Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sets

  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Spiele auf der PS4. Würde es aber unheimlich gerne mal testen
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Nein leider auf der PS4. Würde.das aber so gerne mal ausprobieren. Vielleicht kann ja jemand auf der PS4 die Traits?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Jeckll alter charkopierer schmeiß die Konsole an und helf hier. Dann nominier ich dich auch :trollface:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Hat er schon zu oft =)
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ich start lieber mal nen Thread in Spieler Helfen Spieler =)
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Vorher wäre vielleicht noch wichtig zu wissen wie ihr das Twice Born Star Set verwendet, allso welche Teile? Brust schwer Gürtel leicht, Beine Schuhe Handschuhe mittel? Kopf und Schulter auch? Alles göttlich mit Ausdauererhöhung?
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Aus genau diesem Grund überlege ich im Beruf Stufe 9/10 zu lassen und den letzen Punkt nicht reinzusetzen. Was haltet ihr davon?

    Meine Erfahrung zu den 10er Schrieben mit den Gutachten bekommen man massig Level 10-Rohstoffe, vor allem wenn man die Verdopplungschance durch die CPs noch hat. Pro Schrieb wird ein Level-10 und zwei Level 9 Items erwartet. Bisher bin ich durch die Gutachten mit den Level-10 Materialien gut im Plus.

    Was mich eher stört ist das mit Level-10 Gutachten keine erhöhte Chance für Nirnkruxe mehr hat. Dafür könnte die Handwerksstufe 9 noch interessant sein, ansonst kann man aber problemlos auf Stufe 10 upgraden.

  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Die Belohnung ist wie gehabt. Ein Gutachten hab ich gestern nicht bekommen, also weiss ich nicht, wieviele Rohstoffvorkommen für die neuen Materialien da dabei sein werden.

    Schätzungsweise 4-5 neue Nodes und wenn man noch den Verdoppler hat kommt da schon was zusammen.

    Edited by frank.bindb16_ESO on 5. November 2015 13:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.