Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Sets

Azandur
Azandur
✭✭
Hi Leute gehe ich richtig davon aus, dass ab Orsinium es wesentlich einfacher geht sich eine V16 Rüssi zusammen zu farmen?

Dann wäre es ja nicht mehr so wichtig sich eine V14 Rüssi herzustellen und die Teile nach und nach mit V16 zu tauschen, sondern man kann direkt eine V16 herstellen. V15 wäre damit dann völligst fürn POPO.

Ich habe allgemein das Gefühl das Orsinium ein reiner DLC ist wenig Spieler die Chance zu geben komplett auf zuschliesen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wie genau kommst du denn zu der Annahme?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mit Orsinium bekommst du nur zusätzlich die möglichkeit rohstoffe für vet 15-16 abzubauen. Dafür benötigst aber nen ausgeleveltes Handwerk.

Rüstungen und Waffen zum verwerten bekommst zwar auch, aber die hast ja auch bereits zur IC bekommen. Und hier bekommst ja weiterhin immer nur 1 teil. Die Rohstoffquellen wird also nicht jeder nutzen können. Natürlich werden mehr rohstoffe für vet 15-16 auf den markt kommen und die Preise fallen. Aber es wird nicht alle 5 meter eine Pflanze für ahnenseide rumliegen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab gestern 2 Stunden gequested und hatte 3 Rohleder im Inventar danach - nicht gerade pralle Beute. Rohstoffquellen für neue Mats hab ich nicht gesehen - vielleicht bekommst du die aber von den normalen Quellen zu nem bestimmten Prozentsatz?!

Kanalisation Grinden scheint immernoch deutlich effizienter zu sein für V16 Mats.

V14 Gear kann man immernoch bauen, warum auch nicht. Die Mats sind leicht zu bekommen und billig.
    Dass Orsinium dich leicht equiped, kann ich jetzt nicht behaupten. Ich hab 3 Wordbosse gemacht mit meiner Frau, also 6 trys und wir haben ein Setitem bekommen. Die Dropchance ist also auch nicht so, dass man "mal eben" Briarheart etc. farmen kann.

Maelstrom Arena normal ist nur für V15 Gear, Veteran wirst du vermutlich nicht ohne exzellentes Gear schaffen. Also auch keine Option, schneller Gear zu bekommen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Okay alles klar das heisst mal eben alle Fertigkeitspunkte in die Berufe kloppen um schnell an V16 Sachen zu kommen is dann ehr nicht so ratsam.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab genau gegenteilige Erfahrungen mit den Rohstoffvorkommen in Orsinium gemacht: Sobald man sich ein Stück abseits der Masse befunden hat gabs gar nicht so wenige Vorkommen der höchsten Stufe.
    Ich hab nicht bewusst gefarmt, sondern mir einfach das schöne neue Gebiet angeschaut und halt mitgenommen, was so am Weg lag. Nach 2 Stunden Herumlaufen hatte ich von allen 4 Materialien Stufe 10 etwa 20 Stück und außerdem auch Machtrunen Stufe 15. Dabei hab ich sehr langsam gespielt und größtenteils die Landschaft bewundert.....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ihr müsst aber auch bedenken, dass man die neuen Mats auch für die Dailies benötigt.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Aus genau diesem Grund überlege ich im Beruf Stufe 9/10 zu lassen und den letzen Punkt nicht reinzusetzen. Was haltet ihr davon?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich erst beantworten, wenn ich die ersten Dailies gemacht habe. Evtl lohnen sich die Belohnungen ja.
  • CapaRaza
    CapaRaza
    ✭✭✭
    du zahlst nur die hälfte also 50 tel verar steine pro rohstoff in der kaiserstadt, denk mal damit ist das effektiver da zu farmen, insbesondere solange alle in orsinium unterwegs sind die nächsten tage, solange das da so überlaufen ist braucht man gar nicht versuchen da irgendwas zu farmen
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Wohl wahr. Wenn ihr mal n paar Tage den neuen Flc gespielt habt könnt ihr ja mal ein Fazit hier abgeben ob sich 10/10 lohnen
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Kann ich erst beantworten, wenn ich die ersten Dailies gemacht habe. Evtl lohnen sich die Belohnungen ja.
    Man muss auf Stufe 10 nur mehr 3 Teile herstellen, eines mit den neuen Materialien (V15) und zwei Stück mit den Kargsteinmaterialien (V9).
    Die Belohnung ist wie gehabt. Ein Gutachten hab ich gestern nicht bekommen, also weiss ich nicht, wieviele Rohstoffvorkommen für die neuen Materialien da dabei sein werden.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Man muss auf Stufe 10 nur mehr 3 Teile herstellen, eines mit den neuen Materialien (V15) und zwei Stück mit den Kargsteinmaterialien (V9).
    Die Belohnung ist wie gehabt. Ein Gutachten hab ich gestern nicht bekommen, also weiss ich nicht, wieviele Rohstoffvorkommen für die neuen Materialien da dabei sein werden.

