Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

(Ebenherzpakt) Gilde Gesucht

Tharânel_Dragomir
Hallo fleißige und mutige Abenteurer!

Ich befinde mich seit einigen Monaten im Spiel und finde es Hammer Geil, aber es hat natürlich noch Luft nach oben.
Nachdem sich meine damalige Community aufgelöst hat und ich zwei Gilden nicht mit meinen Anforderungen vereinbaren konnte (Weil einfach unterschiedliche Ansichten), befinde ich mich nun aktiv auf Gildensuche.

Kurz zu meiner Wenigkeit ich spiele jetzt MMORPGs seit ca. 9 Jahren, bei einigen war ich erfolgreich unterwegs bei anderen weniger. Bin selber 24 Jahre alt und nach wie vor ist die Lust auf mehr Abenteuer größer denn je.

Anforderungen die ich mir selbst stelle: natürlich besser werden, ob Gear mäßig, Skill u. Spieltechnisch. Es gibt nichts was Perfekt läuft und immer verbesserungswürdig ist. Gerade darum ist es für mich persönlich ein wichtiges Anliegen sich zu verbessern, ohne sich dabei in den Vordergrund zu stellen.
In anderen Spielen hatte ich es immer schon so gehandelt besser zu werden und Wissen dass ich mir selbst aneignete an andere weiterzugeben.
Denn schließlich ist es ja auch ein Gruppenspiel.

Anforderungen die ich an die Gilde stelle, familiär, Hilfsbereit. Aktivität, natürlich geht immer RL voraus.

Spiele übrigens eine V16 Waldelfin (aktuell nicht mehr als Vampir aber vlt kommt das wieder :/)
Bin übrigens flexibel im Spiel unterwegs sprich PvE/PvP
Für weitere Fragen stehe ich im Forum zur Verfügung.

Danke für euer Interesse.
Edited by Tharânel_Dragomir on 6. November 2015 17:46
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Hallo, Tharânel!

    Im Namen der Gilde "Riffinburg" (EU-Server, Ebenherz-Pakt) grüße ich dich recht herzlich!

    So wie sich das liest, scheinst du ziemlich gut in unseren netten Haufen zu passen :)

    Schau doch einfach mal HIER (unser/e Forum/HP) oder auch hier (Vorstellung in diesem Forum) mal vorbei.

    Ich würde mich sehr freuen, in Bälde von dir zu hören!

    Bis dahin verbleibe ich wie immer ...
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    Ein freundliches Hallöchen auch von der Gilde Unique.

    Wir sind eine Feierabendgilde, welche sowohl PvE als auch PvP spielt (zur Zeit aber etwas mehr PvE), wir widmen uns Endcontent und haben (in der Regel) regelmäßige Raids (meist Mittwoch)... allerdings gehen wir das ganze eher entspannt an und nicht mit dem Ziel die besten Zeiten zu toppen.

    Ich würde dich gerne einfach mal auf unserem TS kennenlernen, um uns auszutauschen, evtl. passen wir ja ganz gut zusammen ;P

    Forum: http://www.unique.mmo-gilden.de/
    TS: 79.133.47.4:4272
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hallo,

    damit du nochmal etwas mehr Auswahl erhälst auch ein Antrag von unserer Seite:

    Wir sind die Legionäre, eine mittelgroße PvE-Gilde. Unser Hauptaugenmerk liegt auf Daily-Instanzen und Events, sowie zwei PvE-Raids die Woche. Du findest bei uns keinen Progress wobei wir natürlich motiviert sind alle Herausforderungen zu schaffen.

    Für mehr Informationen zu uns lege ich dir unseren Tread im Forum ans Herz: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228911/ebenherzpakt-pc-die-legionaere-rekrutieren#latest

    Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben und wir treffen uns mal Abends zu einem kurzen Plausch :)

    Grüße
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.