AndreeMack schrieb: »Na bevor hier nun groß Diskutiert wird...
Du weißt schon, das die Entwickler pro Jahr 8 DLC's veröffentlichen wollen? (Sofern ich mich nicht Irre)
Da kann auch das ein oder andere große DLC dabei sein.
(Beispiel: Orsinium) Bringt nun die Möglichkeit gemeinsam Allianzübergreifend zu spielen, neue Musik, Untertitel neue Dialoge und und und?
(Auch Kleinigkeiten bewirken sehr viel)
AndreeMack schrieb: »Na bevor hier nun groß Diskutiert wird...
Du weißt schon, das die Entwickler pro Jahr 8 DLC's veröffentlichen wollen? (Sofern ich mich nicht Irre)
Da kann auch das ein oder andere große DLC dabei sein.
(Beispiel: Orsinium) Bringt nun die Möglichkeit gemeinsam Allianzübergreifend zu spielen, neue Musik, Untertitel neue Dialoge und und und?
(Auch Kleinigkeiten bewirken sehr viel)
Actionratte schrieb: »zu den Klassen. Ich würde mir entweder neue Klassen wünschen oder neue Skilltrees. Z.B. wenn die Dunkle Bruderschaft kommt, kommen doch bestimmt so manche Skills die für die Nachtklingen interessant wären
Actionratte schrieb: »zu den Klassen. Ich würde mir entweder neue Klassen wünschen oder neue Skilltrees. Z.B. wenn die Dunkle Bruderschaft kommt, kommen doch bestimmt so manche Skills die für die Nachtklingen interessant wären
Davon darfst du denke ich ausgehen. Trotzdem geht auch ein wenig die individualität verloren wie ich finde. Das Problem an den Skill Tress der Bruderschaft und der Diebesgilde ist, dass diese irgendwie alle Klassen haben können. Ich würde es halt schön finden wenn man mal wieder eine Klasse ins Spiel bringt die ihre eigenen drei Skill Trees hat die andere nicht haben können.
TorvenTool schrieb: »Ich hoffe ja, dass man nicht von der Kaiserstadt auf Orsinium schließen kann, denn wenn alle DLCs so werden wie die Kaiserstadt, dann gute Nacht.
Wenngleich Orsinium anfänglich einen besseren Eindruck macht, hege ich den vagen Verdacht, dass es sich dabei auch nur um ein weiteres Farmgebiet wie die Kaiserstadt handelt; so ohne Sinn und Seele.
Shehriazad schrieb: »Mit dem jetzigen Model sind 3-Monatszyklen definitiv die beste Option. Sollte ESO wieder Pay-to-Play werden, sicher...dann kann man das überlegen...aber ZOS hat das ja schon versucht...und die Spielerzahlen waren nicht die besten
TorvenTool schrieb: »Ich hoffe ja, dass man nicht von der Kaiserstadt auf Orsinium schließen kann, denn wenn alle DLCs so werden wie die Kaiserstadt, dann gute Nacht.
Wenngleich Orsinium anfänglich einen besseren Eindruck macht, hege ich den vagen Verdacht, dass es sich dabei auch nur um ein weiteres Farmgebiet wie die Kaiserstadt handelt; so ohne Sinn und Seele.
Du warst sicher auf dem PTS und hast das dort lange getestet, sonst würdest du sowas sicher nicht vermuten, oder?Shehriazad schrieb: »Mit dem jetzigen Model sind 3-Monatszyklen definitiv die beste Option. Sollte ESO wieder Pay-to-Play werden, sicher...dann kann man das überlegen...aber ZOS hat das ja schon versucht...und die Spielerzahlen waren nicht die besten
Endlich mal einer, der genaue Zahlen hat. Wie viele Spieler waren es denn?
Digital_Frontier schrieb: »TorvenTool schrieb: »Ich hoffe ja, dass man nicht von der Kaiserstadt auf Orsinium schließen kann, denn wenn alle DLCs so werden wie die Kaiserstadt, dann gute Nacht.
Du warst sicher auf dem PTS und hast das dort lange getestet, sonst würdest du sowas sicher nicht vermuten, oder?Shehriazad schrieb: »Mit dem jetzigen Model sind 3-Monatszyklen definitiv die beste Option. Sollte ESO wieder Pay-to-Play werden, sicher...dann kann man das überlegen...aber ZOS hat das ja schon versucht...und die Spielerzahlen waren nicht die besten
Nimmstu Google
Gibt genug die von den selben Zahlen schreiben und auf direkte Angabe von Zenimax verweisen ( und auch damit werben ).
Digital_Frontier schrieb: »TorvenTool schrieb: »Ich hoffe ja, dass man nicht von der Kaiserstadt auf Orsinium schließen kann, denn wenn alle DLCs so werden wie die Kaiserstadt, dann gute Nacht.
Nimmstu Google
Gibt genug die von den selben Zahlen schreiben und auf direkte Angabe von Zenimax verweisen ( und auch damit werben ).
Nur weil "genug" es schreiben, ist es nicht wahr.
Digital_Frontier schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »TorvenTool schrieb: »Ich hoffe ja, dass man nicht von der Kaiserstadt auf Orsinium schließen kann, denn wenn alle DLCs so werden wie die Kaiserstadt, dann gute Nacht.
Nimmstu Google
Nur weil "genug" es schreiben, ist es nicht wahr.
Das Thema hatten wir schon mal und ich bleibe da bei meinem Standpunkt.
Wenn eine Statistikseite damit öffentlichen wirbt und keine rechtlichen Schritte dagegen vorgenommen werden, ist entweder was daran oder die Zahlen besser als in Wahrheit.