Ich habe aus 9 Schrieben zwei Gutachten erhalten. Bei einem gab es 32 Mats, die 24 Ahnenseide ergaben, bei anderen 41 Mats, die 29 Erze ergaben. Dann habe ich alte Gutachten in Kargstein verglichen. Wie du 78 Rohstoffe irgendeiner Art selbst mit dem Chmpionpunkte Bonus erhältst (den ich auch habe) wird mir ewig ein Rätsel bleiben. In jedem Fall sind deine Werte leider nicht repräsentativ. Aktuell lohnen sich Handwerksschriebe für mich rein gar nicht. Das mag sich ändern, wenn die Preise für die Rohstoffe dramatisch fallen und die meisten Leute keine utopischen Mengen davon mehr für die 16er Ausrüstung benötigen.LitoraScitor schrieb: »Mal ganz doof nachgefragt: Ich gebe für einen Handwerksschrieb ca. 13 neue Materialien aus und bekomme ab und zu ein Gutachten, das mir 30-40 neue Rohstoffe bringt. Die muss ich aber erst wieder in Materialien umwandeln. Wieviele kommen bei 30-40 Mats heraus? 20-25?Ist bei einem Handwerksschrieb ein Gutachten bei hat man 30-40 Mats so gut wie in der Tasche.
Ich schrieb 30-40 Mats, nicht Rohstoffe. Aus meinem letzten Schneidergutachten hab ich 78 rohe Ahnenseide gezogen, dadraus wurden 52 Ahnenseide und 1 Dreughwachs....plus das was ich noch auf dem Weg zu dem Gutachtenspot eingesammelt hatte.
Mir würde es auch besser gefallen wenn man nur maximal 20 Mats pro V16 Teil bräuchte, aber so ist nunmal nicht.
Wir sind ja hier nicht im Schlaraffenland
Kann man auch positiv sehen. Die Zeit für die Schriebe kann man für normales Spiel nutzen und die Rohstoffe verkaufen.
Man kann es drehen und wenden (respektive schönreden) wie man will; das neue Dauergrindsystem ist nur etwas für Dauergrinder. Und ja, es gibt Leute, die das mögen.
Ich kenne das Spiel seit Beta, brauche keine Tips, sondern gebe anderen Spielern welche.
Und wenn das neue Dauergrindsystem so bleibt, bin ich wie viele andere Spieler auch weg.
aus http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2427273/#Comment_2427273
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Umgebung
Das wird sicher eine Art Patch sein. Kann mir nicht vorstellen, dass lediglich ein RAID als DLC verkauft wird.Ich will ja stark hoffen, das der nächste DLC/Patch einen Raid liefert.
Umgebung
Bei mir dasselbe, nur ohne die Templerin.Mit meiner Zauberin spielte ich alle Quest ins allen Gebieten... alle Verliese.. öffnete fast jedes Regal/Urne Kiste und fand trotzdem grade mal nur 2 blaue Stilbücher.
mit 4 anderen Chars (aber nocht nicht alles durchgespielt) fand ich noch nie ein Buch
Meine Templerin ist im Vergleich zu allen anderen Charakteren der Bücher/Rezept Finder.
Locker 20 Stilbücher und sicherlich mehr als Hundert Rezepte.. in Orsinium fast täglich 5-10 Rezepte)
Und da sich die Werte auf mehrere Hunderte Öffnungen beziehen sind solche extremen Unterschiede schon erstaunlich..
Das wird sicher eine Art Patch sein. Kann mir nicht vorstellen, dass lediglich ein RAID als DLC verkauft wird.Ich will ja stark hoffen, das der nächste DLC/Patch einen Raid liefert.
Der RAID wird sicher in ein paar Wochen über Orsinium zugänglich sein und anschl. wird es noch einen DLC geben mit Vet. Erhöhung. Dann darf man sich endlich wieder neu ausrüsten