Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was soll das?! Disconnects/Rollbacks in Inis

Flo50h
Flo50h
Inzwischen ist es uns schon zwei mal passiert, dass die komplette Gruppe aus einer der neuen Inis (vWGT, vICP) beim letzten Boss gekickt und in den Charakter-Bildschirm geschmissen wurde. Das Resultat kann man sich vorstellen. Gruppe raus und alles von vorne. Das dann keiner mehr Lust darauf hat kann man sich ja vorstellen. Vor allem wenn der Boss unter 20% Health über hat und man schon über 90 Minuten im Gefängnis hockt. Schön, wenn das dann zusätzlich noch die Golddaily ist und diese dann für den Tag gestorben ist! :/
Edited by Flo50h on 6. November 2015 14:34
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Helra Hardmode funktioniert auch nicht, Ansage kommt aber keine Gargoyles.
    Außerdem genossen wir gruppenweise DCs
  • Kr3do
    Kr3do
    ✭✭✭✭✭
    Echt schlimm da freut man sich über seinen geilen v12 Bidenhänder vom letzten Boss in Hel Ra und dann ist der einfach weg . . .
    Wie schafft man es das Spiel so kaputt zu patchen?
    Edited by Kr3do on 4. November 2015 20:34
  • Schlüsseldienst
    Schlüsseldienst
    ✭✭✭
    :D Hurra der Hardmode in Helra kann nicht aktiviert werden... stattdessen bekomme ich eine Handelsanfrage von ... *zitter* einem Geist, ich überreiche euch die goldene Himbeere der Programmierkunst.
  • Flo50h
    Flo50h
    Okay es betrifft also auch die alten Inis. Gerade sind wir alle aus dem Schwarzherz-Unterschlupf geflogen. -.- Zusätzlich ist das Loot verschwunden sowie verdiente Championpunkte. Post die gelesen wurde ist wieder ungelesen....
    Edited by Flo50h on 6. November 2015 14:35
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Ich hab gestern durch einen Rollback ein "Ancient Orc" Kapitel verloren. Bin auch gerade sehr begeistert... T__T
    Please fix the game!
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Gerade Maschinenwächter auf 5% und DC für die ganze Gruppe incl Rollback bis zum 2. Boss. Vielen Dank für nichts, Zenimax.
    Fixt endlich eure verdammten Server!
    Edited by Maddux on 6. November 2015 16:39
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Scheint so als wenn die DoS-Attacke während des Orsinium- Patches ggf. ein wenig mehr war als das, oder zumindest bleibenden Schaden angerichtet hat.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    ... Ist echt nervig... gerade auch zum zweiten mal die ganze Gruppe gekickt.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jo, Daily wird wohl heute nichts mehr.

Immerhin läuft dafür die MSA reibungslos (bei mir).
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Yoa, Zeni hat den Code nun komplett ***. Ewige Ladescreens haben ihnen nicht gereicht, jetzt auch noch dieser Bockmist.
    War gerade in Stage 8 der VMSA und BUMS, raus aus dem Spiel. Nach dem einloggen wartete dann eine komplett neue ini auf mich, klasse Sache. Ich habe schon nach dem PTS Test gesagt, packt eine ID auf die inis, damit man wieder einsteigen kann, aber nein... Danke dafür!
    Edited by Nibelaja on 6. November 2015 18:44
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    So langsam könnte Zenimax auch mal eine Entschädigung rausrücken für den Bockmist den sie da gerade fabrizieren. Es kann ja nicht sein das man Geld für den DLC und/oder ESO+ ausgibt, man wegen den DCs und Rollbacks aber die halbe Zeit nichts davon hat.
    Wenn meine Wortwahl zu dem Desaster hier im Forum die selbe wäre wie von anderen im Gildenchat, und ich denke genauso, dann könnte ich mich sicher auf einen längeren Forenban einstellen.
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Das macht so kein Spaß mehr. Ich habe noch nicht alles erfarmt und dann kann ich auch nicht farmen. Immer wird die ganze Gruppe zum Charakterbildschirm zurückgeworfen!! :s
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte heute einen Rollback in der MSA (normal). Das Abschließen von 2 Arenen war weg.
    Edited by Calad on 6. November 2015 21:49
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    So langsam könnte Zenimax auch mal eine Entschädigung rausrücken für den Bockmist den sie da gerade fabrizieren. Es kann ja nicht sein das man Geld für den DLC und/oder ESO+ ausgibt, man wegen den DCs und Rollbacks aber die halbe Zeit nichts davon hat.
    Wenn meine Wortwahl zu dem Desaster hier im Forum die selbe wäre wie von anderen im Gildenchat, und ich denke genauso, dann könnte ich mich sicher auf einen längeren Forenban einstellen.

ich fluche nie!
  • Flo50h
    Flo50h
    Ursprünglich hätte mein Text auch etwas anders gelautet. Ich war aber so frei und habe mich selbst "moderiert". Man möchte ja schließlich nichts riskieren. :p
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Ich hatte heute einen Rollback in der MSA (normal). Das Abschließen von 2 Arenen war weg.

