Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wie wird der Start von Orsinium sein?

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Voll wird es, voll! :D

    ja ich wäre eh dafür, da es ein solo gebiet ist, dass es für jeden isntanziert wäre oghne die lästigen mitspieler die alles weggrinden und die mats farmen. ätzend bei so ner mickrigen map

    Zum Glück wird es das nicht sein. Die Aussage "Solo-Gebiet" richtet sich nur nach dem Schwierigkeitsgrad der Kreaturen. Man kann trotzdem auch mit seinen Freunden questen (hat es dann natürlich noch einfacher).

    Ich glaube nicht, dass das Gebiet überlaufen sein wird, da es nach der Megaserver-Technologie ja jedes Gebiet mehrfach geben kann. Ist also nur die Frage, auf welchen Wert das System eingestellt wurde.

    Und falls es doch überlaufen sein wird: 3-4 Tage warten, dann sind die ersten Quests vermutlich entspannt machbar.

    Edited by Bodeus on 31. Oktober 2015 11:05
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Aber Orks sehen in Brautkleidern doch wirklich toll aus????? :o

    Du machst Dich gerade unbeliebt!

    Da verteidige ich euch und dann das. :'(
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wie wird der Start von Orsinium sein?
    Orkisch :p

    Es wird extrem voll sein, alle werden sich um die Mats streiten, im Forum werden Fragen auftauchen warum der Level 35 Charakter mit nicht auf Max geleveltem Handwerk keine besten Mats bekommt, und Arena wird zu schwer sein....
    Und man wird unglaublich vielen Orks begegnen( ohne Brautkleider und Blumen )

    Ich werde warten bis sich der erste Ansturm gelegt hat.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Aber Orks sehen in Brautkleidern doch wirklich toll aus????? :o

    Du machst Dich gerade unbeliebt!
    *nickt zustimmend*

  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    :'(
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde die hässlichen Viecher ja lieber umlegen als denen beim Wiederaufbau zu helfen....

    Also Orks und Orsinium mein ich, nicht Wiederaufbau Ost.... :smiley:
    Edited by Yaewinn on 31. Oktober 2015 12:46
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Armandir schrieb: »
    Da sehr viele Spieler sich auf Orsinium freuen und dort endlich loslegen möchten, frage ich mich, wie das am Montag sein wird
    Nichts geht mehr? Alles butterzart? Oder irgendwo dazwischen.
    Wobei ich hoffe, dass es das Phasing schon richten wird, wenn alle nach Orsinium stürmen.

    Das wirst du dann sehen wenn es soweit ist ;)
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Wenn ich Orsinium erkunde ist das Forum bestimmt schon voller Threads, das ist zu Schwer. Das droppt zu selten, das ist so das ist dies usw.^^


    Denn ich werde Orsinium/Wrothgar erst im Dezember bereisen.
    Wenn ich Urlaub habe.*zufrieden in den Stuhl zurück sink*
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Voll.......
    invasion.gifinvasion.gifinvasion.gifinvasion.gifinvasion.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    na dann ist es für einige ja morgen schonmal so weit ;).
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich freu mich schon wenn mir einer die Rubinerzader, mit seinem Twink weghaut mit dem er nur Eisenerz bekommt. :smile:
    Edited by frank.bindb16_ESO on 2. November 2015 07:44
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Ich freu mich schon wenn mir einer die Rubinerzader, mit seinem Twink weghaut mit dem er nur Eisenerz bekommt. :smile:
    Dürfte unwahrscheinlich sein, dass dies passiert. Da ihr ja entsprechend eurer Handwerksstufe unterschiedliche Vorkommen seht, dürften diese also in einer persönlichen Lootphase liegen, ähnlich wie Fässer, Kisten, Rucksäcke, usw. in der Welt.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Ich freu mich schon wenn mir einer die Rubinerzader, mit seinem Twink weghaut mit dem er nur Eisenerz bekommt. :smile:
    Dürfte unwahrscheinlich sein, dass dies passiert. Da ihr ja entsprechend eurer Handwerksstufe unterschiedliche Vorkommen seht, dürften diese also in einer persönlichen Lootphase liegen, ähnlich wie Fässer, Kisten, Rucksäcke, usw. in der Welt.

    Ist die Frage, sieht man tatsächlich unterschiedliche Vorkommen oder sind sie an gleicher Stelle mit unterschiedlichem Loot.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ist die Frage, sieht man tatsächlich unterschiedliche Vorkommen oder sind sie an gleicher Stelle mit unterschiedlichem Loot.
    Wenn es wie bei z.B. Fässern ist, dann seht ihr beide den gleichen Erzspot nur mit anderer Vorkommensbezeichnung und könnt jeder in seiner Lootphase dies abbauen.

    Wenn ZOS es jedoch als neutrales Erz- oder Holzvorkommen nur bezeichnet, dann wird erst beim Abbau entsprechend der Handwerksstufe die entsprechende Ressource generiert und im Lootfenster angezeigt. In dem Falle gilt dann: Wer zuerst drauf hackt, lootet zuerst. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich tendiere zu zweiterem. Werden wir aber in wenigen Stunden sehen.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Wie heist es doch "Never play on Patchday" das sollte man beherzigen, wenn man keine grauen Haare bekommen will.
    Wer es trotzdem wagt, es wird voll sein, nicht entdecke Bugs werden hochkochen, ruckelnde Grafik, Lags, bis zum Absturz des Spiels. Alles andere wäre unnormal und würde auf Fehler hinweisen die tiefer stecken als gedacht. Das ist nicht das erstemal der Fall.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Und wird auch nicht das letzte Mal der Fall sein...
    Love my Stamsorc
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Welch Vertrauen ihr doch in ZOS habt. Da fragt man sich, warum ihr bei all den negativen Dingen noch das Spiel auf euren Systemen installiert habt? ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ist die Frage, sieht man tatsächlich unterschiedliche Vorkommen oder sind sie an gleicher Stelle mit unterschiedlichem Loot.
    Wenn es wie bei z.B. Fässern ist, dann seht ihr beide den gleichen Erzspot nur mit anderer Vorkommensbezeichnung und könnt jeder in seiner Lootphase dies abbauen.

