Blutvorador schrieb: »So,habe jetzt Essenzentzug auf 4,kann aber meinerseits keine Heilung feststellen wenn ich den benutze.Kann es sein das der wirklich nur Verbündete heilt?
Blutvorador schrieb: »So,habe jetzt Essenzentzug auf 4,kann aber meinerseits keine Heilung feststellen wenn ich den benutze.Kann es sein das der wirklich nur Verbündete heilt?
Nein, unter Verbündete versteht ESO auch dich selbst. Standen denn Gegner in deiner Nähe?
Gehen wir davon aus, dass du mit dem Skill nicht wirklich dich gegenheilst und ihn normal nutzt, also alle 20 sec zum buffen und unterstellen mal deine 805 Heal:
805 Heal / 20 sec = 40,25 HPS
Also ich weiß ja nicht ob das eine Berechtigung für den Skill auf Staminabasis hergibt, im speziellen weil die Magickavariante weniger Schaden macht, und deinen DPS zwar minimal, aber trotzdem mindert.
Meine Meinung: Kraftextraktion
- Heilung ist damit sowieso minimal -> Für Instanz ist sowieso ein Heiler da
- Schaden von Kraftentzug ist niedriger, da er über Magieschaden skaliert
Gehen wir davon aus, dass du mit dem Skill nicht wirklich dich gegenheilst und ihn normal nutzt, also alle 20 sec zum buffen und unterstellen mal deine 805 Heal:
805 Heal / 20 sec = 40,25 HPS
Also ich weiß ja nicht ob das eine Berechtigung für den Skill auf Staminabasis hergibt, im speziellen weil die Magickavariante weniger Schaden macht, und deinen DPS zwar minimal, aber trotzdem mindert.
Meine Meinung: Kraftextraktion
- Heilung ist damit sowieso minimal -> Für Instanz ist sowieso ein Heiler da
- Schaden von Kraftentzug ist niedriger, da er über Magieschaden skaliert
Sorry, disagree.
Auch Kraftextraktion macht lächerlich wenig Schaden, es ist Magieschaden und daher nicht betroffen von Kräftig, Präzise Schläge oder sonstigen wichtigen CP Passives.
- Essenzsog heilt dich minimal (braucht niemand wirklich. aber dennoch besser als 0 Heal)
- Im Gegensatz zu Kraftextraktion braucht Essenzsog nicht deine Haupt-Damage Resource fürn einen Buff.
- Mit Essenzsog und Auslaugenden Angriffen kannst du (wenn es gefixed ist) deinen Staminahaushalt in brenzlichen Situationen wieder auffüllen.
- Wenn du das letzte Quentchen DPS rauszitzeln willst, spielst du weder mit Kraftentzug noch mit Essenzsog - dafür gibt's Potions
Wir sprechen also schon generell von einem Szenario, in dem es nicht darum geht, im AoE Bereich noch 1% mehr rauszuholen. Wenn du durch die gesparte Stamina 1 Stahl Tornado mehr machen kannst, war das 100% effektiver als Kraftextraktion...und wir sprechen hier nicht von einem günstigen Skill - Kraftextraktion ist teuer.
Hands down, Kraftextraktion hat keinen logischen Nutzen im Spiel für Dual Wield Nightblades.
Mein Gedankengang war der das ich eine kleine Heilungsfähigkeit neben Elan habe,der nicht auf meinen Ausdauerpool zugreift.Mir ging es dabei nicht um Schaden.Die 20% sind natürlich ein nettes nebenbei,bin ich aber nicht drauf angewiesen!Für Tränke bin ich noch nicht hochgenug in Alchemie.Hab es versäumt zu leveln und jetzt hab ich nicht genug Points dafür! Muß erst im Pvp leveln für die Points durch die Ränge!