Autsch :/
    Ich stand heut nach dem Erkunden eines Verlieses wieder vor dessen Tür...
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Mach das Selbe mal nach vet Arena 8 durch, bei einer Zeit von 1h 5 min... Sorry, aber ich bin immernoch im enrage Modus xD
  • Reifnir
    Reifnir
    So, heute 4 Rollbacks! Einen heute morgen beim stilfarmen, was mir fast mein stil gekostet hätte.
    Jetzt versuchen wir Golddaily und da bekamen wir nun 3 mal hintereinander ein Rollback! MIR reichts erstmal. Ich geh ELITE spielen und lass das spiel erstmal seine Probleme ausräumen. Ach und mein ABO wird natürlich gekündigt bis das Problem behoben ist.
    Edited by Reifnir on 6. November 2015 23:02
    -=Glory of Sovngarde=-
    Reifnir Ysgrason - Stamina DK.
    Rondor Ysgrason - Magica Sorc.
    Gaius Septimus Signius - Magica Temp.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Zu den Abstürzen und Rollbacks gibts eine Rückmeldung von @ZOS_KaiSchober :
    Clientabstürze und Rollbacks: Während wir Anfang der Woche einen Hotfix für eine der Absturzursachen aufgespielt haben, treten weiterhin Abstürze des Clients und als Folge ein Zurücksetzen des Spielfortschritts auf. Diese werden am Dienstagmorgen mit Patch 2.2.5 behoben.
    Hoffen wir, dass sie alle Bugs gefunden haben.....
    Edited by Calad on 7. November 2015 05:47
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    will heissen, wir lassen bis dienstag sicherheitshalber alle vetinis, prüfungen und arenen links liegen ? na wie gut, dass die meisten leute noch twinks zum leveln haben. ^^
    NON SERVIAM !
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Orsinium, 3 Rollbacks innerhalb der letzten Stunde. Nicht spielbar im Moment.
    Edited by Brinja on 7. November 2015 10:00
    Sorceress
    Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boah...ein freund hatte gerade die orkahnenstäbe...und dann nen rollback. weg...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    Cîanai schrieb: »

Mach das Selbe mal nach vet Arena 8 durch, bei einer Zeit von 1h 5 min... Sorry, aber ich bin immernoch im enrage Modus xD

In 1:05 bin ich doch schon durch :p

Nein, das ist wirklich richtig ärgerlich und sollte sehr schnell behoben werden. Da geht einiges an Motivation und Spielspaß verloren.
  • Flo50h
    Flo50h
    So langsam Frage ich mich, ob sie nicht eine Art Bug Bounty Programm einführen sollten. Wer einen reproduzierbaren Bug findet und meldet kriegt im Spiel ein Mount, eine Errungenschaft etc. Genug für alle dürfte es ja geben....
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Tyvarra schrieb: »
    Ich hab gestern durch einen Rollback ein "Ancient Orc" Kapitel verloren. Bin auch gerade sehr begeistert... T__T
    Ich auch. Gefunden, eingelesen, Rollback, weg. :s
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Tyvarra schrieb: »
    Ich auch. Gefunden, eingelesen, Rollback, weg. :s

Mein Beleid. Richtig ätzend, ich weiß...vor allem, weil ich seither keins mehr gefunden hab bei über 30 Bossen -.-
    Edited by Tyvarra on 7. November 2015 14:15
    Please fix the game!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich muss ja sagen, die größte Frechheit ist, dass sich hier noch kein einziger Community-Manager zu Wort gemeldet hat!

Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schön das uns unsere Community-Botschafter aufm laufenden halten müssen, und sorry das ich mich aufregen ich bin grade zweimal hintereinander aus vCoa rausgefolgen, also meine letzte Stunde war total fürn ***.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal isses auch lustig. Wir standen gestern in einer Ini, alle zum ersten mal dort. Unser Tank hat uns ein bischen erklärt, was zu tun ist. Dann meint er, er würde jetzt bis 1 zählen und dann sollten wir angreifen. Er zählt also 3,2,1 und plopp waren alle im Ladebildschirm. Was haben wir gelacht.... :D Rollback mit Ansage.
    Zum Glück waren unsere Errungenschaften aus der vorherigen Ini nicht weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.