Da sehr viele Spieler sich auf Orsinium freuen und dort endlich loslegen möchten, frage ich mich, wie das am Montag sein wird
Nichts geht mehr? Alles butterzart? Oder irgendwo dazwischen.
Wobei ich hoffe, dass es das Phasing schon richten wird, wenn alle nach Orsinium stürmen.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Aber Orks sehen in Brautkleidern doch wirklich toll aus?????
Da sehr viele Spieler sich auf Orsinium freuen und dort endlich loslegen möchten, frage ich mich, wie das am Montag sein wird
Wobei ich hoffe, dass es das Phasing schon richten wird, wenn alle nach Orsinium stürmen.
Montag??? Da hab ich wohl völlig gepennt das es schon schon schnell kommt.
Wie soll es schon werden? Nichts geht mehr....
Und die ganzen Lame + Flamethreads erst....
Schlaf weiter. Bei uns kommt es eh erst Dienstag früh!Da sehr viele Spieler sich auf Orsinium freuen und dort endlich loslegen möchten, frage ich mich, wie das am Montag sein wird
Montag??? Da hab ich wohl völlig gepennt das es schon schon schnell kommt.
LitoraScitor schrieb: »Ich sehe voraus, dass alles gut läuft und nach 6 Stunden der erste Thread eröffnet wird, in dem nach neuem Content geschrien wird.
Hehe, stimmt. Ich habe das wohl zu oberflächlich betrachtet.LitoraScitor schrieb: »Ich sehe voraus, dass alles gut läuft und nach 6 Stunden der erste Thread eröffnet wird, in dem nach neuem Content geschrien wird.
Sorry, erst kommen die Threads in denen ein Nerf der Arena gefordert wird, dann kommen die Threads denen das zu schwer ist, dann derer denen das zu leicht ist. Dann folgt die Ungleichheit durch CP`s...und dann kommen erst die Schreie nach neuen Inhalten
LitoraScitor schrieb: »Hehe, stimmt. Ich habe das wohl zu oberflächlich betrachtet.LitoraScitor schrieb: »Ich sehe voraus, dass alles gut läuft und nach 6 Stunden der erste Thread eröffnet wird, in dem nach neuem Content geschrien wird.
Sorry, erst kommen die Threads in denen ein Nerf der Arena gefordert wird, dann kommen die Threads denen das zu schwer ist, dann derer denen das zu leicht ist. Dann folgt die Ungleichheit durch CP`s...und dann kommen erst die Schreie nach neuen Inhalten
Man verbringt halt seine kostbare freie Zeit in einem MMORPG, welches einem richtig gut gefällt.
KaiSchober schrieb:Am Montag, den 2. November werden wir um 08:00 Uhr MEZ den nordamerikanischen und europäischen Megaserver für PC/Mac im Zuge der Wartungsarbeiten herunterfahren. Es ist geplant, dass der der europäische Megaserver nach ca. acht Stunden Wartung wieder verfügbar sein wird.
Tannenhirsch schrieb: »Man verbringt halt seine kostbare freie Zeit in einem MMORPG, welches einem richtig gut gefällt.
**guckt sich im forum um...
Spaß
Aber Orks sehen in Brautkleidern doch wirklich toll aus?????