    Wenn ZOS es jedoch als neutrales Erz- oder Holzvorkommen nur bezeichnet, dann wird erst beim Abbau entsprechend der Handwerksstufe die entsprechende Ressource generiert und im Lootfenster angezeigt. In dem Falle gilt dann: Wer zuerst drauf hackt, lootet zuerst. ;)

    Es wird wohl letzteres sein, sonst würde es sicher ein Übervorkommen an Material sein und dann wäre es nix mehr wert.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Welch Vertrauen ihr doch in ZOS habt. Da fragt man sich, warum ihr bei all den negativen Dingen noch das Spiel auf euren Systemen installiert habt? ;)

    ich hab volles Vertrauen :wink: das Game ist das beste online Game ever :smiley:

    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Wie heist es doch "Never play on Patchday" das sollte man beherzigen, wenn man keine grauen Haare bekommen will.
    Wer es trotzdem wagt, es wird voll sein, nicht entdecke Bugs werden hochkochen, ruckelnde Grafik, Lags, bis zum Absturz des Spiels. Alles andere wäre unnormal und würde auf Fehler hinweisen die tiefer stecken als gedacht. Das ist nicht das erstemal der Fall.

    So ist es, es gibt immernoch andere Spiele.... oder evtl. mal zur Abwechslung etwas RL ;)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Ich freu mich schon wenn mir einer die Rubinerzader, mit seinem Twink weghaut mit dem er nur Eisenerz bekommt. :smile:
    Dürfte unwahrscheinlich sein, dass dies passiert. Da ihr ja entsprechend eurer Handwerksstufe unterschiedliche Vorkommen seht, dürften diese also in einer persönlichen Lootphase liegen, ähnlich wie Fässer, Kisten, Rucksäcke, usw. in der Welt.

    Als ich auf dem Testserver war lagen an den gleichen Stellen wo vorher die Rubinerz und Leerenstahladern waren dann die Eisenerzadern rum. Es könnte also so sein, das ein und dieselbe Ader lediglich entsprechend anders angezeigt wird. Und wenn sie einer weghaut bekommt er den Loot seinem Level entsprechend und dann ist sie erstmal für jeden weg. Müßte man halt mit 2 Chars direkt mal ausprobieren.

  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Voll.......
    invasion.gifinvasion.gifinvasion.gifinvasion.gifinvasion.gif

    Sieht aus wie die Schürze meiner Oma

  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Zweimal komplettes Zurücksetzen in 15 Minuten. Schade, läuft leider nicht so rund wie gewünscht. :(
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @ Gragosh
    Und das deiner Oma!!! Wo sie doch immer ein Bild von dir mit sich herumgetragen hat!!
    yp2lf7tc.jpgbiggrin_girl.gif



    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Die Arena lief sehr rund.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Also mir gefällts bis jetzt ganz gut :)

    Aber meine Kristallkugel hatte recht... Die Leute sind ununterbrochen am jammern (im Zone-Chat).

    meeeh, die Harpyen sollen öfter spawnen
    meeeh, viel zu schwer
    meeeh, Solocontent is ne Lüge, ich schaffs nicht allein
    meeeh, Lags... (hatte ich persönlich keine, allerdings hab ich für 1-2 Minuten nicht looten oder Waffen ziehen können)
    ...und sogar einer, der sich über den Aufbau der Stadt beschwert hat, weil er sich nicht zurecht fand.

    Haaach. Ich werd mich jetzt in meiner 1-Kilo-Packung Rumkugeln vergraben und drauf warten, dass mir das egal wird^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Du hast vergessen: "meeeh, die anderen farmen mir die ganzen Mats weg!" :D
    Ansonsten 100% agree.
    SamRaccoon schrieb: »
    Haaach. Ich werd mich jetzt in meiner 1-Kilo-Packung Rumkugeln vergraben und drauf warten, dass mir das egal wird^^
    Bevor es dir egal wird, wird dir sowas von schlecht sein :D
    ...obwohl... Rumkugeln... frisch vom Bäcker... hmmm :yum:

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Teilst du die Kugeln? :)
    Hey alleine futtern macht rund....
    Es war seeeehr voll.
    Es ist sehr einfach.
    Es sieht gut aus.
    Unsere Quester sind erwartungsgemäß alle nicht im TS da man sonst keine Dialoge hört.
    Kann ich verstehen da es mir ebenso geht.
    Hoffen wir also das alle schnell fertig sind.
    Musik klingt gut.
    Da sind zuviele Orks ohne Hochzeitskleid und Blume-.....
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Nö, aber ich werd euch weiterhin an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen :D

    Der Winter naht, da braucht man sowieso ne kleine Fettschicht, damits warm bleibt...immer schön die positiven Seiten sehn^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.