Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

(Dolchsturz) RP- PVP- Gilde gesucht

Thraben
Thraben
✭✭✭✭✭
Hallo!

Ein Freund von mir und ich würden gerne wieder öfter mit einer größeren deutschsprachigen Gemeinschaft den Allianzkrieg bewältigen.

Wir beide kommen ursprünglich von Rollenspielserver von der Herr der Ringe Online, ich selbst bin aber schon weit länger Elder-Scrolls- Fan als MMORPG- Fan.

Idealerweise seid ihr daher eine Gilde, in der loreunpassende Namen unerwünscht sind, um der Spielgefühl aller nicht zu beeinträchtigen, und wo prinzipiell Interesse herrscht, den Allianzkrieg etwas realistischer und mit etwas mehr Disziplin und Rollenverteilung nachzuspielen als nur im möglichst großen Stahltornado- und Magikadetonationszerg alles zu überrennen, was trotz selbstverursachtem Lag noch laufen kann.

Falls es euch gibt, schreibt mich bitte ingame unter @Thraben an, danke!
Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.