RoughReligion schrieb: »Increased the drop rate of set items from the White-Gold Tower and Imperial City Prison dungeons by approximately 2.5 times their previous rate.
Die stehen in den deutschen (bisher) nicht.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Brauchst du alles nicht. Einige haben wohl eine interessante Methode gefunden die Gegner beider Inis im Vetmode auf den Schwierigkeitsgrad Level 10 ! zu skalieren.
Dann dürfte es völlig gleichgültig sein ob die Speere dich treffen oder nicht.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Brauchst du alles nicht. Einige haben wohl eine interessante Methode gefunden die Gegner beider Inis im Vetmode auf den Schwierigkeitsgrad Level 10 ! zu skalieren.
Dann dürfte es völlig gleichgültig sein ob die Speere dich treffen oder nicht.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Nein der droppt auf Vet, es geht ihnen aber wohl besonders um die Erfolge.
redTechInc schrieb: »0* 2,5 = 0
Wie sollen die Leute movement lernen?
Lord warden dusk muss man sich auch nicht zwangsläufig viel bewegen, sofern man den heiler ärgern will bzw. Sich ärgern lässt.
Naja traurig wenn es tatsächlich beabsichtigt ist... und ein Nerf der inis war echt nicht notwendig. Aber wenn ich das viele rumgeheule hier im forum sehe, dann muss man sich über nerfs nicht wundern. Schade
@Jeckll
Aber alles machbar mit movement.
cyberqueen01 schrieb: »ich weiss nicht, was ihr alle habt. ich finde es durchaus sinnvoll und angemessen, wenn man ultis und skills dafür einsetzen kann, wofür sie vorgesehen sind. nämlich negieren von magie (blitzfelder bei molag kena) und oder entfernen von negativen effekten (z.b. früher reinigendes ritual beim endboss verbannungszellen). wenn nicht dafür, wofür dann ??? pvp, ja super für alle die kein pvp spielen. useless... so werden spieler, für ihre findigkeit und experimentfreudigkeit auch noch bestraft. super....
wer diese skills und ultis nicht einsetzen will, weil es sonst zu einfach wird (für ca. geschätzte 20% der spieler ) der soll es doch einfach lassen. es bedarf schlicht und ergreifend überhaupt keiner veränderung.