich auch erledigt. Die stand draußen vor dem Zelt
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • marcstipsitsb16_ESO2
    Der Ork steht vor dem Zelt.
    Aber die Info hat mir gerade geholfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.