Hm, hört sich eigentlich recht fair an.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Wie siehts eigentlich mit V15/16 Leder aus wo gibt's denn das aktuell her und wo gibt's das dann in Orsinium?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Wie siehts eigentlich mit V15/16 Leder aus wo gibt's denn das aktuell her und wo gibt's das dann in Orsinium?

Aktuell von mittleren Rüstungen die vet 15 oder 16 sind und man sie verwertet. Mit Orsinium wahrscheinlich zusätzlich noch die Chance diese von monstern zu erhalten und durch die HAndwerkdailys
    ESO Stream Team Partner
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Aktuell von mittleren Rüstungen die vet 15 oder 16 sind und man sie verwertet. Mit Orsinium wahrscheinlich zusätzlich noch die Chance diese von monstern zu erhalten und durch die HAndwerkdailys
    Richtig. Die tierischen Gegner in Wrothgar droppen Rubedolederfetzen, falls man dieses Leder auch verarbeiten kann.

Edited by Calad on 3. November 2015 10:30
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Okay und leder Eisen Stoff Holz für v15 und 16 ist aber alles in der ks Kaufbereitschaft oder?
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ups. Sollte kaufbar heißen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja die Materialen sind auch in der Kaiserstadt gegen Tel Var Steine zu bekommen
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja die Materialen sind auch in der Kaiserstadt gegen Tel Var Steine zu bekommen

50 TVS / Mat
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich weiß wo die Mats für mein Julianos Gear herkommen werden^^

Danke ZOS für die Kostensenkung und an alle anderen inkl. NPCs die mich seit IC damit beglückt haben B)
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Aber erst vergleichen, ob TBS besser ist :)
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    TBS?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    TBS?

Twice Born Star - sorry ich habe den deutschen Namen nicht auf Lager. Das Doppelmundus-Set.
    Der neue Patch hat fast alle Effekte korrigiert, die +Crit Schaden gewähren. Das macht die Dieb/Schatten Kombination des Sets noch besser als bisher angenommen - vor allem für Nachtklingen dann dem Hemorrhage passiv.

Ich habe seit gestern 206% Crit Damage :)
    Edited by Jeckll on 3. November 2015 11:08
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    TBS?

Twice Born Star = Doppelstern
    Jeckll schrieb: »

Hab mir einfach beide bauen lassen :D (an dieser Stelle ein Dank an alle DC Spieler auf Frostreißer, die mich da tatkräftig unterstützt haben)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »

Erst schauen ob mein Hinterwälderinternet heute mit dem Download fertig ist^^

Klar vergleich ich da erst ;-)
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ist TBS craftbar?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja musst 9 traits erforscht haben. zu finden bei der werkbank in der nähe von himmelsgriff in kargstein
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Neun na toll.....
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ich frag nächstes Jahr wieder nach...
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Azandur Spielst du auf dem PC? Dann kann ich es dir gerne herstellen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.