marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Und dies alles ohne zusätzliche Kosten. Mal abgesehen von der Zeit, die dies am Anfang natürlich mehr kostet (Helferlein ausskillen, aber nur am Anfang Zeitaufwendig)
So sind nahe zu unendliche Möglichkeiten des Verkaufens und der Nutzung von Helferlein möglich.
Ich betreue eine der größten Handelsgilden auf dem XBOX Europe Server und bekomme schon von Mitgliedern Hinweise über andere Mitglieder, dass diese eventuell Cheaten.. Leider kann ich das ja nicht prüfen, aber diese sind sehr auffällig im Gildenladen, was die Verkäufe angeht. Ich weiß nicht ob das an den Accounts liegt oder an anderen Dingen. Ich sage den Leuten bereits, dass sie es einfach dem Support zur Prüfung melden sollen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »LoL
Mehrere Accounts haben bzw. ein, zwei nur für die Gildenhändler ist doch kein Cheaten.
OnkelSiegmyer schrieb: »aber die spieler gleich als cheater zu verurteilen ist doch etwas weit hergeholt.
Was hat er davon? Er muss dafür doch die Gebühren zahlen.OnkelSiegmyer schrieb: »aber die spieler gleich als cheater zu verurteilen ist doch etwas weit hergeholt.
Es geht darum dass ein Account an diese vier Accounts 1 Rohleder für 100 k verkauft... (ein Stück) und das mehrmals.
Findest du das weit hergeholt?
Es geht darum dass ein Account an diese vier Accounts 1 Rohleder für 100 k verkauft... (ein Stück) und das mehrmals.
Findest du das weit hergeholt?
In diesem Thread wird erwähnt, dass man das Gold einbehält obwohl man was eingekauft hat. Mich wundert das aber trotzdem, da es ja nur auf dem PC möglich zu sein scheint / schien und noch nicht auf Konsole ?
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/228477/gefaehrliche-rollbacks-seit-patch#latest
Ja werd ich wohl machen.. Danke. Hab schon Ticket aufgemacht.
Affenbaron schrieb: »LoL
Mehrere Accounts haben bzw. ein, zwei nur für die Gildenhändler ist doch kein Cheaten. Und bezüglich deiner Sorge um die PC Spieler: Jedes Online PSN und XBL Spiel lässt sich - sofern auf der Konsole vorhanden - von mehreren Accounts nutzen.
Das "Problem" (welches eigentlich kein Problem ist) welches Du da ansprichst betrifft also nicht nur ESO.
Das mit dem Inventar ist viel zu aufwendig, als dass man so etwas nutzen sollte. Diesbezüglich kann man sich ganz anders helfen und für genug Inventarplätze bzw. ein großes Lager sorgen. Nur weil die einen der Logik folgen und die anderen nicht dahinterkommen, ist es doch kein Cheaten oder etwas verbotenes.
Ich habe mir die betroffenden 5 Accounts gerade angeschaut. Die die Rohlederfetzen für 100k gegenseitig abkaufen.
Auf der XBox spielen die TESO seit genau ein paar wenigen Tagr ( alle Accounts) haben maximal 120 Gamerpoints.. der eine sogar nur 5 und haben innerhalb eines Tages Level 50 gemacht. Und die anderen 4 Accounts haben genau gestern Level 50 gemacht.
Entweder sind das Goldfarmer oder Buguser... da kann doch was nicht stimmen ?
Wenn dem so ist, das man mehrere Accounts haben kann ohne das Spiel jeweils neu zu kaufen, sehe ich das als Frechheit an. Weil auf dem PC ist das nicht möglich und man muß sich für jeden Account das Spiel neu kaufen.
Und die PSN gebühren mitrechnen muß man garnicht... schließlich wurde aus dem Grund ja schon das ursprüngliche Abo fallengelassen. Zumal die ja nicht direkt für das nutzen von TESO gelten sondern um allgemein online mit den Konsolen spielen zu können.
Auf der PS4 eben nicht. Hier gibt es etwas dass nennt sich primäre PS4. Selbst mit einem digital erworbenen Spiel ist es möglich dass jeder Benutzer dieser primären PS4 damit online spielt ohne etwas extra bezahlen zu müssen.silverhammer92 schrieb: »Ja aber jeder Account auf der PS resp. auf der XBOX der Online spielen möchte benötigt eine PSN resp. eine XBOX Live Mitgliedschaft und die kostet.
Auf der PS4 benötigen wir keinen extra Key, die Authentifizierung geschieht über das PSN Konto. Daher ist Account Sharing nicht nötig. Denn jeder Benutzer der PSN kann und darf einen eigenen Account anlegen. Sollte man sowas dennoch machen und beim Verknüpfen von zwei PSN Accounts die selben Zugangsdaten für ZOS angeben (hier muss man sich beim ersten mal registrieren) vermute ich dass das erste verknüpfte Konto überschrieben wird.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Eso wird über Keys aktiviert welche nur einen Account gestatten, es ist nicht möglich mit den gleichen Keys einn weiteren zu estellen.
Habt ihr auf den Konsolen andere Agbs von ZoS bekommen?
Denn ansonsten ist auch euch Accountsharing verboten.
Nur für das Leistungsmerkmal "online spielen", auf der primären PS4.silverhammer92 schrieb: »In diesem Fall unterscheiden six xbox und ps. Bei der ps gillt das abo also für die Konsole und bei Xbox für den Spielee/Account.
Dann gebe ich dort meine PSN Account Daten ein, lade mir digitale Versionen die ich gekauft habe herunter oder benutze eine CD und kann online spielen. Es kann aber ein PSN Account nur auf einer PS gleichzeitig angemeldet sein. Die von mir installierte Software ist dann jedoch nur durch mich nutzbar.silverhammer92 schrieb: »Wie läuft das eigentlich wenn du als Ps4 spieler auf einer anderen Konsole spielen möchtest die kein psn.