Man muss auf Stufe 10 nur mehr 3 Teile herstellen, eines mit den neuen Materialien (V15) und zwei Stück mit den Kargsteinmaterialien (V9).Kann ich erst beantworten, wenn ich die ersten Dailies gemacht habe. Evtl lohnen sich die Belohnungen ja.
Man muss auf Stufe 10 nur mehr 3 Teile herstellen, eines mit den neuen Materialien (V15) und zwei Stück mit den Kargsteinmaterialien (V9).Kann ich erst beantworten, wenn ich die ersten Dailies gemacht habe. Evtl lohnen sich die Belohnungen ja.
Die Belohnung ist wie gehabt. Ein Gutachten hab ich gestern nicht bekommen, also weiss ich nicht, wieviele Rohstoffvorkommen für die neuen Materialien da dabei sein werden.
Wie siehts eigentlich mit V15/16 Leder aus wo gibt's denn das aktuell her und wo gibt's das dann in Orsinium?
Richtig. Die tierischen Gegner in Wrothgar droppen Rubedolederfetzen, falls man dieses Leder auch verarbeiten kann.Wie siehts eigentlich mit V15/16 Leder aus wo gibt's denn das aktuell her und wo gibt's das dann in Orsinium?
Aktuell von mittleren Rüstungen die vet 15 oder 16 sind und man sie verwertet. Mit Orsinium wahrscheinlich zusätzlich noch die Chance diese von monstern zu erhalten und durch die HAndwerkdailys
TBS?
TBS?