*nickt zustimmend*Aber Orks sehen in Brautkleidern doch wirklich toll aus?????
Du machst Dich gerade unbeliebt!
Da sehr viele Spieler sich auf Orsinium freuen und dort endlich loslegen möchten, frage ich mich, wie das am Montag sein wird
Nichts geht mehr? Alles butterzart? Oder irgendwo dazwischen.
Wobei ich hoffe, dass es das Phasing schon richten wird, wenn alle nach Orsinium stürmen.
Dürfte unwahrscheinlich sein, dass dies passiert. Da ihr ja entsprechend eurer Handwerksstufe unterschiedliche Vorkommen seht, dürften diese also in einer persönlichen Lootphase liegen, ähnlich wie Fässer, Kisten, Rucksäcke, usw. in der Welt.frank.bindb16_ESO schrieb: »Ich freu mich schon wenn mir einer die Rubinerzader, mit seinem Twink weghaut mit dem er nur Eisenerz bekommt.
Dürfte unwahrscheinlich sein, dass dies passiert. Da ihr ja entsprechend eurer Handwerksstufe unterschiedliche Vorkommen seht, dürften diese also in einer persönlichen Lootphase liegen, ähnlich wie Fässer, Kisten, Rucksäcke, usw. in der Welt.frank.bindb16_ESO schrieb: »Ich freu mich schon wenn mir einer die Rubinerzader, mit seinem Twink weghaut mit dem er nur Eisenerz bekommt.
Wenn es wie bei z.B. Fässern ist, dann seht ihr beide den gleichen Erzspot nur mit anderer Vorkommensbezeichnung und könnt jeder in seiner Lootphase dies abbauen.Ist die Frage, sieht man tatsächlich unterschiedliche Vorkommen oder sind sie an gleicher Stelle mit unterschiedlichem Loot.
Wenn es wie bei z.B. Fässern ist, dann seht ihr beide den gleichen Erzspot nur mit anderer Vorkommensbezeichnung und könnt jeder in seiner Lootphase dies abbauen.Ist die Frage, sieht man tatsächlich unterschiedliche Vorkommen oder sind sie an gleicher Stelle mit unterschiedlichem Loot.
Wenn ZOS es jedoch als neutrales Erz- oder Holzvorkommen nur bezeichnet, dann wird erst beim Abbau entsprechend der Handwerksstufe die entsprechende Ressource generiert und im Lootfenster angezeigt. In dem Falle gilt dann: Wer zuerst drauf hackt, lootet zuerst.
Wie heist es doch "Never play on Patchday" das sollte man beherzigen, wenn man keine grauen Haare bekommen will.
Wer es trotzdem wagt, es wird voll sein, nicht entdecke Bugs werden hochkochen, ruckelnde Grafik, Lags, bis zum Absturz des Spiels. Alles andere wäre unnormal und würde auf Fehler hinweisen die tiefer stecken als gedacht. Das ist nicht das erstemal der Fall.
Bevor es dir egal wird, wird dir sowas von schlecht seinSamRaccoon schrieb: »Haaach. Ich werd mich jetzt in meiner 1-Kilo-Packung Rumkugeln vergraben und drauf warten, dass mir das egal wird^^